Aktueller denn je: Der Mangaka-Tipp von vor ein paar Jahren.
Dazu noch ein ergänzender Text zu auf meiner Facebook-Seite: https://t.co/ke0liET0Xc

Hab ich die kleine Signiertour heil und gesund überstanden oder nicht?
Findet's raus.

2 16

So leute da es mit gesundheitlich wieder besser geht, spielen wir heute zsm Ori and the Will of Wisps weiter um 20.00 Uhr ♡♡♡
würde mich freuen wen ihr wieder rein schaut (ㆁᴗㆁ✿)

4 12

heißt das Gebot der Stunde. Im ein paar Tipps, was ihr dazu tun könnt. Und solltet, denn so können wir das Gesundheitssystem entlasten, Zeit für die Forschung gewinnen und Angehörige von Risikogruppen schützen.

3 3

Wie ich die 5 Wochen Zwangspause in Sachen Kinderbetreuung überstehe???
Vielleicht habe ich Zeit für Farben.

Bleibt gesund

8 75

Persönliche Vorbeugungen gegen Corona:
Jung, gesund und immun gegen Krankheit und Tod

0 2

Guten Morgen/guten Tag liebe Freunde 💗 Kommt Alle gut durch den Mittwoch und bleibt gesund! 🍀
🌺🍀🌺🍀🌺🍀🌺🍀

Quelle: https://t.co/5iyJSkRxhd
Le Bijoux 2002
🎨 Isaak Maimon

71 122

Hoffentlich sind alle am Dienstag so gesund det wir loslegen können! Ich bin gehyped!

0 4

„Gesundheitsminister Spahn zu Coronavirus:
Events mit mehr als 1000 Menschen absagen“
https://t.co/Kafgmipe3v

17 39

Habe leider auch keine konkreten tips. Als es bei mir ganz schlimm wurde mit zukunftsangst habe ich einfach tag für tag gelebt und so durchgehalten. Von dieser Zeit habe ich einen gewissen Nihilismus behalten aber idk ob das ein gesundes mindset ist.

0 0

War heute einkaufen.... Wascht euch alle schön die Hände und bleibt gesund! (Und kauft nicht alle Kidneybohnen leer!)

0 3

lockezero said: "Gesundheit!"
Thanks!

14 111

Sorry, only german Post today, cause this is how ist feel to get News in Germany. No panic!
Aus aktuellem Anlass und dank der ganzen Panik machenden Videos in den letzten beiden Tagen:
Wünsch euch allen Gesundheit da draußen!

9 37

Eine Illustration zum Opening von Haikyu!! To the Top!, gesungen von BURNOUT SYNDROMES! Fast ist es so weit!
Episode 1 seht ihr um 18:25 Uhr nur auf Wakanim 🏐

12 112

Ein glückliches und gesundes wünscht Euch .Lasst es ruhig angehen.

0 0

Der Bronies Thüringen e. V. wünscht allen ein gesundes neues Jahr 2020!
🎊🎉🍾🎇🎆

The Bronies Thüringen e. V. wishes everyone a happy new year 2020!
🎊🎉🍾🎇🎆

(Art by https://t.co/HCG812f6py 😊)

1 10

Für alle die ich heute nicht mehr persönlich spreche oder erreiche. Wünsche euch allen einen "Gut'n Rutsch!", viel Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg für 2020!

1 6

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !! Ich wünsche dir alles alles Liebe und nur das Beste für dein neues Lebensjahr, viel Erfolg, Gesundheit und Sonnenschein! ☀️☀️☀️
Hab dich lieb! 💕

2 37