画質 高画質

Na dann mach ich auch mal mit :3
Art by @/AisuBun und @/ponnyan

0 2

Und da ich Latiario gemacht habe, musste ich natürlich auch Latiorio machen. Also eine Fusion aus Latios und Lucario.

0 0

THANK YOUU for tha strem ! hat super viel Spaß gemacht , auch wenn ich nicht gesprochen habe hahaha! Hier sind die Ergebnisse !!

2 66

Heute geht es endlich weiter und ich stelle euch die tollen Künstlerinnen vor, die bei der Sammelaktion LBM dabei sind! :)
Den Anfang macht ❤️

Bee hat die Season 'Sommer'! 🤗

(DIES IST NUR EIN VORSTELLUNGSBILD UND
NICHT DER BEITRAG!!)

8 57

Emotional damage Monday - Stream
Einwenig Valoschmalo mit der süßen , das kann den tag nur verbessern.

Würde mich freuen wenn ihr reinschaut aber bitte nicht wudnern wenn ich etwas down wirke <3
https://t.co/Z75Xusrldi

2 10

Ein kleines bisschen hat sich seit der Skizze doch noch getan. Damit sind jetzt alle Starter fertig und ich kann mich nicht entscheiden, welches ICH wählen würde😂 Xtra-Varianten für Feuer und Wasser kommen natürlich noch, wenn ich da genauere Ideen habe. Frohen Montag!

1 4

Ich musste einfach Beach June zeichnen. Das Design ist einfach zu cute 🥰

3 23

da bin ich jetzt mal gespannt 👀 (das unfertige ist ihre Feral Form, praktisch eine extra Kampfform in die sie sich verwandelt wenn Sharky sauer ist oder Blut riecht)

0 3

Happy Mon(d)tag, meine Deerlings~ 🌺🌿

Heute beginnt die neue Woche, was so viel bedeutet wie: "Das Wochenende war mal wieder zu kurz!" xD ✨

Aber keine Sorge, das nächste kommt bald~🌿
Ich wünsche euch einen fawntastischen Wochenstart mit viel Energie! 💚✨ Ihr schafft das! 🌺

0 38

✨Uzui Kissen 😚✌🏻✨

Mit diesen Foto zu Uzui wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche :3

Das Kissen gibt es noch bei mir im Shop

https://t.co/qpL9ODpq0y

0 1

Good old times back than. Tbh vermisse ich den schon irgendwie xD.. das Bild entstand einfach vor fast 4 Jahren.

Ein aktuelleres Bild was von mir iconic wäre fällt mir nicht ein :/ https://t.co/Oz6nEkJ1FE

1 9

Hier für "Frühwerk"-Raben aus dem Archiv, als ich begonnen hatte, mich intensiver mit dem Zeichnen zu beschäftigen....

7 55

Ich hab gerade auf mein Konto geguckt und gesehen dass ich diesen Monat noch ein richtiges Problem bekomme qwq

Ich würde daher 3 Slots (50€) für so ein Halfbody... Wie im Beispiel... anbieten. Wer zuerst zahlt wird als erstes gezeichnet 👀

9 22

Ich hab noch nie Twitter benutzt und eig habe ich nur sehr viel shit davon gehört aber eig ist es ganz lustig weil es irgendwie so Schick aufgebaut ist 🗿nur das ich Post von anderen nicht so ganz sehe finde ich n bissle doof vlcht finde ich aber auch net die richtige Option lul

0 1

Ok, dann hab ich ein Clown Bild. Artist: @/crazy_artcorn

0 0

Mein Chef hat mich eingeladen, mal dazu mitzukommen. Muss ich echt mal einlösen.

0 0

als ich dein Design sah musste ich dich einfach Zeichnen ♥️
Bin sehr happy auf das Ergebnis

3 12

Ich hab's nicht so mit daten, hier ein Birthday Geschenk an die sweeten beiden!
hab euch lieb >///< 💜

4 21

Die letzte Runde startet und ich verspüre überhaupt keinen Druck, weil alles in diesem Rando an mir hängt, oder so :)))
https://t.co/AixHy5uMa7

0 23