//=time() ?>
Guten Morgen💜
Für alle die sich einsam fühlen oder gerade einfach Liebe brauchen:
Fühlt euch gedrückt! Ihr seid gut so wie ihr seid und müsst euch nicht wegen irgendwem oder irgendwas verstellen! Passt gut auf euch auf und nehmt euch Zeit, wenn ihr sie braucht 💜
@SakuraiVA Ich fühle das leider so sehr, danke, dass du hilfst die menschen diesbezüglich aufzuklären und zu sensibilisieren. Ganz ganz viel liebe für dich, glaube mir du bist damit auf keinen Fall alleine ❤️
Der liebe @JairVtuber ist seid einem Jahr Vtuber und zeigt uns heute im Stream sein neues Model <3 ich musste es gleich zeichnen allerdings habe ich eine Kleinigkeit geändert…und den lieben gleich in eine Maid Uniform gesteckt <3
Bild entstand auf einer Base
Hintergrund von p
#oc #cocooonium #originalcharacter
Telegram received 19.4.1929 :
[Für meine Liebe Monsieur Théophile Ciel Léveillé]:
[Virgo. Comet. X/1929 H1. Named. Léveillé.]
-R.C. Hermann
-
“Because you are the brightest star in my universe.”🌌
etwas spät, aber für unsere liebe @maudado im Miku Style :D , ich hoffe du hattest ein schöner Tag und dir gefällt dieses kleine Bild ^^
So tired! This won't go well for much longer 😂
We definitely have to go to bed earlier today, but it's so much fun with my long-eared bro!
Liebe geht raus 👀
Frage mich manchmal, wie es aussehen würde, wenn ich weiter traditionell gezeichnet hätte…Aber wahrscheinlich hätte ich schon lange aufgegeben haha. Das iPad ist einfach meine große Liebe. Ich bin so froh, dass ich im Bett liegen und zeichnen kann ;; 💖.
Made a reference sheet for my other ponysona, Cerulean Abyss! It's the same color scheme that's shared with my other sonas. (As usual!) She's a variant of a sheep-pony hybrid where they have more pony-ish traits while Liebeling, having more sheep traits!
Neue #Auktion ist #Freitagskatze #22 Tia
#Tusche 18x26
Startpreis 50 € Gebote als Kommentar bis 6.3.22. 22:00 Uhr
Bitte Teilen🙏
#katze #artforsale #katzenliebe #katzen #zeichnung
#catart #originalart #cat #ichliebekatzen #Caturday
#kleineKunstklasse #catpainting #artwork
Jojo Part 4 Review:
Der Part den viele als besten ersehen und ich liebe diesen Part auch sehr. Das Writing wurde viel besser und die Zeichnungen auch. Er ist nicht perfekt aber ich liebe diesen Part selbst wenn er nicht so artistic wie die späteren Parts sein wird.
Fav Shots:
Reise nach Jerusalem. Auf meiner Reise nach Jerusalem gibt es keine Verlierer und jeder hat seinen Platz. Liebe Grüße, Loys. #Reise #Jerusalem #Raupe #glücklich #art #artist #Kunst #Künstler #SeelenArt
Ja es ist spät aber ich hatte so Motivation Royal Doll Orchestra noch mal zu lesen! 😭👌
Warum hab ich damals bei Band 4 von 5 aufgehört zu sammeln?! O.o
Hab bestimmt nur vergessen den letzten Band abzuholen! XP
Kohaku ist wie immer noch große Liebe aber auch Gwindel ist toll! 😍
Ein Geschenk für dein lieben @MyFlywolf ^-^ Lori in ihrem ganz besonderes Modus. Ob sie die Seele von Fly wohl irgendwann ihren Göttern übergeben kann.
Er sollte sich zumindest nicht versuchen zu wehren >:D
➡️ REVIEW: TROTZ ALLEM... LIEBE
"Eines der besten Comicbücher der letzten Jahre. Punkt."
https://t.co/2D3cnuXcIs @SplitterVerlag