//=time() ?>
und noch ein Eisbecher für den lieben @tamaki_okami ♥
und ein Eisbecher für meine liebe @ayumis_world 💙
Ohaa danke euch für die ganze Liebe und den Support 💕😭!! Ich hab gar nicht mit so vielen Likes und Retweets gerechnet. 💝💝💝
Bis zur nächsten Woche ist es ja noch etwas hin... da wollte ich euch ein kleines Sneakpeak geben 🦵🦵👀
Soooo Danke für deinen Support via Paypal help4luckycats@innerqueen.berlin du liebe @Rudi75 ❤️❤️❤️
Black Clover Asta Liebe https://t.co/EVKEHqSxn1
#ARTstreet #MediBang #art #惡魔 #電繪 #BlackClover #ブラッククローバー #アスタ #絵描きさんと繫がりたい #Illustrator #illustration
в Кривому Розі вже втретє за останні 7 днів мінують школи 🤭 а у вас як справи?
#JohanLiebert
#monsteranime
#monstermanga
#animemonster
#mangamonster
Guuu!から「ビターに、ほどける。」をコンセプトとしたロリポップショコラ「liebeat」、新発売。とろけるキャラメルソースの甘さとビターチョコのほろ苦さはまさに恋の味。ナッツの香ばしさが、どこか懐かしい。
CMには大人気実力派俳優である蔦田衛氏を起用。その切ない演技にご注目ください。
#創作
きららちゃまに10カ国語で
愛を叫ぶ
je t'aime (French)
Ich liebe dich (German)
Te quiero (Spanish)
Mahal kita (Filipino)
aku mencintaimu (Indonesian)
我愛你 (Chinese)
너를 사랑해 (Korean)
я тебе люблю (Ukrainian)
aloha wau iā 'oe (Hawaiian)
मैं आपसे प्यार करती हूँ(Hindi)
Bueno, la primer obra que empecé de las recomendaciones es "La casa sin tiempo" y de lo que voy es bastante bueno. Me interesa mucho saber que fue lo que pasó con Adel y lo que hay detrás de la puerta, espero mucho de esta serie
Ah y Daru daru y Liebe me encantan, son buenísimos
@chaosHaselmaus Danke Momo, du hast immer so liebe Worte für mich übrig.
Vielen lieben Dank ♡
Ich muss euch was zeigen!! Ist es nicht mega geworden?
Schaut bitte bei @Nerudeusu vorbei! So eine liebe und talentierte Person!
_
I have something to show you!!! Didn't it turn out mega pretty?
Please look at @Nerudeusu! Such a lovely and talented person!
@owu_ru Na dann:
GAAAAAAANZ VIEL LIEBE
Ich bin so happy euch alle (egal wer von euch das gerade liest) kennengelernt zu haben!
Danke für die letzten tollen Monate 💜
Natürlich auch von Quentin!
Ich liebe einfach die vtuber, die ich kenne!!!! Mir egal was für Stress überall zu lesen ist! ICH LIEBE EUCH TROTZDEM! Ich bin dankbar so tolle Leute kennen gelernt zu haben
Es tut mir leid für das einfache Design ... aber ... ich liebe dich!
#不憫生誕祭2022
#ギルベルト誕生祭2022
#ギルベルト生誕祭2022
#小鳥のようにかっこいい普憫を褒めたたえる日
Habe mich mal hingesetzt und ein kleines Fan-Art vom lieben @WIN_Maximyze gemacht.