画質 高画質

INVINCIBLE 8 ist jetzt in Druck! Der Anfange ist ja noch recht "gemütlich", aber wie immer bietet auch dieser Sammelband heftige Verwicklungen, krasse Action und ultrabrutale Fights. So lieben wir unsere Superheldencomics!

0 5

Eigentlich suchte ich momentan aber habe ich schon gesehen. Irgendwie liebe ich und und kann mir die zwei in der Zukunft gut als Paar vorstellen 😍 und auch als Medizin Ninjas hehe

0 5

Gute Nacht ihr Lieben Schlaf schön und bis morgen Hab euch alle ganz doll lieb

0 7

Der (fast) 24h Stream ist rum und ich bin einfach überwältigt!
Es gibt viel wofür ich mich bedanken möchte.
Erstmal Danke an meine Käuze die mir ein unglaublich tolles Kudoboard überreich haben. Ich bin immer noch gerührt, danke für die ganzen lieben Worte.

Art: 💛

5 53

Nennen Sie mir einen weiteren Impfstoff, der innerhalb eines Jahres 4mal gegeben werden muss, damit er wirkt? Nur EINEN ! Ich bin lieber weil ich auch wieder sage: Danke für das Angebot, aber NEIN!

0 3

Ein großes Dankeschön an alle die so lange bei meinem B-Day Subathon mit dabei waren und fleißig Subs, Bits und Donations verschenkt haben. Es hat super viel Spaß gemacht.💙

Natürlich auch ein liebes Danke an für die Raids.💙

1 7

Ich liebe diese Mädels einfach!


Danke für den schönen, ultra lustigen Abend 😘💕 war schön gegen euch alle zu gewinnen, ihr NOOBS!

MUHAHAHAHA

GZ eure Waloepi

2 41

Ich liebe frisch gepressten Orangensaft!
Aber Apfelsaft is auch super c:

0 2

Finish. Ich liebe es. Ich bin so dermaßen zufrieden mit dem Bild. Jean ist so ein hübscher Genshin Charakter.

Finish. Jean is a absolute beautiful Character of Genshin Impact.
I Hope you like it.🥰

1 14

Und hier noch das Progress Video :)
Alles Liebe zum ❤️❤️❤️

0 26

HEUTE ist es endlich so weit! Mein Debut live auf twitch heute um 19 Uhr!!!
Ich bin schon ein wenig aufgeregt >\\\\< aber ich freu mich auch riesig!!
Auch der liebe hat heute einen besonderen Stream! Er hat Geburtstag!! HAPPY BIRTHDAY Eye Twin!!

8 21

🎉Happy Birthday🎉 Ich wünsch dir alles Liebe und ich hoffe dir gefällt mein kleines Geschenk🖤

2 23

Wenn es kein typisches "Wer ist der/die Beste" Ranking ist dann gern 💫
(Ich liebe dieses Bild, danke @/AscheKunst 💜)

0 7

Guckt euch mal dieses tolle Bild an was mir gezeichnet hat!!! 💖💖💖 Lasst ihr mal ganz viel Liebe da!

Es ist immer noch SO wunderschön!! 🥺

Und hiermit führe ich mein Fanart Hashtag ein: 🤗✨

1 26

Uhm, , ich glaub dein Zylinder schmilzt D:

Credits für die Idee mit dem Kerzen-Zylinder gehen an die liebe Tulpenfee aus dem Schneckchencord owo

29 1911

Lieber Simon, lieber Sebastian, ich bin richtig happy, euren Podcast für mich entdeckt zu haben. Ich höre momentan die ganzen Folgen zu THE ANIMATED SERIES: Verdammt gut gemacht! Macht gute Laune! Vor allem der Vergleich zu D&D bei TAS 1.16! Danke für diese tolle Folge.

2 37

Meine commission von ist fertig und ich liebe sie 🥺❤ thanks again for your amazing work!!

2 5

Liebe Mangafans, Papier bleibt auch im Jahre 2022 eine knappe Ressource, daher kommt es in unserem Manga-Programm zu einer weiteren Terminverschiebung. Unser Science-Fiction-Hit GANTZ:G wird nun erst am 7. April erscheinen. Hier schon vorbestellen: https://t.co/GGZNWRLCY6🔥

3 39