//=time() ?>
INVINCIBLE 8 ist jetzt in Druck! Der Anfange ist ja noch recht "gemütlich", aber wie immer bietet auch dieser Sammelband heftige Verwicklungen, krasse Action und ultrabrutale Fights. So lieben wir unsere Superheldencomics! #crosscult #invinciblecomic #skybound
Gute Nacht ihr Lieben Schlaf schön und bis morgen Hab euch alle ganz doll lieb
Der (fast) 24h Stream ist rum und ich bin einfach überwältigt!
Es gibt viel wofür ich mich bedanken möchte.
Erstmal Danke an meine Käuze die mir ein unglaublich tolles Kudoboard überreich haben. Ich bin immer noch gerührt, danke für die ganzen lieben Worte.
Art: @hoshigami_ch 💛
Baumstudie #22 #Tuschebild (18x26) zu verkaufen
For Sale
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
#landschaftsmalerei
#baum
#inkpainting
#artistsontwitter
#artforsale
#winterstimmung
#originalart
#natureart
#kleineKunstklasse
#naturliebe
#geschenkidee
@ZDFheute Nennen Sie mir einen weiteren Impfstoff, der innerhalb eines Jahres 4mal gegeben werden muss, damit er wirkt? Nur EINEN @ZDFheute ! #ImpftEuchInsKnie #Impfterror Ich bin lieber #IchbinStaatsfeind weil ich auch wieder sage: Danke für das Angebot, aber NEIN! #WehretDenAnfängen
Ein großes Dankeschön an alle die so lange bei meinem B-Day Subathon mit dabei waren und fleißig Subs, Bits und Donations verschenkt haben. Es hat super viel Spaß gemacht.💙
Natürlich auch ein liebes Danke an @Jinjaowo @NabiArasteya @ChanKangoshi @DroganCharopos für die Raids.💙
Ich liebe diese Mädels einfach!
@Myunchen_ @EineLotta @ConductorElita
Danke für den schönen, ultra lustigen Abend 😘💕 war schön gegen euch alle zu gewinnen, ihr NOOBS!
MUHAHAHAHA
GZ eure Waloepi
@PantheraYuki Ich liebe frisch gepressten Orangensaft!
Aber Apfelsaft is auch super c:
Finish. Ich liebe es. Ich bin so dermaßen zufrieden mit dem Bild. Jean ist so ein hübscher Genshin Charakter.
Finish. Jean is a absolute beautiful Character of Genshin Impact.
I Hope you like it.🥰
#genshinimpact #digitalart
HEUTE ist es endlich so weit! Mein Debut live auf twitch heute um 19 Uhr!!!
Ich bin schon ein wenig aufgeregt >\\\\< aber ich freu mich auch riesig!!
Auch der liebe @increey hat heute einen besonderen Stream! Er hat Geburtstag!! HAPPY BIRTHDAY Eye Twin!!
🎉Happy Birthday🎉 Ich wünsch dir alles Liebe und ich hoffe dir gefällt mein kleines Geschenk🖤 @CabinFever_Stan
@DroganCharopos Wenn es kein typisches "Wer ist der/die Beste" Ranking ist dann gern 💫
(Ich liebe dieses Bild, danke @/AscheKunst 💜)
Guckt euch mal dieses tolle Bild an was mir @ZJasber gezeichnet hat!!! 💖💖💖 Lasst ihr mal ganz viel Liebe da!
Es ist immer noch SO wunderschön!! 🥺
Und hiermit führe ich mein Fanart Hashtag ein: #salxifanart 🤗✨
Lieber Simon, lieber Sebastian, ich bin richtig happy, euren Podcast für mich entdeckt zu haben. Ich höre momentan die ganzen Folgen zu THE ANIMATED SERIES: Verdammt gut gemacht! Macht gute Laune! Vor allem der Vergleich zu D&D bei TAS 1.16! Danke für diese tolle Folge. #startrek
Meine commission von @milkii_art ist fertig und ich liebe sie 🥺❤ thanks again for your amazing work!!
Liebe Mangafans, Papier bleibt auch im Jahre 2022 eine knappe Ressource, daher kommt es in unserem Manga-Programm zu einer weiteren Terminverschiebung. Unser Science-Fiction-Hit GANTZ:G wird nun erst am 7. April erscheinen. Hier schon vorbestellen: https://t.co/GGZNWRLCY6🔥