Hey, hier ist mein Wichtelgeschenk an dich! Ich hoffe es gefällt dir :)
Ich wünsche dir ein schönes Fest, mit viel Freude und einer guten Bescherung. Komm gut in das neue Jahr 2020 und bleib gesund!

4 37

Ich wünsche Euch Allen und Euren Lieben eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, ganz viel Gesundheit und gutes Gelingen für Eure Pläne in 2020!

0 3

A character I made called Gesundheit because he has cool eyes that are the things Doctor use B) (please make art of him that’s better then mine I will give you 3 half eaten dorito chips)

0 1

Der aktuelle Gesundheitszustand von lässt mich gerade leise werden.
Mir ist nicht nach belanglosem Getwittere.
Meine Gedanken sind bei dieser unglaublich tollen Frau.
Wohin auch immer Deine Reise geht - komm' gut an! 💜

"Du allein wirst Sterne haben, die lachen."✨
💫

6 99

Wie findet ihr eigentlich das Opening von ORESUKI? Es heißt "Papapa" und wird von Shuka Saitō gesungen! In Japan kann man eine Limited Edition der Single mit dieser Illustration von Joro und Pansy auf dem Cover erwerben.

1 45

Wie findet ihr eigentlich das Opening für Sword Art Online Alicization War of Underworld? Das Lied heißt "Resolution" und wird von Haruka Tomatsu gesungen! 🎵
Neue Folgen von SAO gibt's jeden Samstag exklusiv bei Wakanim! ⚔️

7 108

Mir Salat zum Frühstück zu servieren ist auch ungesund

0 0

Lieber , alles Gute zum Geburtstag!( ˘ ³˘)♥ Bleib Gesund und so wie du bist! 🎉🎁🎂🥂

3 46

Alles Gute zum Geburtstag !!
Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Freude für dein neues Lebensjahr!

3 11

Who woulda guessed? Fresh, fuzzy faces down at the brewery!! Lots of new prints to wow your eyeballs. There gonna be live music at 7:00pm and a car show by the river. Come drink beer and rock out with critters.

13 49

doodles of a really old character, sickly sam (and his tissue bird, gesundheit)! he's on an adventure to find a magical cure for his constant cold. his sickness gives him special powers like sonic sneezes, snot bubble travel, and the ability to melt into a puddle!

1 5

ほぼ10日遅れですはい...
大事なことを思い出しました...Alles gute zum Geburtstag und ich wuensche Dir Gesundheit.( *´艸`)

2 6

Ja hallo, ich bin der Hase und habe neuerdings eine ungesunde Fixierung auf hübsche Beine in semitransparenten Nylonstrümpfen.

0 37

Heute hat eine ganz Liebe und Herzens gute Person Geburtstag!❤💕
Liebe, Danke! -Das es dich gibt.
-Das du für mich immer da warst, ohne mich im "Real-life" je getroffen zu haben.

Bleib Gesund, Stark & so wie du bist!
Hab dich lieb!❤🎁🍀😍

0 12

„Fraktionschefin Sahra Wagenknecht:
Rückzug aus gesundheitlichen Gründen“
https://t.co/Kafgmipe3v

2 4

Mein kleiner Beitrag zu
Als Künstler betrifft mich dies auch und ich sag definitiv NEIN zu Artikel 13.
Werte Politiker wann kümmert ihr euch endlich um das desolate Gesundheitswesen, Altersarmut, um die Umwelt unvm. ?

195 934