画質 高画質

So weil ich so gut in Sozialmedia bin...ähm hier mal wieder ein Bildchen und sogar ganz frisch aus dem Stream xD

0 4

「ich liebe dich」
Schariac Twins AU (2)
back at it with the delusions guys 😁

47 283

Kunstgeschenk für ! Es ist nicht viel, aber ich hoffe, es gefällt euch. Danke, dass Sie mich unterstützen.

3 10

Ich biete mich gerne zur Opferung an

0 1

Ich liebe es mit Aquarell zu malen, auch wenn ich momentan nicht so die Zeit dazu habe ;w;

Ich hoffe, dass zukünftig mal wer was in dem Style beauftragt, das wäre so schön 😭❤️

8 133

Denkst du, ich will zum Strand? Nein, ich will zu dir.

0 0

Schenkt ein wenig Liebe! Er hat es voll verdient! Aber sagt ihm nichts davon, dass ich euch angestachelt habe ;w;

Er ist immer für mich da und kocht super toll! >www<

1 33

Heute bin ich früh dran :)

19: The Sloth - Das Faultier

11 133

Ich habe einige Imbiss-food gezeichnet~🥙🍟
Zuerst würde ich gern euch natürlich einen Döner zeigen!

Diese kleine Serie wird zu Aufklebern verarbeitet und auf der Dokomi mitbringen.✨

5 57

Ich möchte auch mal mit dem Reveal-Zug fahren! Hehe~ Mal sehen, ob ihr es schafft. Wenn nicht, dann nicht. x3

NEUES OUTFIT! (Es ist mal wieder Zeit ( ͡° ͜ʖ ͡°))

Likes ODER Retweets!

28 51

🍡Mein last minute Beitrag für ich hoffe es gefällt euch🥺 Ich hab mir ganz viel Mühe gegeben eine schöne Atmosphäre zu kreieren und es hat sehr Spaß gemacht zu malen:3🍡

4 26

Die Change lasse ich mir nicht entgehen! ouo

0 4

Fanart für - Sie hat schon so viel Arbeit für Fanarts investiert und ist mit einer der fleißigsten Person, die ich kenne. - Das hier soll als kleines Revanche-Fanart gelten für die ganze Liebe ♥️ Hoffe es gefällt dir!

1 32

Gummi or fishsagi haha kann mich noch nicht entscheiden aber model giveaway von Papa? Da bin ich dabei !

0 3

wurde mir mit in die "Für Dich" Timeline gespült und spricht mich an.
Ich erlaube mir den Paddler am Bug in Hab im Moment keine Ruhe für Pinsel oder Stift.
Vorlage März 23 auf den Kopf gestellt.

2 6

Wäre das schön, ein Wacom One zu gewinnen!
Aber ich glaube, dieses Mal wird es wieder nichts… schade.

0 1

❤️ Button ❤️

Das Motiv ist eigentlich nur für entstanden, weil sie Diluc mag❤️
Ich habe mich sehr gefreut, das ihr auch so durstig nach ihn seid! hehehe Per Zufallen habe ich ihn sogar gezogen x//D ❤️
Habt ihr ihn auch schon?

https://t.co/qpL9ODpq0y

0 6

4 Anime Charaktere mit denen ich mich identifizieren kann:

1. Zenitsu Agatsuma (Demon Slayer)
2. Izumi Sena (Love Stage!!)
3. Tomoko Kuroki (WataMote)
4. Sawako Kuronuma (Kimi ni Todoke)

2 3