//=time() ?>
Kleines Fanart zu der Heutigen Folge Bowsers fury : "Finaler Kampf mit Wut-Bowser! | 07 | " von Zombey :3
Die Szene war einfach so cute (/▽\)🤎
De vez en cuando cae un proyecto dirigido para un público más juvenil y eso hace que lo pases pipa trabajando como una cría. Arte de @abelci0 y colores míos. Números 1-2 de ZOMBEN #zomben #zombies #kids #comics #ColoringBook #comiccolorist #comiccoloring #manolimartinez #cintiq
Zombey stirbt und wird entführt (und läuft über eine Brücke in den Sonnenaufgang)
@Zombey es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, dir beim Hitmanspielen zuzuschauen, vielen vielen Dank für die großartigen Videos!
(Arbeitszeit beträgt ca. 9 Stunden)
(Based on the meme by @/zombennny)
Some more #Lumity for you all because this dynamic is so them and I had to draw it 💕 #TheOwlHouse #TheOwlHouseFanart #LuzNoceda #AmityBlight
Hoy @Zombey , ich habe dich für den #kuenkspeedrun gezeichnet uwu.
Das Thema war Wario Zombey 👀.
Ich hoffe, es gefällt dir ^^
kleiner Wario-Zombey (hatte leider durch Schule nicht so viel Zeit qwq) #kuenkspeedrun
Heutiges #kuenkspeedrun Thema: @Zombey als WAH-rio! Zombey, Waluigi und Wario machen eine Pose, von einem der artworks vom Game "Warioware Gold" nach. Wobei Waluigi eher dabt XD WAH-HA-HA-HA WAHNDERFUL
Dauer: 2 Stunden 32 min
#zombeyfanart #zombey #künk
letztens gab es wieder den Cyberpunk @Zombey als Thema und da dachte ich mit male ich den, da ich das erste mal verpasst habe ^^ #Kuenkspeedrun #cyberpunkZombey
Mein Bild für den Heutigen #kuenkspeedrun ! >w<
Thema: Der Fsq als Küken!
Dauer: ~40-50min
@maudado , @Paluten , @GermanLetsPlay und Zombey QwwQ
Hoy @Zombey , ich habe dich für den #kuenkspeedrun gezeichnet owo.
Das Thema war Meme-Zombey, und da hab ich direkt an Baby Yoda gedacht uwu.
Ich hoffe, es gefällt dir c:.
Der neuste #Künkspeedrun !
Thema : Zombey Meme
Zeit : c.a 2 Stunden
Free to use for Zombey (¬w¬)✧
Das #KünKSpeedrun Thema für das ich mich heute entschieden habe: Zombey als Meme
Und das war meine erste Idee... könnte an dem anderen Thema von heute liegen lol
Zeit: 1h 1min
Hallo. Heute wieder ein #kuenkspeedrun
Heutiges Thema war @Zombey als softboy.
Lang ist es her das ich Zombey gezeichnet hab wurd mal wieder Zeit.
ZOMBEH SCHLATT inspried by @_WheezyBreezy_ 's post #schlattfanart #jschlattfanart
A zombear?
https://t.co/4QCg5ZcchK
Bid in the comment thread here, on FA in the link above, or DM for a private bid/buy ^^ Thank you fo much for Rts! 💕
Steampunk-@Zombey!
Auch Zombey wird jetzt vom #künkspeedrun überfallen, schaut euch unter dem # gerne nach die anderen umwerfenden Bilder zum Thema an :D
(Ich hab 07:06 Stunden gebraucht, war also bis jetzt mein langsamster Run)