画質 高画質

So jetzt ist der Tag zu Ende und ich bin wirklich glücklich ich hatte so viel spaß mit mein liebsten ob es Peter ist oder meine lieben und Fate. Es war wunder schön. Zum späten Abend kamm ganz freiwillig der süße der zu 100%in ruhe seine Pizza essen durfte

2 14

Die Freundschaft mit der zuckersüßen ist in so einem sehr kurzem Zeitraum so schnell wichtig für mich geworden. Danke dir meine süße Zuckermaus! < 3
Ich liebe dich!
Wölfchen und Füchsin zusammen im Wald < 3

🎨

5 55

Habe die neue Brille getestet.

~Die Träumerin~

War anfangs nur eine gedankenlose Skribbelei.
Jetzt sieht sie aus wie Sailormoon.

Gute Nacht.
Träumt schön,
für Liebe und Gerechtigkeit.



Looks like

8 29

Halllooooo ich bin Baru ein Piraten Meerschweinchen! Ich liebe kreative Dinge wie zeichnen, live2D, 3D modelling, 2D und 3D animation und game desing. Ich streame noch nicht aber hoffentlich sehr bald! Ich mag metal und vieles mehr und AJAJJAJAAJAJ genau 😊

0 1

VIELEN vielen Dank für all die lieben Glückwünsche gestern! Ich habe mich sehr gefreut und hatte einen tollen Tag ❤🌻

1 27

Commission für die liebe Kathi S. (FB) >v<
vielen, lieben Dank für deinen Auftrag >//v//< Dieses mal durfte ich ihren schicken OC mit Kirschblüten zeichnen >v<
🔽COM INFO:
https://t.co/cE0J4zXa7q

3 44

Vielen Dank für die ganzen Einsendungen bzgl. meiner Zeichenübung :3 ich bin gerade dabei mich an ein paar OC's auzuprobieren ;3 hier ist mein erstes "Opfer" :3 der liebe <3
Es macht langsam wirklich richtig Spaß männliche Charaktere zu zeichnen ;3 https://t.co/fQX5W6E41U

2 12

Siempre es buen momento para resubir este dibujo

118 491

Erste 2022 ☺️
Stella ❤️
18x26
Startpreis 50 € Gebote als Kommentar bis 9.1.22. 22:00 Uhr
Bitte Teilen 🙏

10 42

Auroras boreales sobre la formación Vestrahorn, Islandia (Stefan Liebermann, 2021)

15 93

Weil es jeder macht und ich es auch mal ausprobieren möchte 😖💜

Mein Bild ist von der lieben Miaow möchte es nochmals erwähnen hehe (schaut auch mal bei ihr vorbei unten verlinkt) 🙌💜
Dann lassen wir mal den Spaß beginnen 🤔

4 21

Lord der kücken ich liebe dich 🥲....

1 13

Guten Morgen ihr Lieben 💜

In ca 2 Stunden gibt es wieder einen Art Stream 💜 Es wird also wieder gemütlich, also haltet euch einen warmen Kakao, Tee oder Kaffee bereit und macht es euch bequem. Ich freu mich auf euch 💜💫

⭐Auf Discord könnt ihr noch abstimmen was wir zeichnen

0 10

Hab gestern nochmal n bissl gezeichnet hehe

ist eine super liebe Künstlerin und ihr Artstyle is mega cute :D

1 7

The next book on the is by and from - Russell, Lieber and co did a bang up job on the first issue and I can't wait to see where we go next, definitely already a comic of year contender ^KB

1 4

Ein Gewinnerbild aus ´s Stream für die liebe 💜💜💜 ihr Final Fantasy Avatar.
A little Kitty ^^ 🐈💙

5 13