//=time() ?>
@AutorIchigo @evanesca @KaldLight Ich liebe the Vampire dies in no time
Punisher Season One is so damn good, Russo, Madani, and Lieberman (Micro) were just masterclass, the actors were so good and you can't forget Jon Bernthal's as the Punisher, The man owns that role like Charlie Cox owns Daredevil
Vielen Dank an meinen lieben Chat für diesen super entspannten ersten Stream des Jahres.🥳 Es hat wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht.💙💙👻
Dazu noch ein großes Dankeschön an @MsSchokiify @MiizuukaVT christianthedragon1 RokuLP @PlinfiChan @watermelo0o0on für die Raids.💙💙👻
Johan Liebert is a my favorite antagonist of all time but seeing Yuto Suzuki seemingly pay homage with Slur is so dope to see
In seiner Freizeit liest der schüchterne Miyano am liebsten Boys-Love-Mangas. Aber vielleicht hält auch das echte Leben eine Liebesgeschichte für ihn bereit…?
Zeit für einen neuen BL-Anime auf Wakanim! Sasaki and Miyano startet am 9. Januar! 💕
Eins kleines Sticker @maudado 👉🏻👈🏻
Ich liebe den Pulli!
#maudado #maudadofanart
Ich bin mitten in der Nacht wach geworden und musste nochmal über das Jahr 2021 nachdenken ... Es ist einfach so viel passiert. Ich liebe das streamen einfach! Ich habe mir selber nur zu viel Druck gemacht... Egal ob groß oder kleiner Streamer... Wir sind alle das gleiche wert!
Moin Ihr Lieben 🌈🖌️❣️
@kunstklasse #kleineKunstklasse #illustration #penandink #drawing #GoodVibesOnly #neuesjahr2022 #NewYear2022
#artistsontwitter #ArtistOnTwitter
Tada die Farben sind da!
Auf ein kunterbuntes glücklickliches Neues Jahr 2022🌈🍀
(Format A5 schmal )
!B
@Tendoszn I can do nothing but approves.
My honorable mentions :
-Violet Evergarden
-Googoo
-Anna and Johann Liebert
@MarkusTri1
Herzliche Glückwünsche, lieber Markus 💛⭐️
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen! 🍀
Vielen Lieben Dank an:
@IcekoyaVT @Ikaros_Vt @snoc_snoggers @Y4sakura @EupheliaMona @jayuhime @watermelo0o0on @bonnie_boooo
fürs Vorbereiten und Planen der On-Stream Überraschungsparty von
@Stefanifl1
<3
Ihr seit die besten. und ich denke, Wir haben es gerockt ! <3
Mar 14, 2015. By: maneyy
[9 Yeahs!] [2 replies] (EU)
https://t.co/KeYeFiKsFh
"Ich LIEBE Kekse ^^"
✨ Frohes neues Jahr ihr Lieben 💜
Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr mit vielen schönen Erfahrungen und ganz viel Liebe 💜 Bleibt gesund und habt ganz viel Spaß bei allem was ihr macht (⸝⸝⸝´꒳`⸝⸝⸝).。.:*♡
2022 wird super! Glaubt daran 💜
🎨 etherealchiye (Fiverr)
Frohes Neues euch Lieben ✨🐯🎉
Möge das Jahr des Tigers ein gutes Omen für uns alle sein und uns nur Glück und Freude bringen ✨🥰
#HappyNewYear
#JahrdesTigers
Für die Liebe @FrauMauzenberg ich wünsche dir ganz viel Glück, Gesundheit, Liebe und sonst noch alles was du dir wünscht! 💞💖
Moin Ihr Lieben 🎆🍀❣️
@kunstklasse
#kleineKunstklasse #artistsontwitter #artistsontwitter
Wünsche Euch allen ein glückliches, gesegnetes und gesundes NEUES JAHR 2022 💞🤗🦄🥂🥂🥂 Mit vielen bunten und inspirierenden Erlebnisse und Erfahrungen und Kreativität 🎇💫🍀🍀🍀❣️
!B
Damit endet nun ein weiteres Jahr. Ich habe tolle Menschen
durchs Vtubing kennengelernt und ich hoffe, dass ich in 2022 weiterhin viel Spaß am Streamen habe und noch mehr tolle Menschen kennenlernen darf! Liebe geht raus.
(Bild ist heute mal genderbend Izu, bin ich nicht hot?)