//=time() ?>
Review 2021, Part 2 #Art_today
Seit Nov. streue ich spontane #Art challenges ein. Danke fürs Mitmachen, liebe #kleineKunstklasse, bei:
#claudeMonet
#ToulouseLautrec
#JohnLennon #imagine
#edvardmunch
Freue mich auf weitere in 2022!
#painting #drawing #ArtistOnTwitter #artist
Soweit kamen wir bisher. Danke für den super stream!
@BaruVT
Ich liebe dich!
@YupinaStar
Danke für deinen Raid! ♥♥♥
Silvesterblumen #silvester #blumen #goodvibes Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.
Dazu im Gegenzu mein Weihnachtsgeschenk an den lieben @NaoeKusaNagi 😌 https://t.co/uP1eSPHgYJ
Nachtclub #Nachtclub #silvester #party Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.
Hey meine lieben Patienten 💜🤍
Habt ihr schon Vorsätze fürs neue Jahr ?🧐
#gervtuber #streamingde #twitchde
so ihr lieben Heute kommt ein neues Update Bei #Azurlane und da kommen neue schiffe unter anderem die schöne KMS Magdeburg und als sachsen-anhalter musste ich sie einfach Malen! das ganze bild und eine alternative Fassung gibt es bei Patreon!
https://t.co/P91CIEPGRr
😊
Liebe @MircoForst zum Geburtstag alles Gute! Ich wünsche dir einen ganz zauberhaft schönen Tag! ✨💫💝💐🌸🍀🎂
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe @MircoForst!
Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit 💐🥰🍀
....Geburtstagsversion meiner animalalphabets-Zeichnung...😉
#kleineKunstklasse
#BuenosDias ☕️🌞
Max Liebermann - The Bleaching Ground
#German #artist #impressionism #paintings
Der überzeugte Querdenker weiß - ein bisschen Pfefferspray hat noch keinem kindlichen Immunsystem geschadet.
Lieber demonstrativ Anti-Schwurbel-Cartoons unterstützen: https://t.co/rJq4Ejtyfl
“Witches didn't need blood to survive, but humans didn't need wine, either.”
I miss them so much.
🎨 @/nataliebernardart on ig
ALLES LIEBE ZUM GEBUUURTSTAAAAGG @nayght_tsuki!!!! ICH WÜNSCHE DIR NUR DAS BESTE, BLEIB GEFÄLLIGST GESUND UND BACK MIR IMMER FEIN LASAGNE hehe 🥂🥂🥂
Guckt euch dieses cute Bild bitte an!! 🥺💗
Das hat mir die liebe @forknessai gezeichnet und ich liebe es einfach so sehr - ich schmelze ahhhh!!
Dankeschön nochmal dafür! :3