画質 高画質

AHH danke für den super Stream !! Ich hatte sooo viel Spaß und hab mich so gefreut! Vielen vielen Dank für den Raid du schnubbelie ;W; ❤️

wir haben die liebe Mao und als emotes gezeichnet! Hoffe sie gefallen euch!

5 48

Danke dir liebe Uta, ich mag Albani, leider ist es kein Picasso. Und du hast dir, wie immer, solche Mühe gegeben.
Picasso 🎨
La Lecture de la lettre,
1899 - 1900, Barcelona
All these early Picassos: Musée Pablo Picasso Paris.

3 9

Aaaahh wie süß :3 ich wäre für Nr
40 oder 48

0 0

Ich wünsche Euch einen schönen Abend ♥️♥️♥️

1 9

Ich darf die obertolle und cute zeichnen und bin sooo zufrieden ♥

Wer würde dieser tollen Person nicht die Hand geben und sich in ein spannendes Abenteuer ziehen lassen?! ♥

2 47

Wenn ihr später meinen Haul sehen könnt werdet ihr euch an den Kopf fassen😳😂 Ich habe mir nur das gekauft, das ich eigentlich abbrechen wollte haha

0 32

🔷PRE BDAY STREAM 🔷
Mo-20.03 14 Uhr Start

ich freue mich auf euch ♥️

5 21

Ich hätte die Eeveelutions auch nochmal in Shiny für euch! Seid ihr Team normal oder Team Shiny? 👀
Wird es als Anhänger auf der Dokomi geben ✨❤️

5 53

Schaut mal 🥺 ich hatte das Glück bei ein Custom Tablet zu gewinnen und sie hat direkt so ein tolles für Nekomimi gemacht 🥰 Jetzt muss ich wohl doch on Stream öfter zeichnen 😂✌️ Danke dir Muniya, es sieht wirklich toll aus 😍 https://t.co/2NEON4FdN8

2 32

Auf Instagram geht so eine Idee einfach besser. schaut euch mal die Leute an, die ich euch ans Herz lege. 🌸💞🌸

https://t.co/H8rFueBXsZ

3 3

Guten Morgen, Deerlings~ 🌿

Es ist Freitag! ✨
Das heißt wir haben es beinahe geschafft, nur noch ein kleines Bisschen und es ist Wochenende! 🌺

Also haltet noch ein klein wenig durch - ich hoffe ihr kommt alle super entspannt und gut durch den Tag! 🌿✨

1 54

Lia liegt krank im Bett, aber hat zwei wunderbare Krankenschwestern an ihrer Seite ❤️🌿

Ich wünsche euch allen einen bessern Start ins Wochenende~ ❤️

0 24

Herr Janosch, wie macht man einen Frühjahrsputz?

»Wondrak küsst Wanda: Ich hole dir ein Stück Bienenstichkuchen, feg doch bitte schon mal schnell die Küche. Dann wartet er hinter dem Haus, bis sie fertig ist.«

23 91

So siehts grad aus mit den Statt eins mal fertig zu machen, hab ich einfach noch mehr gemacht :'D
Wird Zeit BTTV einzurichten i guess :3

2 10

Vielen lieben Dank für einen wundervollen Stream q//V//q 🌺🌿

Wir haben - Überraschung! - basically nichts geschafft und es war trotzdem einfach nur super lustig und comfy~ ✨

Generell mag ich die Gelegenheit gern nutzen um einfach mal DANKE zu sagen!💚

1 38

‘Ich liebe dich’ doesn’t mean that but, this is Ryybyn, so yes

13 126

🌿Kritzeldonnerstag🌿

An die Stifte, fertig, los! 🌿
Es ist mal wieder Donnerstag und das bedeutet, dass wir um 18:00 Uhr loskritzeln was das Zeug hält! 🌺✨

Also macht es euch bequem!🌺
Ich freu mich auf euch~✨

https://t.co/AUpQRivsqJ

0 19

Ich hätte zu gerne so viel Glück, ein Wacom One zu gewinnen…! 😣🤞🤞🤞

0 1

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Nachmittag 😊🤗😘🥰

0 3