画質 高画質


In der Heimat wohnt
ein kleines Mägdelein
und das heißt: Erika.
Dieses Mädel ist
mein treues Schätzelein
und mein Glück, Erika.

今年こそみぽりんにデレろ(懇願)

0 1

Oh das Bild ist cool. Aber wo sind Sanji und nami?? +sieht die knochen im maul des hundes+ OH MEIN GOTT

0 1

JETZT GEHT WEITER ❗️❗️❗️
Auch wenn Valentinstags Prom vorbei ist geht es weiter mit meinem süßen


https://t.co/qAAorhUPWl

5 20

Dieses ging so leicht von der Hand, dass ich nicht einmal daran gedacht habe, eine Skizze zu machen. Eine Katze als Starter zu haben, ist nicht neu (auch nicht offiziell) aber für meine Zwecke passte es am besten.

2 4

Guten Morgen 🌿❤️

Gestern war es hier noch Sonnig, heute wache ich auf und alles ist voller Schnee!~ ✨
Ich war erster super verwirrt, hab mich dann aber gefreut 💕

Wer möchte eine Schneeballschlacht mit mir machen? 👀

0 27

Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden.

178 1055

Moin, ich bin ✨️
Ich arbeite ausschließlich traditionell mit Markern, Bunstiften und Aquarell.
Am liebsten zeichnen ich Kakaokarten und alles mögliche zum Thema: Feen, Kristalle, Pflanzen und alles was so ein wenig magisch ist.
Unsere CPC23 findet am 8. April statt

1 12

GM 🥰 everyone
Have a great sunday 🫶 reacharge

Super excited for tomorrow's drop 🫡🔥

The claim page will go live Mar 6th 12 am IST / Mar 5th 1 : 30 pm EST

If you are also too excited and can't wait till drop tweet .. feel free to Slide into DMs 🙂 for the link

21 42

Das erste mal Digital gezeichnet geht natürlich erstmal an eine Vtuberin und zwar an zu sehen ist Rin on the Beach

2 24

Ich sag wie es ist! Der Antagonist von Lycoris Recoil ist richtig gut geschrieben!

0 3

💙🦈 So es steht Fest ! 💙🦈

Ich bin zurück von meiner Schulung ausm Sauerland ! 💙😱Sobald wir anfangen zu Streamen werde ich Subnautica 1 Streamen ! Es fehlen leider noch ein paar Sachen aber es ist fast alles ready soweit! 💙🦈💙
Artist: liquidgtx

2 21

Ich bin absolut begeistert. Der Band war wirklich toll. Die ersten paar Seiten hatten mich schon gepackt. Der ist wirklich empfehlenswert. Ist für mich ein Jahreshighlight

Wertung: 💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛(10/10)

3 18

Lelelou hat aber noch ein paar Asse im Ärmel.
Ich hätte garantiert andere oder noch mehr Karten illustrieren können! Aber irgendwann will ich den Cube tatsächlich auch spielen.
Jetzt wo ich mir das Ganze im Gesamtpaket ansehe, merke ich wie übernerdig das ist. Nice!

1 9

Two weeks ago, it was Juno's 2ist birthday.

I know it was super, super late. But I made a promise to myself that I'll do my best to make a best birthday present to every Beastars characters. Even is too soon or too late.

HAPPY BIRTHDAY JUNO-SAN!

15 52

Dies ist Kio meine sona oder ehr meine neue. Er hat den Sprung von oc zu sona geschafft. Ich liebe ihn und will ihn auch als siut umsetzen das wird aber leider noch dauern

2 5

Somewhen in next 4 hours I will buy for 30 min like yesterday! Set your alarm!

The lucky ist still available on first market!
2 editions are ready to leave the master drey!
🚀#squirreltology
https://t.co/4dK1JZrT9v

2 4