//=time() ?>
Ich ⭐ liebe ⭐ dich #photoshop #painting #digitalart #fanart #崩坏3rd #崩坏3 https://t.co/ydc5I4uroj
Ich schwöre ich bin ein ernsthafter Künstler. Ich liebe halt einfach die Finkers :D
@xPandorya @DennisWerth_ #IchHabGarNichtsGemaaacht #RoseSitzt
Merry Christmas to all of you :3~
Super süßes Fanart von @/Lucyyyyy<3 (Discord)
Ich bin super super dankbar für euren Support, es macht wieder richtig Spaß zu Streamen mit der lieben und ruhigen Stimmung :3!
Vielen Dank~
Smoking To Much. #Smoking Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.
Patientin #Patientin Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.
@AshariaTheFox Eine sehr reife und selbst reflektierende Sichtweise das ganze zu betrachten. 👍🏿
Lieber einmal wehtun, als lange derer Zeit zu verschwendet und noch viel mehr Schaden anzurichten.
Es ist so perfekt 😩👌🏼 @altraverse_de @A1keep ich liebe es so sehr 🥺👏🏼 ❤️🔥Ahn Yiyoung & Kang Daehyung ❤️🔥 #OnorOff #bl #manhwa #yaoimanhwa #boyslove
Auch beim Switch-Remaster funktioniert die Steuerung wie damals auf der Wii: Man muss sich nämlich mit den Kämpfen richtig bewegen und spätestens seit dem Podcast über TWEWY (@LastLifeDE) wisst ihr, wie sehr ich interaktives Gameplay liebe.
Außerdem speichert ihr aufm Pott:
Mir wurde mein innigster Wunsch von der lieben @xErdbeerchen erfüllt, vielen dank für den lieben PADORU PADORU SAKURAI
Ok meine lieben,
Ab Morgen wird wieder gestreamt 😎💙
Ich freu mich schon voll darauf 😍😍😍
Gegenwärtig. #gegenwärtig Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.
Liebe KundInnen, ich habe immer mehr neue #ComicsfuerKinder, speziell Titel für jüngere, die sich auch gut zum Vorlesen eignen im Shop! Bei jedem Buch schreibe ich nach Möglichkeit eine Altersempfehlung dazu.
https://t.co/SbnS3bUjt4
#Werbung #ComicsforKids #Kindercomics
Liebe Berlin-Bubble,
ich weiß, die Chancen stehen schlecht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn ich es nicht finde, dann muss ich es aus meiner kleinen, schmalen Zwiebelledertasche bezahlen.
Den Verlust habe ich in der Wisbyer Straße 80 bemerkt, geortet wird es 👇
Gerne RT
Türchen 6:
@TGzonezero
Dämonen Katerchen mit einem großen Herzen und Liebe für Spiele ... und Kekse. Klaut ihm seine Kekse. I dare you https://t.co/t5aRH29IMV
Hier eines der Poster vom ToxiCC 5.5 Set!
Der Herbst hat so schöne Farben. Was is euch lieber? Herbst oder Winter?
Pipe. #pipe Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.