画質 高画質

Die liebe hat für mich dieses sweete Bild von meinen Hundis und mir gezeichnet. Ich lieb's sehr! 🥰 Sie nimmt aktuell auch noch Aufträge an, meldet euch also bei ihr, wenn ihr noch 'n nettes Weihnachtsgeschenk oder so braucht. 😇

5 25

Tierliebe ist nicht Rasseabhängig!

15 82

Guten Morgen!☀️
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent!🕯️🕯️
Padoru-Vanni macht sich dann auch schon Mal auf den Weg zur Weihnachtsfabrik. Es gibt viel zu tun!🤭
Genießt den Tag heute.✨💕

Padoru-Art: @/owu_ru (Vielen lieben Dank nochmal!!🥰)

1 24

Thank you for the Stream today!
Leider war ich heute einfach nicht gut drauf.. wollte euch aber auch nicht mit einem Streamausfall enttäuschen..
Deswegen danke an alle die heute da waren <3
Hier ist der momentane Stand des Bildes!

Danke an für den lieben Raid <3

5 44

hab vom lieben übrigens die Haare verbessert, bin so viel zufriedener jz owo
( links alt, rechts neu )

1 5

✨Sketch vs Final✨

Eine Commission für die liebe @/ElsterEmpress!!
Danke dass ich euch zwei Süßen zeichnen durfte! 🥺💚

10 83

Wollte der lieben Buri ein kleines Bildchen zeichnen <3 der Hintergrund ist von Pinterest xD
<3 ich hoffe dir gefällt sie

2 17

Hatte mir gestern das virtual concert angesehen. Und Gott ich liebe den einfach so sehr

0 0

Guten morgen ihr lieben! ♥ Die liebe hat sich mit diesem Bild mehr als nur selbst übertroffen. Gebt ihr die Liebe die sie verdient!

3 50

Vielen lieben Dank an meinen großartigen Chat für diesen tollen Stream. Es hat sehr viel spaß gemacht gemeinsam mit euch heraus zu finden, dass Otter in der Lage sind den Mond zu zerstören.🤣🤣

Natürlich auch einen lieben Dank an und Lynari8 für die Raids.💙👻

0 3

Agora estamos em clima de Natal! 🎄

Icon e Header feitas pelo Adm Liebe ().

11 165

HETATWT

Tengo estos dibujos desde hace más de un año, recordándome "oh cierto tengo que publicar esto" y luego no lo publicó xD
El caso son fan arts de la canción "ich liebe"

0 1

[#GIVEAWAY] Wir verlosen zum 2. Advent🕯🕯einen Plüsch-Gefährten🥰❤️
Teilnahme: bis Montag 12 Uhr!

So geht’s:
1. Liken❤️& Retweeten✨
2. falls noch nicht: folgen👍🏻
3. Kommentiert mit und verratet uns, ob ihr lieber die oder den 🐕wollt😍

295 380

Nachtclub. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.

5 62

Moin heute ist es wieder soweit~<3 Wir streamen wieder unsere Chonker-Nuzlocke auf https://t.co/vGKrtqajT1 ! Auch wenn wir beim letzten Mal unseren lieben Hamtaroo gehen lassen mussten, sind wir doch entschlossen die allerbesten zu werden! Um 20:00 gehts los!

1 1

Viel Glück. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.

9 103

Rose Finker ist die Liebe meines Lebens :D
Ich werde ihre Romanze mit Zuckerboy zutiefst vermissen

15 403