画質 高画質

Vielen lieben Dank an und unseren Chat für diesen lustigen Stream. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch zu Quatschen.💙👻

Natürlich auch ein großes Dankeschön an und für die Raids.💙👻

0 13

Neue
18x26
Wer braucht noch ein
Startpreis 50 € bieten geht als Kommentar bis 05.12. 23:00 Uhr
Bitte Teilen 🙏🙂

10 26

Happy. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.

4 80

Jin mit Brille! Ich find sie steht ihm!
Lieber mit oder ohne? 🤔
Das ist eine der Postkarten vom neuen ToxiCC Set ❤️
Hat soviel spaß gemacht zu zeichnen!

1 21

Jetzt kann Weihnachten kommen!😁Vielen lieben dank für dieses super süße Padoru Bild ich liebe es💙💙💙👻

0 23

Noch kein passendes Nikolaus-Geschenk für Eure Lieben? Halb so wild, der neue Local Heroes-Band ist da und passt in jeden Nikolaus-Stiefel.
Erhältlich im gut sortierten Buchhandel oder direkt ab Hof:
https://t.co/8RTqDoIl2P...

2 8

Alles Gute, Liebe & viel Gesundheit zum Purzeltag ❤️ hab dich lieb .

2 15

Ich hab süßes bekommen heute!~ 💙
Danke an das liebe team für dieses süße Chibi YCH Ramen von mir hehe :3
Bin so happy!~

Es bewegt sich auch aber aktiv sehen werdet ihr, wenn ich streame!~💙
Allen einen wunderschönen Abend schlaft gut! :3

1 25

Aller guten Dinge sind... zwei. Ja, hab nur zweimal beim Crab Game gewonnen, aber dafür konnte ich ein paar Leute schubsen. >:3

Vielen lieben Dank für die Raids, und !

Und danke für Hypetrain, Follows, Subs und Bits! Das Daki ist nun zu 75% finanziert! 🥳

0 10

Eilmeldung!
Die liebe hat mir vorhin meine Emotes zugesendet und. ICH. BIN. IM HIMMEL A;A;S;FA;F;W;AF;

Ich liebe die Emotes so sehr qwq Ich will weinen vor Freude xD
Lasst bitte gute Gedanken und viel Liebe bei ihr <3
Sie verdient es absolut :3

5 44

Liebe ist bunt. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.

6 79

Ich habe einen TAKO bekommen! 🥺❤😭😍 Danke an meinen tollen Freund für diese süße Überraschung!!! Es ist insane trollig und süß geworden!!!!!! AHHH!!! Ich liebe es!!! ❤
Ich kann es kaum erwarten bis du endlich dein geiles Debüt hast! 💥😈

🎨 https://t.co/14tqI0itw0

5 17

Lieber Weihnachtsmann zu Weihnachten wünsche ich mir:

0 12

Ich flipp komplett aus! Es ist so wunderschön!!!!
Vielen lieben dank

9 46

might be caused by this..

“Zwei Seelen wohnen,ach!In meiner brust,
Die eine will sich von der andern trennen;
Die eine hält,in derber Liebeslust,
Sich an die Welt mit Klammernden Organen;
Die andre hebt gewaltsam sich vom Dust
Zu den Gefilden hoher Ahnen”

(Faust I)Goethe

3 2

Ich liebe in Western den Winter! Ich liebe in Horrorfilmen den Winter! Daher spielt mein Roman "Die Aschebrut" natürlich zu 80 Prozent im Winter.

0 3

🎊🎈yahoooo~🎈🎊
Genau vor 6 Monaten habe ich mein Debüt gehabt <3 Ich hab mich an die ganzen schönen Dinge erinnert die mir dadurch passiert sind
DANKE, dass ich euch alle kennenlernen durfte!
🐾DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT🐾
Bilder hab ich vom lieben bekommen qwq 🧡

6 57

Vielen lieben Dank an meinen klasse Chat für diesen lustigen Abend. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch zusammen zu spielen.👻

Natürlich auch ein großes Dankeschön an für den Raid und dass du mir deine Community anvertraut hast.💙👻

0 8

Vielen Vielen Dank! 💙 Ich Liebe es!!!!

4 21