//=time() ?>
Vielen lieben Dank an @Nami_Dancho und unseren Chat für diesen lustigen Stream. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch zu Quatschen.💙👻
Natürlich auch ein großes Dankeschön an @KyotaRyu und @Dr_Walross für die Raids.💙👻
Neue #Auktion: #Freitagskatze #13
#Tusche, 18x26
Wer braucht noch ein #Geschenk?
Startpreis 50 € bieten geht als Kommentar bis 05.12. 23:00 Uhr
Bitte Teilen 🙏🙂
#katze #artforsale #katzenliebe #katzen #zeichnung
#catart #originalart #cat #ichliebekatzen #katzenliebhaber
Happy. #happy Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.
Jin mit Brille! Ich find sie steht ihm!
Lieber mit oder ohne? 🤔
Das ist eine der Postkarten vom neuen ToxiCC Set ❤️
Hat soviel spaß gemacht zu zeichnen!
Jetzt kann Weihnachten kommen!😁Vielen lieben dank @Firo_Arts für dieses super süße Padoru Bild ich liebe es💙💙💙👻
Noch kein passendes Nikolaus-Geschenk für Eure Lieben? Halb so wild, der neue Local Heroes-Band ist da und passt in jeden Nikolaus-Stiefel.
Erhältlich im gut sortierten Buchhandel oder direkt ab Hof:
https://t.co/8RTqDoIl2P...
Alles Gute, Liebe & viel Gesundheit zum Purzeltag ❤️ hab dich lieb @mikunicVtube.
#GERVtuber #Vtuber
Aller guten Dinge sind... zwei. Ja, hab nur zweimal beim Crab Game gewonnen, aber dafür konnte ich ein paar Leute schubsen. >:3
Vielen lieben Dank für die Raids, @owu_ru und @gilgamessedup_!
Und danke für Hypetrain, Follows, Subs und Bits! Das Daki ist nun zu 75% finanziert! 🥳
Eilmeldung!
Die liebe @yunamaruu_ hat mir vorhin meine Emotes zugesendet und. ICH. BIN. IM HIMMEL A;A;S;FA;F;W;AF;
Ich liebe die Emotes so sehr qwq Ich will weinen vor Freude xD
Lasst bitte gute Gedanken und viel Liebe bei ihr <3
Sie verdient es absolut :3
Liebe ist bunt. #liebeistbunt Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.
Ich habe einen TAKO bekommen! 🥺❤😭😍 Danke an meinen tollen Freund @muugendai für diese süße Überraschung!!! Es ist insane trollig und süß geworden!!!!!! AHHH!!! Ich liebe es!!! ❤
Ich kann es kaum erwarten bis du endlich dein geiles Debüt hast! 💥😈
🎨 #ARUkoriArt https://t.co/14tqI0itw0
Ich flipp komplett aus! Es ist so wunderschön!!!!
Vielen lieben dank @Niji_Amanogawa ♥
@YahiaLababidi might be caused by this..
“Zwei Seelen wohnen,ach!In meiner brust,
Die eine will sich von der andern trennen;
Die eine hält,in derber Liebeslust,
Sich an die Welt mit Klammernden Organen;
Die andre hebt gewaltsam sich vom Dust
Zu den Gefilden hoher Ahnen”
(Faust I)Goethe
@Teslahertz Ich liebe in Western den Winter! Ich liebe in Horrorfilmen den Winter! Daher spielt mein Roman "Die Aschebrut" natürlich zu 80 Prozent im Winter.
🎊🎈yahoooo~🎈🎊
Genau vor 6 Monaten habe ich mein Debüt gehabt <3 Ich hab mich an die ganzen schönen Dinge erinnert die mir dadurch passiert sind
DANKE, dass ich euch alle kennenlernen durfte!
🐾DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT🐾
Bilder hab ich vom lieben @NaoeMijira bekommen qwq 🧡
Vielen lieben Dank an meinen klasse Chat für diesen lustigen Abend. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch zusammen #PokemonShiningPearl zu spielen.👻
Natürlich auch ein großes Dankeschön an @AkoYagami für den Raid und dass du mir deine Community anvertraut hast.💙👻