画質 高画質

Вдохновлено фанфиком "Meine lieber Polen"

EN:
Pc.1 - *gossiping*

Pc.2. Hungary: Hello

Pc.3 Poland: I'm going to throw out a cup..

16 400

🎶🏮Laterne, Laterne,
Sonne, Mond und Sterne,
brenne auf mein Licht,
brenne auf mein Licht,
aber nur meine liebe Laterne nicht.🏮🎶

The 11th November is Saint Martin's Day, so I create this illustration just for fun. I like the German Walking with Lanterns tradition.

5 30

Vielen lieben Dank an meinen wundervollen Chat für diesen lustigen Abend und die vielen super Tipps für Subnautica. Wir sind wieder ein gutes Stück voran gekommen.💙👻

Dazu noch ein großes Dankeschön an DalaHunter für die Raids.💙👻

1 12

Heute ist wieder der Tag
an dem ich jedes Jahr denke
man sollte auswandern
zumindest bis Aschermittwoch
der garstigen 5. Jahreszeit zu entkommen
Lieber träte ich einem Curling Club bei
(auf Lebenszeit)
als mir eine einzige
Karnevalssitzung anzuschauen…

2 20

Liebe ! Auch von mir noch alles Gute Nachträglich!! Hier ein sehr wütender gratulierender Vogel!

8 310

Guten Morgen. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.

6 70

Commission für !💖🌸#MauzenArt Vielen lieben dank fürs beauftragen ich hoffe es gefällt dir! UwU

5 47

森霧矢さん()からArt Trainバトンをいただきました👍✨
引用RTして自分の絵を紹介💪

どの絵にしようかな~🤔と何故か10年以上前の絵から4枚選んでみました!

最近、悪魔絵とかLIEBENDER(自作乙女ゲ)とか見直していたので。

お時間あれば!
https://t.co/2VcgotKSrv

5 23

Guten Morgen meine Lieben 💙,
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag, die Hälfte der Woche ist schon geschafft 😍 Yeah 🥳
Bei mir steht ein Comfytag mit Genshin und Animal Crossing an *freu* 😊💙
Stay Comfy and Cute!
~ Yuna 💙

4 22

Guckt mal was der süße mir geschenkt hat 😭😭😭💜💜 Ich bin so so happy ahhh das Bild hat meinen Tag gerade so verschönert 😭😭 Danke Walrösschen, ganz viel Liebe an dich!! 😭💜💜

4 30

Vor ein paar Tagen habe ich den superlieben gezeichnet. Konnte einfach net anders! QwQ Wenn ihr ne richtig coole Socke kennenlernen wollt, dann schaut unbedingt mal bei ihm vorbei! 💚
pov: Er zeichnet auch und das besonders gut! uwu

4 25

„Eines solltet ihr wissen. Die Welt hält viel Liebe für euch bereit, Prinz Bojji.“ 💗

1 75

🖤🐝"𝘼𝙡𝙡𝙚𝙨 𝙬𝙖𝙧 𝙨𝙘𝙝𝙤𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩𝙨 𝙩𝙖𝙩 𝙬𝙚𝙝" 🐝🖤
↬Nach langer Zeit mal wieder ein Bild für und von dem lieben ! 🖤 See you on stage soon!

Acrylfarbe auf einer 50cm x 50cm Leinwand 💫

Über Retweets und Feedback würde ich mich freuen!🐝

10 76

Liebe an das ✨GlowUp✨ Team <3 Ich komm derzeit nicht wirklich dazu, bei Streams live zuzuschauen - umso mehr freut es mich, dass mir diese Truppe in VODs beim Arbeiten Gesellschaft leistet :3

16 521

Das Bild für die liebe ist nun fertig! ✨🐙💜

Ich muss an meinem Colorations-Stil arbeiten, aber es geht langsam voran ✏️

Ich werde übrigens alle VTuber noch colorieren, auch die die ich schon gezeichnet habe 💜

2 31

Kitsch am Morgen. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.

6 61

Alles Liebe zum Geburtstag, liebe !!
Hab einen wundervollen Tag mit allen Menschen, die dir wichtig sind.❤️✨

Das ist ein Guestart, welches ich für den Comicprint erstellt habe 👻

4 42

Natürlich auch dir alles Liebe!

ALLES ALLES GUTE!! ICH LIEBE DIR, BLEIB SO WIE DU BIST!!!

0 25