画質 高画質

Hey Hey, Fuchsfledermäuse~
Look at me! Ich bin ein cuter boy. ♥️

1 5

Ich die der lewdtuber Diskussion aus dem Weg geht nur um friedlich Fappen zu können😌

0 9

Heyo! Ich bin Gil und ich mach Furryart mit lustigen Farben und fetten Lines 👀🌟

1 5

Ich habe gestern zum ersten Mal einen "neuen Zeichenstil" getestet xD Es soll so "scuffed-derpy" und recht vereinfacht aussehen :3

Meine ersten Übungs-Opfer waren dabei und ^w^
Danke, dass ich eure Chars dafür missbrauchen durfte :3

4 24

Ooooh coole Idee! Ich denke mal bei mir ist es das hier, was sagt ihr?

(Würde das selbst nicht als iconic bezeichnen aber ich wisst ja wie’s gemeint ist) https://t.co/QA1ODkbWhq

5 376

Das zweite, neue Teetassen-Motiv für Leipzig ist was für mich, denn ich mags blumig. Am besten finde ich allerdings die verpennte Lavendel-Tee-Katze. 🤣

1 23

Ich hab Spaß :)))

0 10

Guten Morgen Bodommelchens 💕

Habt ihr gut geschlafen?

Ich konnte leider nur ca 3 Stunden schlafen, aber auf geht's! Wir schaffen das!

0 12

Wie einfach es ist digital mit solchen brushes haare zu machen.. Well- werde es denke nicht wirklich nutzen da ich es selber lernen will WIE es geht

0 14

Ich wünsche Euch eine zauberhafte gute Nacht 🥰😘❤️

1 6

🌹 BLOSSOM 🌹

Mal was super neues!! Bin ich überhaupt nicht gewohnt in dem style zu zeichnen, hat aber Spaß gemacht!! ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!!! <3

comments, likes&retweets appreciated !

21 148

[DESIGN REVEAL ??? ]

ICH HAB WAS KRASSES GEZEICHNET

aber es ist mit meinem neuen Model.... hmmm.. wenn ihr das Ziel schafft, dürft ihr es sehen o3o

36 71

Ich wünsche Euch einen schönen Abend 😘🥰❤️

0 11

Nach ein bisschen Hand-Aua muss ich das hier endlich mal fertig zeichnen, aber ich hab auch wieder neues Material zum Meckern über Hochzeiten/Standesämter 🥰
https://t.co/AixHy5uMa7

0 39

Guckt euch mal diese super schöne Zeichnung an ♥ Ich finde den Zeichenstil und den Farbverlauf unglaublich schön >///<
Die Zeichnung kommt von vielen lieben dank, ich lieb's wirklich total

1 3

❤️2. | Stream❤️
○ 23.03.23 | 16 - 22 Uhr ○

Ich lade euch herzlich ein, am 23.03, vorbei zu schauen:

▶️https://t.co/hYyIAgH7QT◀️

Es wird geben. Unter anderem dieses Design als Postkarte✨

Retweetets freuen mich sehr (n//n)💕

6 14

Vielen Dank für einen höllischen Stream~ 🔥

Es war einfach unglaublich witzig xD
Für euch. ICH bin 242-mal gestorben 👀
(Ich hatte aber auch mega viel Spaß! 🌺✨)

Am Ende war ich aber SO froh, das wir der Hölle jetzt guten Gewissens beim Abbrennen zuschauen können xD 🌿✨

0 43

Guten Morgen meine Schokofreunde :3

Ich weiß noch nicht ob ich heute streamen werde.. aber morgen gibt es nen fetten Stream! Wir schauen und alles an was neu ist.. +

Ich will nicht enttäuscht werden! 🙈🐾🍫

1 9

Leider noch nicht so viel geiles Zeug aber ich arbeite dran !

2 25