画質 高画質

Nyaa Flederschnitzelchen <3
Hier ist der Streamplan diese Woche~
Ich muss noch ein bisschen was erledigen diese Woche, deswegen leider nicht so viel diesmal TT
Ich hab euch lieb
Heute sehen wir uns bei der lieben <3
6 Monate Nya Hype !!!!!!

2 19

Um das nochmal zu sagen.
Vielen lieben dank an die Teams von und das ich Teil dieses großen Events sein durfte 💜
Und ein ganz besonderes Danke an und ich hatte noch nie so viel spaß beim sterben xD

3 20


() and () 2022 Calendar

Ready for 2022 with the third and final calendar ready for my wall. One of 3 calendars I get a year (I love arty wall calendars) and always an essential addition.

0 0

Peace!

Überraschung, überraschung, ein weiterer VTuber~ 💜🐙
Diesmal die liebe

3 40

Ich wollte unbedingt mal die Liebe zeichnen. Ich hoffe es gefällt dir :3
Hab dich lieb🤍

3 41

Eines der Gewinnerartworks vom Steam von . Heute für 💙
Ich liebe Shiny Vulnona, hab mich gefreut das ich es zeichnen konnte 🦊💙

6 25

Lucky. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.

5 49

Der lieber Graf hat mich getaggert bei ! Und Tiere sind ja nicht so meins, aber ein paar hab ich gemalert! Ich hatte mal den Plan das ABC durchzumalern. Bin noch nicht weit!





Mögt ihr auch? 😍 https://t.co/FR0xSMEHAw

4 27

Die Äußerst talentierte Künstlerin hat mir ein wunder Hübsches Herbst Outfit designt UwU!
hier ist was ich bisher davon übernommen habe

lasst mal liebe bei ihr da UwU!!! https://t.co/4B2iHPD03Q

0 13

ICH LIEBE SIE ALLE SO SEHR

(Das letzte Bild ist quasi cheaten, aber die beiden in Kombi sind einfach zu toll 😭 Ich kann sie nicht trennen aaaaa)

0 7

☆----------------☆
 Liebe Liebe Liebe

  B-401,402
  両日出展
☆----------------☆

マスキングテープや紙雑貨を中心に、
可愛い❤️雑貨をお持ちします😊

新しく女の子のシリーズが登場します✨
ぜひお立ち寄りくださいませ‼️



13 32

Die Art Collab mit hat heute echt spaß gemacht, danke dafür <3
Danke an die lieben Raider & :D

Das sind die Bilder von heute

2 14

❤️✨ So ein schönes Couple Bild, ich liebe es! Danke . Es ist wunderschön, das ist so lieb von dir. o(n//n)o✨❤️

3 15

Ich bin wach, na dann...
Vielen Dank für den Stream gestern. Wir haben sogar Subnautica durchgespielt! danke fürs Aushelfen in Phasmo! Und vielen lieben Dank für den Raido! Und und danke danke für die Follows und die Subs!
Ihr seid einfach so toll >v<💜

0 2

"Hätt' ich eine Feder zu schreiben die Worte
Die dich umgarnen wie silbernes Licht
Ich schriebe von Liebe, von Nähe und Hoffnung
Und schrieb' die Sehnsucht hinaus in das Nichts"

❄️ Raka: 💕
🌱 Merenslin: mine
(Meraka my beloved)

6 15

Es ist soweit, liebe Leserleins. Der Onlineshop ist zum letzten Mal dieses Jahr offen. Alle Einnahmen fließen direkt ins Fourth Instance Projekt und finanzieren die Produktion des finalen Mangabandes. UND VIELEN DANK!!!
https://t.co/9vXB64ilBD

1 2

All die Liebe für The Isle Dragon Roars hat unser Herz aufgehen lassen (wie ein Furball). Als Dankeschön gibt es hier ein paar weitere wunderschöne Illustrationen von Kimihiko Fujisaka (die ebenso das unser Herz aufgehen lassen). 💕

5 20