画質 高画質

Es geht weiter mit dem Model-Puzzle! Heute: Beine!
Hnnngh, ich liebe es einfach so sehr!

Artist (wie immer): @/hoshigami_ch

3 18

This drawing… where everything started, the jokes, ships, teasings… never thought someone like this handsome and the cutest boy would make me the happiest bun in the whole universe. Ich liebe dich so sehr, my foxoon ❤️

32 166

So mein drittes Bild ist auch fertig.
Diesmal habe ich die Liebe als Lucy aus Elfen Lied gezeichnet.
Ich muss sagen das ich echt stolz auf das Ergebnis bin.
Wenn ihr Ideen habt wen ich noch zeichnen soll, lasst es mich wissen! :)

3 25

Prinzessin des Königreichs von Aucerius in The Divine Force.
Laeticias strahlende Persönlichkeit wird im ganzen Königreich bewundert, aber ihr schüchternes Auftreten versteckt ihre Vorliebe für das Tragen von Rüstungen & ihre Fähigkeiten im Umgang mit der Doppelklinge.

1 21

super vielen lieben dank für euren support! dank der hilfe hab ich bereits meinen acc zurück bekommen! DANKE

5 16

(2/2) Gut das nicht alle so sind. Gut das man ein paar wenigen vertrauen kann. Dir vertraue ich liebe ich stehe hinter dir. Wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen ok? Hab dich lieb 💜

0 2

"Hallo ich LIEBE deinen Style und folge dir schon EWIG. Ich bräuchte einen Manga Charakter, nimmst du noch Aufträge an?"

Mein Stil:

🥲

0 53

Diese kleine Sketch zeigt ♥️

Mimi du bist wirklich eine wunderbare, talentierte und hilfsbereite Person, die immer für einen da ist💕
Du verdienst einfach das beste und nur das beste - Bitte vergiss nie, das wir dich immer unterstützen werden!~💖

16 185

They were about to kiss, but Asta interrupted them😂
Liebe x Secre🖤💜




236 1033

Nachdem der liebe mir erlaubt hat seinen tollen Sketch zu verwenden, hier das Resultat. 🥰
Ich hoffe es gefällt euch.
https://t.co/wsa8XGEjLv

0 11

Drucke 6,7,8 der
Die limitierte Serie ist damit beendet.☺️
For Sale.
Ginger mit Rötel gedruckt (15x20 cm) dann mit



7 35

💫💖💫💖 Hallo ihr Lieben, habt noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht 💫💖💫💖

16 150

So, habe der lieben nochmal ein Paar schicke Treter gegönnt, da ich endlich eine Referenz hatte.

Und dazu noch ein paar "Shades of Grey" hinzugefügt 😏

Hope you like it ~💜🐙

0 15

„Sturm ist erst“ Band 2 von erzählt eine berührende Slice of life-Freundschaftsgeschichte in einem eindrucksvollen Zeichenstil und mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren.
Von Mandy signiert und mit einer Illu für euch versehen!
https://t.co/wR9KTgWB5h

3 8

Und hier noch das ergebniss vom 2. Stream gestern, die liebe

Hat mega viel spaß gemacht Sie zu zeichnen 💜

Referenz ist im Thread✨

1 16

Morgen um 19:00 gibt es übrigens ein Collab mit der lieben , wir werden zusammen Liga des Salzes spielen :3 ♡

3 10

HAPPY BIRTHDAY SENPAII AHAHAA

HERE IS LEIBE WITH MODREN AU NSJSMA also Liebe with black nails

sorry if it looks bad- SMSJ

6 39

P.s.: es ist noch eine Huhnige Klappkarte auf dem Weg...die hat mein liebes Posthuhn nur leider noch nicht bei mir abgeliefert. Kommt, wenn es sich beeilt, nächste Woche

2 68

Meine wichtigen Liebesschicksalsromane

LIED IM STURM
https://t.co/05r22A9Ip7
MEIN LEBEN IST SCHÖN
https://t.co/aPpWBVA9zL
IN DIESEM HEISSEN SOMMER
https://t.co/noFek8iPc9
WER MONDSTAUB SIEHT Jetzt im Deal um €1,99
https://t.co/n6kVPB8msX

42 29