画質 高画質

Weil ich doch aktuell nicht streamen oder sonst irgendwas machen kann ... Dachte ich, ich versuche mich Mal wieder am Zeichnen 👉🏻👈🏻
Bin künstlerisch echt so gar nicht begabt ;;

×|

1 8

Warte immernoch auf mein Geld btw. Hab einen Sohn, der Essen und Trinken braucht. Bitte hab Gnade. Bin doch erst 15 😭 jk (Btw das Kind braucht noch einen Vater 😏 jk)

2 55

ZACK!

Hey, ich bin Yambo (he/him).
Mein Fokus liegt auf Horror.
https://t.co/nU0poPmqy0

10 21

Digga, willst du stress, kopf? Willst du stress? Ich bin wie Unkraut, ich geh nicht weg! Hör auf die Mao beim einschlafen zu nerven oder ich geh dahin, wo dein Bett wohnt und headpatte dich liebevoll und sanft, bis du Ruhe gibst.

0 3

cause everyone is doing it
twitter ist in meiner bubble lul - bin breit aufgestellt würde ich sagen, n paar Leute kenn ich nicht mal xD

0 2



If you scrap an idea, do you throw it in the trash bin, or do you save it to be used somewhere else?

In writing Arlan Solheim’s history, I dug out an earlier version of Aengus’ backstory and am playing with it to see how it fits.

Art by

1 16

Hier einmal das Bild in meinem Banner, aber ohne Hintergrund und Bearbeitung. Bin super happy mit dem Ergebnis, find es immer noch voll nice :D

2 44

A German book sorry ❤️‍🩹- habt ihr kinder ab 7 Jahren und Sie lieben Geister und Burg Geschichten? Dann ist das hier was für euch :) das Kinderbuch erscheint Oktober beim und ich bin richtig stolz drauf ❤️

2 23

Love this ad (for a battery-operated trash bin...)

Quick reaction can probably allow it to catch that fleeing dude, but you can firmly say no

0 8

Seh ich genau so... Bin auch grade am schuften ich leide mit dir

0 1

Ey, im ash, im a trans, non bin Scottish furry artist who loves edgy shit and drawing my characters partially naked or somewhat

1 1

Ich kann nimmer vor lachen. Jetzt bin ich n Gremlin! Aber ich glaub ich werde besser... wenigstens ein ganz klein wenig.. xDD

0 2

ZACK!

Ich bin die pfirsichige Lisa (she/they) und spiele alles quer durch die Bank, während ich versuche, mein Bestes dabei zu geben.
Schaut gerne bei mir und den Anderen vorbei und genießt die anstehende Woche! 🌸

https://t.co/tMoxgLahZx

12 21

I mean bin auch immer offen für art trades ehehe👀

für die karte maybe fido?
vampire!elf wizard (und auch pirate ehehe)

0 1

Ariana Dante would like to talk to you about the noble bird, the bin chicken...

3 11

hab n bissel mit shading rumprobiert bin so eig ganz zufrieden damit owo
|

2 149

Whoooop das wird super xD Danke fürs leiten! Ich bin mega gespannt

0 3