//=time() ?>
Painting at Bedtime.
Parrot Caretaker in Artis.
Max Liebermann.
Liebermann was a German Impressionist painter. Artis is the oldest zoo in the Netherlands, which still has large collections of birds. Liebermann was Jewish so the Germans banned his art after 1932. He died in 1935
Eine Kleinigkeit für die liebe @/NanakoNyaruse qwq ♥
#nyaruseart
@chaotin Das ist eine ganz großartige Truhe!! 😍✨ Wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! 😌
Vielen lieben Dank an meinen wunderbaren Chat für diesen super schönen und gruseligen Stream. Es hat sehr viel spaß gemacht mit euch The Alien Cube von @GuzzoProds zu erleben.💙👻
Dazu noch ein riesiges Dankeschön an @phnix_fire @luneromoon @MsSchokiify für die Raids.💙👻
Hallo ihr Lieben! Hier ist nochmal das Hexenportrait für @Lara_Loft im voller Größe! Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Halloweenwoche auf Twitch!
Guten morgen ihr lieben 🤣 huch es ist ja schon fast abends. Ich solte echt früher ins Bett gehen anstatt 11 Uhr. Wen geht es genau so ?
Darf ich vorstellen, mein OC - Mina - , nun auch in Bild Format. (Und nicht nur als Editor Charakter)
Artist: @sparklingReaper
Die (merkwürdigen) Watermarks sind von mir.
Aus "Gründen", bin ich bei Bildern lieber etwas vorsichtig und empfehle immer Watermarks mit reinzumachen.
Guten Morgen!☀️
Ich starte meinen Urlaub heute mal mit einem Herbstspaziergang im Wald!
Ich liebe es, wenn die Blätter bunt werden. 🍂🍁
Mögt ihr den Herbst? :3
Meinen Streamplan gibt es gegen Mittag! Habt nen schönen Tag💛
Art (ohne BG): noorukumi (Instagram)
Huch, heute mal auf deutsch-
Der super chao- ehm, super liebe @kitaijin hat heute sein Debüt~!!
Bin schon sehr gehyped~😊
#KitaiArt #AveryAtelier
Guess what? Die commission für das Model Design von meinem Freund ist fertig ! Heißt Mamoru den Dämonen König willkommen ❤️
Art by @Chizzuru_chan
Absolut grandiose Arbeit !!! Ich liebe das Bild so sehr und mein Freund auch 💕✨
Neu: Erleuchtung!"#Erleuchtung Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.
ENDLICH!
Also, meine lieben Hühner Freund*innen, die Damen haben es sich gemütlich gemacht, in einem brandneuen, frisch aus dem Ei gepellten Shop!
https://t.co/8dQap2j1WM
Der Herbst ist nun da und der @BronyKnSt hat 9-jähriges Jubiläum :3
Wir freuen uns sehr, dass wir wieder an Veranstaltungen teilnehmen können!
Ich hoffe, wir sehen viele bekannte und auch neue Gesichter auf dem Köllner ;)
Alles liebe euer
Straw'n'Berries <3 https://t.co/LuNLDvRXmv
Der neue Streamplan ist da! Es wird eine vollgepackte Woche mit hauptsächlich frühen Streams aufgrund meiner Arbeitszeiten. Diesen Mittwoch gibt es bei mir keinen Stream, aber ich bin zu Gast beim lieben @Dr_Walross, wo wir dann golfen und ein bisschen quatschen. Ich freu mich~
@Nyutastic Deine sehen auch gut aus!! Ich liebe aber auch dein coloring! Und deine zeichnungen will ich sowieso am liebsten knuddeln!!
Aber dankeee <333