画質 高画質

Painting at Bedtime.
Parrot Caretaker in Artis.
Max Liebermann.

Liebermann was a German Impressionist painter. Artis is the oldest zoo in the Netherlands, which still has large collections of birds. Liebermann was Jewish so the Germans banned his art after 1932. He died in 1935

0 8

Eine Kleinigkeit für die liebe @/NanakoNyaruse qwq ♥

4 55

Das ist eine ganz großartige Truhe!! 😍✨ Wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! 😌

0 1

Kleiner Einblick. 🤫 Ich liebe den Sketch alleine ja schon. 🥴

0 33

Vielen lieben Dank an meinen wunderbaren Chat für diesen super schönen und gruseligen Stream. Es hat sehr viel spaß gemacht mit euch The Alien Cube von zu erleben.💙👻

Dazu noch ein riesiges Dankeschön an für die Raids.💙👻

1 18



Reuenthal Alles Liebe und Gute für dich!
お誕生日おめでとう🎁

11 33

Hallo ihr Lieben! Hier ist nochmal das Hexenportrait für im voller Größe! Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Halloweenwoche auf Twitch!

11 156

Guten morgen ihr lieben 🤣 huch es ist ja schon fast abends. Ich solte echt früher ins Bett gehen anstatt 11 Uhr. Wen geht es genau so ?

0 5

Darf ich vorstellen, mein OC - Mina - , nun auch in Bild Format. (Und nicht nur als Editor Charakter)
Artist:

Die (merkwürdigen) Watermarks sind von mir.
Aus "Gründen", bin ich bei Bildern lieber etwas vorsichtig und empfehle immer Watermarks mit reinzumachen.

2 4

Guten Morgen!☀️
Ich starte meinen Urlaub heute mal mit einem Herbstspaziergang im Wald!
Ich liebe es, wenn die Blätter bunt werden. 🍂🍁

Mögt ihr den Herbst? :3

Meinen Streamplan gibt es gegen Mittag! Habt nen schönen Tag💛

Art (ohne BG): noorukumi (Instagram)

4 30

Huch, heute mal auf deutsch-

Der super chao- ehm, super liebe hat heute sein Debüt~!!

Bin schon sehr gehyped~😊

2 11

Guess what? Die commission für das Model Design von meinem Freund ist fertig ! Heißt Mamoru den Dämonen König willkommen ❤️

Art by
Absolut grandiose Arbeit !!! Ich liebe das Bild so sehr und mein Freund auch 💕✨

0 5

Neu: Erleuchtung!"#Erleuchtung Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.

2 68

ENDLICH!

Also, meine lieben Hühner Freund*innen, die Damen haben es sich gemütlich gemacht, in einem brandneuen, frisch aus dem Ei gepellten Shop!

https://t.co/8dQap2j1WM

50 299

Der Herbst ist nun da und der hat 9-jähriges Jubiläum :3
Wir freuen uns sehr, dass wir wieder an Veranstaltungen teilnehmen können!
Ich hoffe, wir sehen viele bekannte und auch neue Gesichter auf dem Köllner ;)

Alles liebe euer
Straw'n'Berries <3 https://t.co/LuNLDvRXmv

2 10

Der neue Streamplan ist da! Es wird eine vollgepackte Woche mit hauptsächlich frühen Streams aufgrund meiner Arbeitszeiten. Diesen Mittwoch gibt es bei mir keinen Stream, aber ich bin zu Gast beim lieben , wo wir dann golfen und ein bisschen quatschen. Ich freu mich~

5 16

Ich liebe diese beiden cuties! 🥺

2 27

Deine sehen auch gut aus!! Ich liebe aber auch dein coloring! Und deine zeichnungen will ich sowieso am liebsten knuddeln!!

Aber dankeee <333

0 1