//=time() ?>
ZACK!
Heei, ich bin Pia! (22 | she/her)
Ihr werdet mich nachts antreffen, wo wir uns etwas in den Horror begeben, aber auch einfach nur entspannen! Mit am meisten freue ich mich auf die Multiplayer-Events und auf das Pen&Paper.
Wir sehen uns! 👀
https://t.co/Ut0JpRnJ10
HAWWU! 👀
Ich möchte gerne mein neues Reference Sheet von der lieben @Nami_nyaa anpinnen!! ❤️
Ich bin ein Succubus, der keinen Hunger auf Seelen hat o//o 🔥
🎨 Fanart #Jinjart
📺 Twitch https://t.co/U9y3iPnOE2
🎵 Music https://t.co/ZCgtpw708F
🎮 Gaming https://t.co/J1wn3HHltj
Yeay, heute zeige ich euch den Hasenchibi! Von allen Sternzeichen mag ich ihr Ergebnis am liebsten! Ich bin gespannt wie ihr sie findet. ^///^
Die Geburtsjahre sind: 1939, 1951, 1963, 1975, 1987, 1999, 2011, 2023, ...
Wer von euch ist denn vom Sternzeichen Hase? 🐰 🌸 #rabbit
GUUUUUUTEN MITTAG!!!!
Heute ist mein kleiner special Stream um 16 UHR!!!
Ich bin ein bisschen nervös ... auch wenn's nix großes ist .... trotzdem freue ich mich euch zeigen zu können, was es neues gibt und mit euch zu quatschen <3 https://t.co/CrB7uRAUSO
Ich bin Schuld an Lunera übrigens...und das Lu jetzt zwei Model- Versionen von ihr hat...ups 👀 @luneromoon
"It's easy to fool people when they're already fooling themselves."
I am stoked for #NoWayHome and Mysterio is easily one of my favorite Marvel antagonists, so I had to draw him. Honestly, pretty content with this. (slides another example into the commission bin)
Und aus der Ecke.
OcxCanon hab ich meinem comfort ship. DQxAM einfach einen Sohn gegeben. 😂... Ich bin schwach. Und er ist ein beef cake. That's okay.
1. very first video game(s)
i was like 9 when i got my GBA i think... every game i got was from a clearance bin lol
Don’t forget it’s bin day tomorrow for my NG11 friends 🥰
And what you will need to be like lifting my garden bin after a month 😵😵😵😵
ZACK!
Ich bin kleeder und ein Riesenfan davon, mich selbst zu beschreiben. Ich bin außerdem ein Riesenfan vom Streamen, was ich seit 2013 mache. Bei mir gibt es Musik, Nintendo-Stuff, 56 und manchmal sogar Unterhaltung!
https://t.co/Q9VzqPx77s
happy bday @whostamina 💖
u mad inspiring. bin froh dich zu kennen! ✨
mein Zeitmanagement der letzten Tage (Monate) war terrible, deswegen muss für heute ein chibi reichen. Echte Bday Zeichnung wird noch nachgereicht..
Wer will den da was von der Geburtstagstorte Stehlen??? Oh, das bin ja ich :o
#AmongUs #AmongUsFanArt
Jetzt ist erstmal Selfcare angesagt und Akkus auffüllen 💜. Passt auf euch auf und esst nicht alle Kekse weg, ja? Dienstag bin ich wieder da! 🍪
2/2
!B
Und diese Werke habe ich von vielen vielen süßen Leuten als Commission mir bestellt/wurden nebenbei angefertigt.
Wobei ich wirklich über jedes Einzelne so verdammt glücklich bin <3
Was aus einem Charakter und der Person dahinter entstehen kann ist einfach unglaublich <3
Von Cheesy auf dem Discord kam das wirklich super süße PNG welches zu dem Minecraft Projekt entstanden ist und von @Taiga_Doria und @blank_ria die anderen Beiden <3
ich bin so unglaublich dankbar für diese tollen Werke und werde sie immer im Herzen tragen <3
G-guten Morgennn, äh, ohawoo~... Ich bin gar nicht nervös wegen meines Debüts am Sonntag, ich hab auch nur noch SOVIELZUTUNAAAAAAAAHHH!!! 🙃
(Anyway, I might do another VR setup test stream today, because last night was scuffed but fun! Thanks @owu_ru for helping me out! 🐺🤝🐺)
@BaruVT @callmemunichan Ich bin Kazuki Jumi! Ein Schutzengel in Ausbildung und Streamer!
Meine Hobbies sind zeichnen, singen, zocken und mit Leuten interagieren!
Ich hoffe wir können alle gute Freunde werden und Spaß haben!
Das Artwork ist von meinem Parent: @mwins_in_caps
Ni tolong post untuk adik. Dia tak ada acc.
😬
Ahmad Afiq Akmal Bin Ahmad Kamil
(8 tahun)
Kategori B (7-12)
Malaysia 🇲🇾
#TemaMerdekaBoBoiBoy https://t.co/7AUdoYTpEL