画質 高画質

Danke, dass soo viele heute da waren!
2 stellige Zuschauer Anzahl sogar!!! LIEBE an euch💝 Hier ist das Ergebnis vom Linos Bild: https://t.co/rSqkGg4O64

3 33

✨ Happy birthday dear ! ✨

Heute in sketch-Form mit einem und sehr viel Liebe 💕 Auf ein gutes neues Lebensjahr, ich wünsch dir nur das Beste!

3 8

Ok Leute. Wichtige Frage.
A oder B Variante. 🙈🙈🙈 Ich tendiere bisschen mehr nach B, weil Hiragi und Shizu schon bisschen sehr sexy sind. 😅 Aber weil ich sie alle liebe, schwierig.

0 4

Herzlichen Glückwunsch an meine liebe Freundin Madeleine Weis zur Konzipierung und Eröffnung dieser tollen Wanderausstellung!

Erster Stopp: , Dresden. Und dann geht sie auf Tour!

Interessiert? Meldet euch gerne! 👇

0 2

¿ VAMPDADO ?

— hab gehört, es ist wieder spooky season heh. zu diesem anlass gibts ne weitere zeichnung vom lieben .
— hoffe, es gefällt euch !

4 13

Getaggt von meiner lieben
Ich hoffe Ich habe meine Persona grob mit diesen drei Charakteren beschrieben.

Infos:
chuunibyou demo koi ga shitai -> Dark Flame Master
Shimoneta -> Anna
your lie in april -> kousei-arima

0 7

Verträumte, digitale zum Thema "Geschenk".

Ich liebe Märchen und besonders jene, wo Naturgeister vorkommen. So trifft meine Goldmarie einen Wichtel, welcher ein besonderes Geschenk für sie hat. Fliegenpilze... Ungewöhnlich, oder? 🍄

6 37

Danke für meine Halloween Chibis, ich liebe alle Versionen.😍💖
_________
Thanks for my Halloween Chibis, I love all versions 😍💖

5 17

Your fav AC character vs your art style

Liebe Henri https://t.co/KXcqfgjRZi

0 12

Ich liebe den Herbst.🍂

0 2

Weg nach Innen. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.

5 67

Nächste ist die mich durch ihre Positivität irgendwie zu diesem Thread inspiriert hat. :D Danke, dass du einfach so eine extrem warme, gütige und liebe Person bist und diese Wärme verbreitest! Durch dich ist meine TL ein besserer Ort! :D Danke dir ♥

2 21

Frontcover für KKB fertiggestellt. Ich steh irgendwie auf die Farben.
In letzter Zeit hab ich ne Vorliebe für diverse Brauntöte entwickelt, weswegen ich mich hier für Champagner entschieden hab.
Außerdem hab ich von BC5 mittlerweile 90 Seiten fertiggestellt. Yeah :)

0 2

✨XP PEN DECO FUN L REVIEW✨

Vielen lieben dank an das Team, die mir das Deco Fun zugeschickt haben, damit ich das Tablet ausprobieren darf und eine Review dazu schreiben durfte!
Ich bin total begeistert von dem Tablet, eine lange Review findet ihr im unten im Thread!

3 24

Die wundervolle hat mir ein unglaublich schönes Emote gezeichnet!

Schaut gerne mal bei Ihr vorbei und lasst ganz viel Liebe da.

( Mit der Legendären Uno Karte )

2 18

A cute robo-doggo on a sunday!!! 🐶🤖

Kleiner doodle von der lieben @/Taurichuu, bei den Augen konnte ich nicht widerstehen 😳💕

8 103

Ein kleines Fanart für Die Liebe Fiona und Nana :3

7 32

Waaah Basto vielen lieben dank 🥺♥️

0 2