画質 高画質

Merche Motiv und Emotes.
Bin mit Allen echt zufrieden. Danke noch mal an die Auftraggeber <3

0 7

Ja, davon bin ich überzeugt...ich hab mal die ersten vier Aquarelle der Skizzen hier rangehängt, dann kannst du selbst mal gucken...

0 2

ICH BIN NUR EIN GROßER TRÄUMER, DOCH ICH WEIß ES KOMMT DER TAG. IRGENDWANN WERDEN DANN MEINE TRÄUME WAAAAHR. (๑‵●‿●‵๑)

Eure TOP 3 Digimon der Staffel in 3.. 2.. 1..

Gallantmon
Beelzemon
Renamon

Und jetzt ihr!👀

Die Komplettbox ist jetzt erhältlich:

https://t.co/r3FVeTxU0I

18 115

Aug 30, 2015. By: twilhigt
[27 Yeahs!] [6 replies] (EU)
https://t.co/wecJ9Fr4CI
"für alle fynx fans hugs ?(schreibt einfach hug unter dem beitrag wenn ihr ne umarmung wollt) ps bin sinnlos "

0 1

mental bin ich hier

25 316

Twitter gerade am ausrasten weil sie das neue Fukano so lieben.
Gönn's euch wenn ihr's mögt 💙
Aber bin ich der einzige der es hasst? 🙃

0 11

Noch etwa eine Stunde.. dann geht's los mit der Feierrei.😱✨

Der Plan ist, dass ich ab 18.50Uhr live bin! Um 19 Uhr starten wir dann mit einem Video zu meiner Lore!
Aufregend.✧◝(⁰▿⁰)◜✧

Ich freue mich, wenn ihr reinschaut!💛
https://t.co/2wBiuR2w4u

6 9

I saw this album in a bargain bin 4 years ago and I've never stopped thinking about it

0 43

A discount bin revamp from Witchtober 2019! Honestly this was one of my favourite designs so I'm surprised it never sold- but, well! Here it is! $50USD!

8 18

schnee_amsel (insta)

- Was zeichne ich gerne?
Ich zeichne vor allem süße Mädchen mit großen Augen, dazu gehört auch mein OC Liara. Außerdem bin ich ein riesen Fan von dem Anime Inuyasha und flute deshalb das Internet mit Fanarts und Douj. .

Mehr in...
Unbezahlte Werbung

0 0

Hier die Nummer 1: schnee_amsel

- Wer bin ich?
Ich bin Anja, die Zeichnerin, die hinter dem Künstlernamen „Schnee Amsel“ steckt.

Unbezahlte Werbung!
Mehr in...

1 2

Anzeige |
Hallo, ich bin die Frau aus

Endlich ist es so weit, ich darf euch zeigen worauf ich seit Wochen warte. :D
Meine Version von "mir"? 😂
(Auf Insta gibts Bonus Bilder)

Wir spielen das Game jetzt gleich im Stream!
https://t.co/JGhzmbVAGZ

12 737

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Gute und viel Erfolg auch für die vielen kommenden Jahrtausende.🥳🥳🥳 Du bist mir eine wichtige und gute Freundin und Partnerin ich bin für jeden Tag dankbar 💙💙💙

0 3

Get out of the bin! You got a big day today! ❤

4 33

Ich lege mal Etwas offen. Ich leide an einer Lungenerkrankung, Hochsensibilisierung und bin natürlich nicht gerade dicht in der Birne (psychisch). Ich verflüchtige mich, ohne zu wissen wie es weiter geht. Ihr Alle, habt recht mehr über mich zu erfahren. Hoffe auf Verständnis 1/2

0 9

Ein schnelles Late-Night Fanart für das Beste Walross auf Twitch!! 💚

@/Dr_Walross schafft es immer wieder aus einem "Ich lurke nur mal kurz rein!" ein "OH ich bin ja schon 2 Stunden jetzt hier!!" zu machen

Bitte checkt den lieben mal aus, ihr werdet es nicht bereuen!! 💕💕💕

6 63

MH-60 StealthHawk
The MH-60 StealthHawk has been a Night Fury to public eyes for years. Its existence was only known via the Navy Seals at the Bin Laden Raid, and the tail rotor found. However, recent footage depicts what seems to be an MH-60 landing in Kabul.

1 5

Ich möchte gerade noch mal los werden wie dankbar ich für die tollen Leute die ich auf Twitch kennen gelernt habe bin.
Egal ob jetzt Viewer,Stream/Art Kollegen, Kunden oder die, die sich im Nachhinein zu Freunden entwickelt haben.

Ihr seid wundervoll. Danke das es euch gibt!

0 14