画質 高画質

I've bin wanting to make a character for because I've bin watching /listening to him while I draw when I get a little tired of music

The video of it's process is to be uploaded soon so watch out for that

0 1

Zeit für einen neuen Streamplan! 💛
Die Woche gibt es zwar wenige Streams - dafür ist aber der Stream am Mittwoch hoffentlich dreifach so toll!!
(≧ ◡ ≦) ♡
Ich freue mich sehr auf das anstehende Programm und bin natürlich auch schon etwas aufgeregt.😭✨

3 10

Another discount bin revamp adopt vov this one already sold!

3 9

4 Jahre bin ich schon hier, eyyyyy…. Ich fühl mich alt ._.

2 26

How did Cutter become Chief of the Wolfriders? We talk all about it today when we discuss the first comic book that I ever paid $5 for in the back-issue bin!
Plus: All our usual nonsense and mid-80s backmatter!
Questerdays, Episode 6 - ElfQuest (1/86)
https://t.co/YFDDVCCjps

15 27

Apr 15, 2015. By: ginwodka1456
[5 Yeahs!] [0 replies] (EU)
https://t.co/7NFbttyQZw
"hurra es ist mir gelungen normaler weisse bin besser wenn ich auf blatt papier zeichne"

0 0

Endlich der Leak...
Ich bin ein legendary blade die einen große Macht geben kann aber auch selbst kämpfen kann
Ich habe sehr lange daran gearbeitet...
Leider wird das riggen noch dauern da ich das alles selbst machen muss uff
Ich hoffe ihr mögt mein Model ;w;

12 50

oh god my account look like a trash bin

btw here's some art (re upload to fix something)


9 66

Ich hab das bei @/VTuberLia gesehen und will das auch machen. XD
Was für ein Vibe geb ich? XD
Egal ob ihr mich kennt oder wie ihr denkt wie ich bin. XD Haut raus! ♥🙏

1 13

Bei Basíl hab ich immer so "I don't care, aber solange ihr alle Spaß habt bin ich dabei"-vibes.

"Oh, wir verprügeln Leute in diesem AU? Nun, habt Spaß Jungs!" //patting their heads//

0 18

Ohayou an alle :3 Hoffe, ihr habt einen tollen Samstag und es geht euch gut 💚
Heute bin ich mit diesem wunderschönen und mega cuten Skeb aufgewacht und bin mega happy :3 Nyaaa~

4 72

Happy Birthday!
bin froh, deinen Stream gefunden zu haben :3
Genies den Tag und habe einen schönen Subathon~
💛

9 49

My parents found me inside a garbage bin in Korea according to my siblings

annyeonghaseyo saranghae bangtan sonyeondan

3 9

Summer Fischl ⛱️ ~
Hat länger gedauert aber bin happy mit dem Ergebnis ^-^ 💜
~ Hope u like it 💕

12 41

7 Jahre auf Twitter.
Der Grund warum ich solange hier bin: Es ist nicht Facebook

0 13