//=time() ?>
Second round of redraws is doneeeee
Zombeh attack 2 this time!
#Eddsworld #digitalart #screenshotredraw
Hier meine Fanart zu Fall guys mit Manu und Zombey ^^
/@GermanLetsPlay /@Zombey
In celebration of my favorite show coming back...
Zombeh Attack redraws!
#eddsworld #eddsworldfanart #screenshotredraw
Nur wieder ein kleines Gruppenfoto vom Fsq QwQ
@Paluten, @GermanLetsPlay, @maudado und Zombey. OwO
(Gezeichnet auf dem Pc mit Csp pro)
Commission completed by @WalkerMasuda!
Ike Ja'azombek, the Goliath Bard! A skald of his tribe. Never one to brutalize the enemy, he would instead drive his battlebrothers and sisters into a fervor with his drum and deep chanting.
bringing in my #ACOC OC in before the finale! her name is auntie chou and she is a stinky tofu necromancer. she looks just like a regular deep fried tofu...except for the smell.
(credit to @hisiheyah, god king of puns, for zombeans/doujiangshi)
#ACrownofCandy #Dimension20
Zombella - MACAROON SEU FDP VOU TE METER A PORRADA
Macaroon -*gritos e medo*
Ayanne - :)
John - Analise
Yes zum heutigen #Zombeyfreitag gibt es einen Experimenten @Zombey, weil Tami besonders kreativ war xD
Die outlines von dem Bild sind von @DaTamiii und das coloring von mir :D Wir hoffen es gefällt euch und freuen uns wie immer über Feedback >:3
Hier mal wieder eine Zombey Zeichnung war spaßig neben bei am Zylinder zu strugglen ;A; ich glaub das verfolgt mich noch den Rest meines Lebens.
/@Zombey
If I accomplish nothing else this year I want to create a Zombees book!!!!!!!!! My DREAM is creating picture books based off my characters and I WILL DO IT!!! This is me attempting to manifest some creativity ya’ll!
In dem Style zu Zeichnen ist echt funny.
Is aber nur ein kleines Minecraft Murderer Fanart x3
Mit @GermanLetsPlay , @Paluten , @maudado und Zombey OwO
A N A T O M Y
.
.
Single cover art by Retheora.
Song by DinoZomber. (Soon.)
#aesthetic #art #landscape #traditionalart #aestheticart #vaporwaveart #drawing #originalart #NobodyArtistClub #landscapedrawing #love #nature
Fanart für @Zombey
Heute mit einem pastel Zombey zum #Zombeyfreitag! C: Ich hoffe es gefällt euch! Ich freue mich wie immer über Feedback!
Also ich versuch den #Zombeyfreitag wiederzubeleben deswegen.. Hier ein Fanart für @Zombey wo meine Emotionen mehr oder weniger mit durch gegangen sind hehe ^^" Ja also etwas dunkler und blasser aber naja. Ich hoffe es gefällt euch, ich freue mich wie immer über Feedback :3