画質 高画質

5 Minuten huiui, aber die challenge wollte ich mir nicht entgehen lassen ^^. (Bin nicht happy mit dem Ergebnis haha)

0 5

Tentakeligen Guten Morgen!🐙✨
Bin ich zu spät? Nom! Nom! :3

1 24

Hi! :D hat mich getaggt ❤️

Ich male Emotes, mittlerweile beruflich, und würde mich sehr gerne anbieten! Hab auch schon Erfahrung mit größeren Projekten sammeln können :)

Mehr Infos auf: https://t.co/BricHHFI9H
Bin immer per DM zu erreichen! 😊

1 38

Wir stellen euch vorerst das letzte VLife Member vor.🌱

Ohayo~
Ich bin Nami, eine Succubi aus der Unterwelt!
Ab und zu komme ich in die Menschenwelt um Euch mit meinen Variety-Streams, ganz viel Doki Doki in euer Herz zu bringen!

🍷https://t.co/H9CpmwvLWU

9 52

TW// vomit, blood, tmi

Hhh,,, woke up and threw up all over trash bin,, might do it again since I feel tummy starting to hurt again but doing fine for most part qq ate a bad ppj sandwich —
So I drew this out of pain :’)

And added in little ump boy cuz,,needs more suffering uvu

0 21

Kết quả trong vòng hai tiếng nè . Nhớ Bin quá nên chỉ vẽ vời cho đỡ nhớ thôi . Nhưng mà nhìn cũng được phết ấy nhờ😆😆😆 Nhớ Bin mỗi ngày!

20 116

Sister: *hands me a box* hey can you throw this out?
Me: aye aye cap'n *heads to trash bin*
Me: *sets box down* *notices spider that was right next to my hand the whole time I was holding the box*
Me:

1 4

where'd i get my artstyle? i dunno, in a bargain bin?

0 8

Hier was kleines für . Ich hoffe es gefällt dir 💜 Bild 2 ist nur was schnelles gewesen zum gucken wegen Augen und Haaren >///< sorry wegen dem langweiligen 'Hintergrund' ich bin furchtbar in sowas >.<

0 12

die gedruckten pokémon-karten sind da & ich bin sehr zufrieden mit dem 1. versuch 🙂
werden also nicht die letzten karten bleiben

werde jetzt nach & nach die artworks gescheit veröffentlichten und den anfang macht:
glumanda

8 340

Hey!🦋
Ich bin Nabi, eine Schmetterling-VTuberin🦋
Freut mich euch kennenzulernen!🦋

Social Media: https://t.co/M1jvI54XgX
Tags:


Art:

11 55

Wir stellen euch ein weiteres VLife Member vor.🌱

Hallo! Ich bin Asuka,
Ich liebe es zu singen, da ich aber auch leidenschaftlich gerne zocke könnt ihr mir dabei auf Twitch zugucken!
Schaut doch gerne dort vorbei. 💜

🌠https://t.co/JldUnn3XeL

10 43

70% Done~ Ich bin verliebt 🥰
Skin und Clothshading , sowie Rendering fehlt noch.

s Minori WIP

1 7

Hier ist mein Model, bevor ich mein neues habe 🥰 Ich bin ein ziemlich chaotischer Katzen Mensch der aber stehts immer positiv ist. Ich liebe es andere Glücklich zu machen, und mag die Farben Blau und Orange 🥰 Hoffe du kannst damit was anfangen

0 3

hierauf bin ich besonders stolz her kommt mein Stil am besten durch^^ da habe ich gemerkt "ja das ist er" komme nicht immer an das heran aber es enthielt sich^^

0 0

Ganyu 🐃❄️
Dachte ich poste es auch mal hier auf Twitter :D
Hab vor kurzem Ganyu für gemalt und bin extrem happy mit dem Endergebnis :3

0 12

I don’t know if you wanted furniture suggestions, but these items would be pretty cool Imo: mullet bin and magician teddy!

0 5

yeah
found him in a burning trash bin in a smelly alleyway

278 1685

괴담 레스토랑 세형2...
insta:se_bin0502

0 0