//=time() ?>
Liebe Menschen und Nichtmenschen, ich möchte Sie ganz herzlich begrüßen zur diesjährigen #HalloweenSeason 🥳 Ich wünsche freudiges schauer-gruseln! #halloween #witch #magic #artistsontwitter #halloween2021
Vielen Dank an meinen lieben Chat für diesen tollen Retro Stream. Es hat viel spaß gemacht mit euch und ich freue mich schon darauf Morgen ganz viel Zeit mit euch verbringen zu können.💙👻
Dazu noch ein großes Dankeschön an @YuiAnzu_VTuber und @Zuckerrapier für die Raids.💙👻
My Girl #girls Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.
Ich habe einen Fehler gemacht.
Habe damit eine Person verletzt und ich kann es nicht ab Menschen diese ich liebe sowas anzutun.
Ich hoffe auf ein Happy End. Jedoch liegt es an dem Jenigen der sich von mein Text angesprochen fühlt - ob es so sein wird.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe @MikariMelodies 🥳🥳🥳🥳🥳🥳💙👻
Wahhhh ich liebe dieses IRL vs. VTube me....
Also here again :<
(Hab den Link verloren aber wenn ich ihn finde poste ich ihn drunter)
Hallo meine lieben.
Heute gibt sich ein fancy Glitzer Einhorn die Ehre. Es ist ganz schön bunt geworden mit dem ganzen 🦄💩
#manga #mangadimension #mangaart #clipstudiopaint #ipadproart #einhornglitzer #rainbow #chibibubble #chibiart #chibi #ArtistOnTwitter
Vielen lieben Dank an meinen großartigen Chat für diesen super Stream. Es hat wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht💙👻
Dazu noch ein liebes Dankeschön an @MimiMaid @theMyzGo und @HaruChigainu für die Raids und dass ihr mir eure Community anvertraut habt.💙
Vielen Dank noch an @Yuuniversum für den Raid <3 Vielen Vielen lieben Dank^^ trotz meiner Überforderung hat es mich sehr gefreut ^^
Schaut auf jedenfall bei ihr nochmal vorbei ^^
@Sellerienski 😍💕💕💕💕 Vielen vielen lieben Dank. Ich bin echt geehrt. Aber ja, tatsächlich struggle ich echt mit einigen Posen. Ich fühle mich wie die Rookie Version aus Digimon, der versucht was effektives auszurichten. 🤣 Heute habe ich irgendwie nur Digimon Vergleiche drauf.
My Girl. #girls Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.
@MissAlekto Oh man, wenn's kommt dann kommt's dicke. >_< ganz viel liebe von mir *hug *
@MissAlekto Mein Beileid.
Ich schicke dir Liebe und hoffentlich ganz viel Glück für Donnerstag.
Kaffeekönigin #kaffeekönigin Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.
Man fragt sich, wie man am Schönsten schlafen gehen kann?
Ganz einfach:
Und damit schlaft süß ihr Lieben~
Lov chu <3 @NellphySenira