//=time() ?>
@arminsfingers Hello frien!! :)) ill share some claud action for the group
he's one of the main characters in the comic im writing with my friend @/ricecristpy and he's also lowkey my comfort character. He 100% deserves to go in the bin but i still give him the time of day
Stellt euch mal vor es gäbe ein Flyfu Dakimakura 😋
Ich bin mir sicher, das würde den einen oder andere Interessieren. ;3
Vlt. zeige ich ja den Rest die nächsten Tage :3
#Flyfu
Ich glaube, dass ist das erste mal wo ich actually zufrieden mit einer meiner Zeichnungen bin. Finally did something good :comfy:
Charakter: Haru aus Persona 5
Ich bin mir fast sicher, dass wir "Free! The Final Storke" kurz nach der japanischen Kinopremiere sehen dürfen bzw. können. Es stellt sich nur die Frage, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. In zwei Wochen sind wir schlauer 😁❤
Anh Bin và Chua tình thương mến thương trong chiếc avatar đôi😘 Chua để link ảnh phía dưới nhaaa
#HANBIN #HANBIN_YUEHUA #한빈
Wohoo~ Ich bin Charles Curbita!
Der Chaos stiftende RGB-Kürbis unter den Kanälen!🎃
Ich hoffe euch gefällt mein Model Reveal~
Noch ein paar Schritte und wir sind beim Debüt✨
Hoffe ihr seid so aufgeregt wie Ich es bin ;3
KANAL:
https://t.co/mQ9HnlRmPx
#ColorHiccups #Vtuber
Nach meinem "Owari no Seraph" Rewatch, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen & musste mir die Bände ab Ende der 2. Staffel digital kaufen. Durch gewisse Spoiler war mir der weitere Verlauf des Manga bereits bekannt, aber so richtig war ich nicht im Bilde. Jetzt bin ich
#BIN_오늘의_낙서
레오 & 레이
색감 재활.............
근데 요즘 그림 하나 진득하게 잡고 있는게 힘들어서 그냥 대충 적당히 하게된다......
Tony’s in the sin bin, but he’s only in there to complain about the fungi growing in the corner.
Ich bin jetzt online!
Schaut gerne mal bei mir vorbei! ;)
#Stream #TwitchDE #livestreaming #online #twitchstreamer #kleinerstreamer
https://t.co/BOGTfu4wZk
#drawing ✏ #art #digitalart #progress Ich habe meine alte Zeichnung erneut gemalt - dieses Mal digital 😊 💖👸 Zwischen den Bildern liegen über 10 Jahre 🤯
Ich versuche das jetzt auch mal mit dem Alternativtext - bin mir aber noch unsicher, ob das ausführlich genug ist 🤔 !B
ARGH ICH BIN SO VERLIEBT & HAPPY!🥺
Der absolut wundervolle @phineas_klier hat meine beiden Protas aus »Wie Nebel im Sonnenlicht« gezeichnet. Danke an @dari_133 für das Geschenk!🥰
Sorina & Leathan. Das Couple meiner New Adult Story, die in Glasgow spielt. Wie findet ihr sie?!😍