画質 高画質

Hello frien!! :)) ill share some claud action for the group

he's one of the main characters in the comic im writing with my friend @/ricecristpy and he's also lowkey my comfort character. He 100% deserves to go in the bin but i still give him the time of day

0 1

Stellt euch mal vor es gäbe ein Flyfu Dakimakura 😋
Ich bin mir sicher, das würde den einen oder andere Interessieren. ;3
Vlt. zeige ich ja den Rest die nächsten Tage :3

0 27

Ich glaube, dass ist das erste mal wo ich actually zufrieden mit einer meiner Zeichnungen bin. Finally did something good :comfy:

Charakter: Haru aus Persona 5

0 4

Ich bin mir fast sicher, dass wir "Free! The Final Storke" kurz nach der japanischen Kinopremiere sehen dürfen bzw. können. Es stellt sich nur die Frage, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. In zwei Wochen sind wir schlauer 😁❤

0 4

Ich bin mir nicht ganz sicher: Mag Ich die Haare oder nicht?

0 27

gave bin slightly longer hair

768 3540

Anh Bin và Chua tình thương mến thương trong chiếc avatar đôi😘 Chua để link ảnh phía dưới nhaaa

17 87

Binさん()のやつパクったナオっち

20 79

Wohoo~ Ich bin Charles Curbita!
Der Chaos stiftende RGB-Kürbis unter den Kanälen!🎃
Ich hoffe euch gefällt mein Model Reveal~

Noch ein paar Schritte und wir sind beim Debüt✨
Hoffe ihr seid so aufgeregt wie Ich es bin ;3
KANAL:

https://t.co/mQ9HnlRmPx

18 65

Nach meinem "Owari no Seraph" Rewatch, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen & musste mir die Bände ab Ende der 2. Staffel digital kaufen. Durch gewisse Spoiler war mir der weitere Verlauf des Manga bereits bekannt, aber so richtig war ich nicht im Bilde. Jetzt bin ich

0 9



레오 & 레이

색감 재활.............
근데 요즘 그림 하나 진득하게 잡고 있는게 힘들어서 그냥 대충 적당히 하게된다......

0 5

Ya pero Lee Bin cuidando a su nieto

0 10

Tony’s in the sin bin, but he’s only in there to complain about the fungi growing in the corner.

10 39

strong namja (?) cyj
jangan aneh-aneh lah bin

17 97



이준ts

생각없이 끄적이는거 재밌다

0 0

Ich habe meine alte Zeichnung erneut gemalt - dieses Mal digital 😊 💖👸 Zwischen den Bildern liegen über 10 Jahre 🤯
Ich versuche das jetzt auch mal mit dem Alternativtext - bin mir aber noch unsicher, ob das ausführlich genug ist 🤔 !B

1 1

ARGH ICH BIN SO VERLIEBT & HAPPY!🥺
Der absolut wundervolle hat meine beiden Protas aus »Wie Nebel im Sonnenlicht« gezeichnet. Danke an für das Geschenk!🥰

Sorina & Leathan. Das Couple meiner New Adult Story, die in Glasgow spielt. Wie findet ihr sie?!😍

4 37

added bin for size reference

he’s a big boi

5 58