//=time() ?>
Moorgen! ☀️
Danke für das entspannte Quatschen und Hamtaro spielen im Stream gestern. 😌💛
Bin froh, dass ich es nur verschoben und nicht abgesagt habe.~
Wichtige Frage!
Was für Programmpunkte würdet ihr euch in meinem Affiliatestream/"Late-Debüt"-Stream wünschen?
(✿^‿^)
Einen bezaubernden guten Morgen ihr wundervollen Menschen~ x3
Nach dem gestrigen Tag bin ich einfach so unglaublich fertig xD
Vielleicht kommt noch ein Comfy Stream am Nachmittag, kann aber nichts versprechen ~ x3
Habt einen entspannten Freitag~ <3
So many Heroforge screenshot floating around. I made one too. but its not OC.
its bargain bin knight Artorias from Dark Souls.
the frying pan supposed to be his shield and I couldn't find a similar helmet/hood so this is my take on it.
this might upset some Artorias fan.
Our puppies are playing outside 🤣💞
" There's maltese Gyu, golden retriever Huning and samoye Bin. 🦮🦮🦮 "
#TXTfanart #BOEMGYU #SOOBIN #HUNINGKAI
@BaruVT Heeey, ich bin Frosti, meine Eltern meinten, dass ich ein Hase oder ein Fuchs bin, aber sie sagten, dass ich cuteee bin. Des weiteren spiele ich fast alle Games, die man so kennt, aber meist FPS Games liebe aber auch Story Games sowie Just Chatting. 🐰💜
https://t.co/CGtrlR9TVV
Heyho Guys!💜🤓
Wie bereits gesagt bin ich morgen ab 19:30 Uhr
#Live auf #TwitchDE!
Dort pack ich die #Eevee and friends - Funko Figuren aus.
Ab 20:30 bin ich dann mit @Woweepaw in #DeadbyDaylight unterwegs!
Freue mich auf jeden der morgen dabei ist!💜➡️https://t.co/uZMyx08OZR
Moin meine Lieben Tweeties ❣️
Mir geht es im Moment soweit wirklich gut nach dem Corona - Pieks💉! Bin nach Einkauf erst vor kurzem wieder daheim und merke wenig, vielleicht bissi muede.
Mal schauen, wie sich weiter entwickelt.😅
Habt alle einen schönen Nachmittag 💞 🙏🌺💪🍀❣️
Mein letzter normaler Arbeitstag vor dem Urlaub und ich wurde wieder zum Heulen gebracht
Bin jetzt noch unsicherer als zuvor und kann den Urlaub wahrscheinlich gar nicht richtig genießen
Ich fühle mich von den Leuten hintergangen
@Lisaknospi @Umschubsengel Gell? Bin grad ziemlich antriebslos, muss aber komplett auf energiegeladen und ehrgeizig faken, weil wegen Bewerbungen und das schlaucht extra.
Fühl dich gedrückt 🥺 Wir schaffen das
@LunaManokit Hay hay, I'm trick, I'm a digital artist. I've been drawing furries for about 3 years now. But only in the last year bin doing it properly!!
so bin fertig @RedSunFX @TheRMan98 @JonasuTokei . Wir sind das Mod Team von Vtality. Wir sind zu cool um einer Explosion hinterher zu gucken. Und noch die restliche Truppe im nachhinein
Eines von zwei neuen Roll-Up Displays :D
Ich bin ja versucht "DIE BESTEN LIGHT NOVEL WO GIBT!" draufzuschreiben... aber das kommt nicht so gut, denke ich...
Jedenfalls musste ich die Sims 4 deinstallieren, damit ich das Monsterbaby bearbeiten kann.. also würdigt es :D
Ich bin jetzt online!
Schaut gerne mal bei mir vorbei! ;)
#Stream #TwitchDE #livestreaming #online #twitchstreamer #kleinerstreamer
https://t.co/BOGTfu4wZk
Heute kam dieses wunderschöne Yona x Suwon Bild von der unheimlich talentierten @KuShu_Art an und ich bin so glücklich! Es ist so unbeschreiblich schön ich liebe es so!!! 💕 💕 💕 Und dann haben wir noch zusätzliche, eben so wunderschöne Prints bekommen! Wir freuen uns so sehr!
@fuchsfamos @FAFZ36 @rabensturmig #kleineFlauschklasse #kleineKunstklasse
Flauschies für heute... jaaaha...bin dabei!
Flausch kann unterschiedlich aussehen 😏
Habt alle einen schönen flauschigen Abend🙋❣️
Get this: me and @BingBongHollo (sometimes)
#art #digitalart #doodles #originalcharacter
Atleast put me in the organic rubbish bin, dude
Nachbesprechung beim Arzt erfolgreich :3!
Ich bin in 3-4 Jahren mit Morbus Crohn (wenn alles so läuft wie es soll) durch und habe nur minimalste Nachwirkungen x3333
Die Behandlung schlägt super an und ich bin happy wie sonst was~