画質 高画質

Windows Of Love. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.

1 17

Vielen lieben Dank an meinen großartigen Chat für diesen wundervollen Stream. Es hat sehr viel spaß gemacht gemeinsam mit euch den Bossen bei Dark Souls 3 auf die Mütze zu geben.💙👻

Zusätzlich ein großes Dankeschön an und für die Raids💙

0 12

Ich hab heute das Bild für die liebe fertig bekommen 💜💫 Ich hatte so viel Spaß daran sie zu zeichnen und bin echt zufrieden mit dem Ergebnis! ;u;
Danke an alle, die bei den Streams dabei waren 💜
Am Donnerstag um 13 Uhr starte ich mit dem nächsten Opfer hehe

3 66

„Ich habe nicht das Geringste für jemanden übrig, der sich in mich verlieben würde.“

11 128

Heute empfehlen wir euch Battans Girls-Love-Manga, der in 2 Bänden abgeschlossen ist! „Run away with me, Girl“ ist eine herzzerreißende Liebesgeschichte, die sich mit gesellschaftlichem Druck und Coming-Out im Erwachsenenalter auseinandersetzt.
https://t.co/7Heow8Duij

0 1

Digga, willst du stress, kopf? Willst du stress? Ich bin wie Unkraut, ich geh nicht weg! Hör auf die Mao beim einschlafen zu nerven oder ich geh dahin, wo dein Bett wohnt und headpatte dich liebevoll und sanft, bis du Ruhe gibst.

0 3

Da hat die liebe einfach mal Law skizziert und gemalt. Vielen herzlichen Dank. 💙

1 12

Katze, Fisch und Buddha. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.

7 70

A German book sorry ❤️‍🩹- habt ihr kinder ab 7 Jahren und Sie lieben Geister und Burg Geschichten? Dann ist das hier was für euch :) das Kinderbuch erscheint Oktober beim und ich bin richtig stolz drauf ❤️

2 23

Thessa Blijleven / erzählt in „Jazzcat“ eine Liebesgeschichte unter zwei Männern mit jeweils schmerzhafter Vergangenheit. Von Thessa mit einer hübschen signierten Illustration versehen!
https://t.co/saV9rASMDR

0 0

Vielen lieben Dank an meinen lieben Chat für den tollen und gruseligen Abend. Es hat sehr viel spaß mit euch gemacht.💙👻
Nicht zu vergessen vielen Dank an für den Raid.👻

0 7

Hintergrund von der lieben @/Firo_Arts 💙👻

0 8

Vielen lieben Dank an und für die super lustige Collab es hat sehr viel spaß mit euch gemacht und ich freue mich schon sehr auf unser nächstes mal💙👻

Natürlich auch ein großes Dankeschön an und für die Raids💙👻

1 5

Hab heute noch zwei Oc Sketches gemacht qwp Perfekt wenn ich Ocs und sketchen liebe :D

1 21

Derek aus Black & Blue von als Emote 😌

...
Ich liebe den so sehr 😭❤️ big crush uhhhh! *touches screen* hello from the other siiiiiiide 😂🙈
Und die süße Maus ist genauso toll 🥰

1 18

RUNDE ZWEI VOM SCHOCKVERLIEBT SEIN!
hat nun auch Medea & Niamh aus »Wie Nebel im Sonnenlicht« fertig, die besten Freundinnen der Protas. 💗💛💙🏳️‍⚧️ Ich liebe die beiden so sehr & gemeinsam unterstützen sie sich, Sorina & Leathan . They're basically super wholesome🥰 https://t.co/6Ug4UbkN9j

2 18

Vielen, lieben Dank 😁🤗💖

0 2