画質 高画質

Hi, bin leider etwas spät Q_Q ich bin Yuna_Saphira, Teilzeitsenpai und Studentin an einer Militärakademie. Ich liebe RPG´s und J-Rock. Und ich würde mich freuen, neue Freunde zu finden (*´▽`*)

0 5

DEATH BATTLE In a Hell in a Cell Match! Goomba VS Osama bin Laden

42 299

FWIW, here’s the rest of the flyer art! unfortunately i accidentally cut off some text that may have contained the artist’s name, and now it’s in the big bin outside. 😓 But, here’s the art anyway!

0 0

【🎉7.16 12:00- on sale!!!🎉】

AK5 T-Shirts BIN Limited Edition
Col.White,Black

Size.L,XL
¥11,000(taxin)

7 82

Ach Leute...Ich bin so froh, dass ich den stream doch noch gemacht habe (Grüße gehen raus an die 2. Moderna Impfung). Ihr seid alle so toll. Danke an den support und alle raids, auch und ihre Sternchen haben vorbeigeschaut ✨ Highlight vid kommt Ende dieser Woche!

0 24

Menno, da werd ich mindestens ne Stunde verpassen weil ich donnerstags immer zum Abendessen bei den Schwiegereltern bin Q.Q

0 2

Hab das neue Love Live Superstar geschaut, aber ich weiß nicht. Bin nicht so der Fan von dem Chara Design (warum haben alle Main eigentlich orangene Haare?) und hat mich jetzt noch nicht wirklich überzeugt. Freue ich mich wohl eher über Season 2 von Nijigasaki!

0 1

bin吉さん( )の龍狐忘羨アクスタが届きました!お手に取れて本当に嬉しいです😭まるっとした🦊魏嬰が可愛すぎて癒されます💕裏のデザインもオシャレで素敵です!✨(おまけ漫画も最高でした…)今度鞄につけて一緒にお出かけもしたいです🙏☺️この度はありがとうございました❣️

0 1

Wenn Fragen sind, immer her damit :D
Und ansonsten bin ich gespannt, was du noch so zauberst 🥰

0 2

Hallöchen x3 Ich bin Fiona und habe keine Ahnung was ich hier schreiben soll. Über jedes Hallo im Chat freue ich mich extrem, ich will mit euch quatschen!!! 💜 Ich streame wann und was ich Bock habe damit das immer ein spassiges Hobby bleibt. ^^

0 2

Ich bin Naoe Kusanagi. Aber Nagi reicht vollkommen aus!
Übertrieben Förmlichkeiten sind nicht nötig! :3

Ich bin ein Drache und Vize-Präsident der Mijira Corporation und für innere Angelegenheiten zuständig.

Ich freu mich euch alle kennen zu lernen!

1 13

Ey yo ich bin Minami Sakurai in "The Irregular at Magic High School: Visitor Arc" und sie ist bisher safe der süßeste Charakter, den ich gesprochen habe omg

12 342

Uhm....ALOHA! ♥
Ich bin Hyraldia und ein Drache von Planeten Venus ^-^ ♥ Im moment streame ich ab und zu auf Twitch ( https://t.co/OsbIhb7Uxw ).
Am liebsten mag ich es zu schlafen , horror und Shooter games zu suchten und gutes essen zu kochen >0< ♥

1 6

Hi, ich bin Feco der Alpaka Butler. Wenn du willst dann komm bei meinem Stream vorbei für ein erfrischendes Getränk.

1 7

Heya c:

Ich bin Reyna, ein Hase der menschlich wurde. Ziemlich verpeilt, schüchtern und chaotisch versuche ich mich jetzt auch am Streamen. Ich liebe es zu Zeichnen und zu Zocken und freue mich immer über neue Bekanntschaften <3

Freut mich euch kennenzulernen!

1 13

Some art stuff again.
Ich muss schon sagen je näher mein b-day kommt umso nervöser werde ich .....
bringt mich fast um so viel zu tun dann wen ich 25 bin

0 2

Boo!👻 Mein Name ist Eldritch. Ich bin ein Geist-VTuber und Variety-Streamer bei dem Horrorspiele nicht fehlen dürfen. Derzeit streame ich primär auf Deutsch, aber in Zukunft sollen auch englische Collabs und Streams hinzukommen. 💙👻

https://t.co/727ql147F5

0 17

Danke für diesen Thread Baruuu!!💚
Heya, ich bin Ash!
Eine Kopfgeldjägerin die vielleicht ein BISSCHEN zu tollpatschig für den Job ist... Aber unterschätzt mich besser nicht!😤
Zudem liebe ich es zu zeichnen!!
Freut mich euch alle kennenzulernen!💕
https://t.co/3uxdsx3dvR

1 24

.. Hayu ^-^!
Ich bin Nellphy, sehr verpeilt und liebe es anderen zu helfen, zu supporten + zu unterhalten! Ich bin ziemlich shy aber offen für vieles und ich lerne gerne viele dinge... ^°^
Freut mich dich kennenzulernen 🤍🖤
https://t.co/gFrKM8vtXs

0 22