画質 高画質

Hey Hey!

Ich bin Taril Nephtu, kurz Taril oder Squid.
Bin ein kleiner Vtuber dessen Modell demnächst überarbeitet wird. Ich bin eine Kreuzung aus Mensch und Tintenfisch, ich liebe es spaß mit anderen zu haben und Leute zu unterhalten <~<

https://t.co/TRJ5yoJQMT

1 17

Awoo~
Ich bin Lunero :3
Könnt mich auch gerne Lu oder Luwe nennen ^^
Ich bin Kopfgeldjäger, Halb-Wolf und eingefleischter Metalhead 🤘
Freut mich euch kennenzulernen ☺️

Auffinden könnt ihr mich auf Twitch :3
https://t.co/pc2lnSAZPc

1 26

Neben Animationsfrust ist das hier entstanden. 💚🌿 (hätte nicht gedacht, dass animieren so fies sein kann. Oder ich bin zu blöd. Kann auch sein 😛)
__

1 9

Hab mal was anderes ausprobiert und bin ziemlich zufrieden damit...

Hat mich irgendwie an die Zeit in 's Community erinnert <3
Gruß geht raus an alle Wolflinge! Hoffe, es geht euch gut.

0 4

Die neue Twitch Emotes sind da!
Bin total stolz auf meine knuffigen Kreationen.☺️

Ab sofort nehme ich auch Aufträge an.
Meldet euch dazu einfach über Privat Nachricht bei mir!

4 21

[ Bin sama njun mau nyebrang jalan jadi gandengan 💗 ]

Terinpirasi dari au soobjun gemoy punya ka ay
Congrats ka udah tamat au nya ❤️❤️

Soobjun soojun binjun

12 86

(1/2) :, D buhuhu, et tut mir leid liebe Patreons, ich bin bis zur Dokomi einfach voll bis unters Dach mit dem Buch Auftrag und dem Merch, ich schaffe eure Mangaseiten nur unregelmäßig T-T Aber et küütttttt okkkkkkk

MechaPuri endlich morgen (ich hänge wieder bei den Gesichtern)

0 30

Sanji aus :) Bin erst bei Folge 150, aber ich versuche schnell aufzuhohlen. Diesen Anime anzufangen war und ist auch ein riesen Projekt xD

0 1

👻 Ich bin jetzt Live! 👻
Komm doch vorbei und chatte gemeinsam mit uns bei Final Fantasy XIV Online.



https://t.co/muHY7kepms

5 9

"Ist das ein Hut?" Habe ein Bild zur neuen "Wer bin ich"-Folge von Maudado gemacht.
Manu war so suprised, dass er zu einem Pikachu wurde.

2 95

Dato' Sri Lanka Suri bin Orang Kaya a.k.a your local pelabur wang is here💰💰💰💰💰💰💰
-
"Panggil saya, Dato' je"
-
utk by udah siap!!
Also Tahniah Reen for 100+ subscribers in Telegram!!!okay now road to 200+ pula

1 26

Heute zeige ich euch meine Sternzeichen-Version von "Fische".
Wer von euch ist denn Fische? Kommentiert mit eurem Lieblingsemoji *__* Ich bin neugierig wer noch Fische ist. Ich bin nämlich auch ein geborener Fisch. x3 <3
Geburtsdatum: 19.02. - 20.03.

7 28

Jemand im hat dargelegt, warum Konrad Curze ein Catbaoy ist.
Ich bin so stolz auf dieses Fandom und seine Achievements!
Ave Dominus Nox!

0 3

Ein schöner Perscheidcomic! Ich bin mir sicher ... quasi jeder Zeichner kennt diese Situation!

4 65

【数量限定画集付BOX紹介②】
特製アートBOOK(全80P)。イラストや設定画像および、キャラクターデザインのso-bin氏とプロデュース、ディレクション等担当した林の対談形式で語られる設定秘話コメントが載った特別な一冊です。

▼購入ガイド
https://t.co/tJkICmbGtu

76 335

9..9.....90 Follower...? (つ﹏⊂)
Ähm, ich danke euch allen, das hier hier seid (⸝⸝⸝ ≧ㅿ\⸝⸝⸝)/. Dankeschön. Ich bin nur grade etwas überrascht, aber ich freue mich sehr über eure Anwesenheit (⁄ ⁄^⁄ᗨ⁄^⁄ ⁄) also, äh, hallo an alle! 💛

7 39

Mache mir immer zu viele Gedanken... Muss das jetzt ansprechen damit ich morgen besser schlafen kann. Ich bin ja kein Tech-genie wie den meisten bewusst ist...aber ich will mich mehr anstrengen und professioneller ans streamen ran gehen und immer vorbereitet für euch sein 😖

0 35

I ALSO FORGOT SIN BIN?

0 3