画質 高画質

Soweit bin Ich heute in etwa 5 Stunden mit den Emotes für gekommen. Endergebnis poste Ich dann Morgen im Laufe des Tages.

Für heute erst einmal eine gute Nacht! 😴
Schlaft gut

0 14

Happy Feature Friday, Queens!! Meet the talented Susan Bin, an amazing freelance artist and designer!

Learn more about her on her Instagram , as well as her lovely portfolio at https://t.co/MeOGPZfA8F
.
.
.

6 10

Ich bin dem Spiel etwas verfallen und liebe es sehr, muss ich gestehen. Es gibt auch einige Charactere, die ich mag und ist einer davon xD (Und ich will ihn noch immer in meinem Team haben!)

2 8

Ich bin nicht gut in Amas zeichnen xD
Naja... Übung macht bekanntlich den Meister

1 5

Bin mit dem Kapitel fertig 🎉 und habe nebenher noch an einer Illustration gearbeitet😆
Das komplette Bild, werdet ihr schon bald sehen☺️✨

So ... *ärmel hochkrempel*
Jetzt nur noch ein Kapitel, dann ist COLD Band 2 fertig. Schickt mir gaaaanz viel Kraft💪😤✨

12 225

DEATH BATTLE! Space Ghost VS Osama bin Laden

7 99

Bin aber auch auf hochturen ^^

0 3

Ich bin tot und in den Himmel gekommen.
Besser kann ich das nicht erklären.
DANKE !!! QwQ THANK YOU

(Im dying of happieness QwQ ) Such great artist ! <3

0 5

finally finished up this art of my dnd character Bin (Bingus Sêarchénginë) for !!
if anyone ever asks what their top surgery scars are they say "knife fight" and they've trained their party members to respond: "you should see the other guy"

3 8

‼️‼️‼️Morgen in DORTMUND!!! Wir verteilen kostenlose Chibi-Mangas! Komm von 11-16 Uhr zum Schauraum Comic+Cartoon und hol dir gleich zwei Bände der neuen DORTMUND-Abenteuer-Geschichte! Ich bin vor Ort, schau vorbei‼️‼️‼️

10 43

Oh wow wir haben die 300 Follower auf Twitch überschritten.😱 Wie schnell das ging >.< ich danke euch allen so sehr für eure Unterstützung und bin unendlich glücklich in diesen 3 Monaten so viele tolle Leute kennengelernt zu haben💙💙💙💙💙👻

4 27

Vielen Dank an alle die heute wieder mit dabei waren💙wir haben heute wieder 2 Orden geschafft und ich bin schon sehr auf das nächste Mal gespannt😊👻

Ein riesiges Dankeschön auch an und für die Raids💙💙💙💙👻

1 11

Ich bin so müde meine Äuglein fallen gleich zu. Aber es war so ein schöner Tag wieder was mit den Püppis zu machen 😍💕

1 9

sjb! "Yang mau sun."

"BIN INI DI JALANAN LOH JANGAN GINI DULU NANTI DIRUMAH AJA."

"Gamau. Maunya sekarang."

"ALSKSKSJ JANGAAN"

16 161

Gott meine To-do ist rießig.
bin jetzt ab ein viertel angekommen

0 1

Reallife-Me Vs. Online-Me

Bin mit meinem comfy chill RL-Ich eigentlich ganz zufrieden, auch wenn ich manchmal etwas unterkühlt und müde bin.

Online wirke ich wesentlich frecher und mehr "savage" als ich in echt bin :'D

https://t.co/8Lm4mU0G1M https://t.co/k6QFHjRHU5

0 18

Ähm...eh...ich habe nur gesagt "ich bin eine Biene" und da isses passiert 😂

0 1