//=time() ?>
Ich bin im letzten Kapitel von #drachenprinzessinWIP angekommen
#autorenleben #autor_innenleben
Soweit bin Ich heute in etwa 5 Stunden mit den Emotes für @Babonino_CH gekommen. Endergebnis poste Ich dann Morgen im Laufe des Tages.
Für heute erst einmal eine gute Nacht! 😴
Schlaft gut
Happy Feature Friday, Queens!! Meet the talented Susan Bin, an amazing freelance artist and designer!
Learn more about her on her Instagram @girondist, as well as her lovely portfolio at https://t.co/MeOGPZfA8F
.
.
.
#design #freelanceartist #animation #asianqueensinanimation
Ich bin dem Spiel #GenshinImpact etwas verfallen und liebe es sehr, muss ich gestehen. Es gibt auch einige Charactere, die ich mag und #Zhongli ist einer davon xD (Und ich will ihn noch immer in meinem Team haben!) #Fanart #CLIPSTUDIOPAINT #Digitalart #genshinimpactfanart
Ich bin nicht gut in Amas zeichnen xD
Naja... Übung macht bekanntlich den Meister
Bin mit dem Kapitel fertig 🎉 und habe nebenher noch an einer Illustration gearbeitet😆
Das komplette Bild, werdet ihr schon bald sehen☺️✨
So ... *ärmel hochkrempel*
Jetzt nur noch ein Kapitel, dann ist COLD Band 2 fertig. Schickt mir gaaaanz viel Kraft💪😤✨
#colddiekrratur
Ich bin tot und in den Himmel gekommen.
Besser kann ich das nicht erklären.
DANKE !!! QwQ THANK YOU
@hakkupakku @button_ie
(Im dying of happieness QwQ ) Such great artist ! <3
finally finished up this art of my dnd character Bin (Bingus Sêarchénginë) for #artfight2021 !!
if anyone ever asks what their top surgery scars are they say "knife fight" and they've trained their party members to respond: "you should see the other guy" #dndart
‼️‼️‼️Morgen in DORTMUND!!! Wir verteilen kostenlose Chibi-Mangas! Komm von 11-16 Uhr zum Schauraum Comic+Cartoon und hol dir gleich zwei Bände der neuen DORTMUND-Abenteuer-Geschichte! Ich bin vor Ort, schau vorbei‼️‼️‼️ #dortmund #dortmundchibi #dsw21 #manga
Oh wow wir haben die 300 Follower auf Twitch überschritten.😱 Wie schnell das ging >.< ich danke euch allen so sehr für eure Unterstützung und bin unendlich glücklich in diesen 3 Monaten so viele tolle Leute kennengelernt zu haben💙💙💙💙💙👻
Vielen Dank an alle die heute wieder mit dabei waren💙wir haben heute wieder 2 Orden geschafft und ich bin schon sehr auf das nächste Mal gespannt😊👻
Ein riesiges Dankeschön auch an @MikariMelodies @NellphySenira und @NightHeart17YT für die Raids💙💙💙💙👻
Ich bin so müde meine Äuglein fallen gleich zu. Aber es war so ein schöner Tag wieder was mit den Püppis zu machen 😍💕
@kei_dynamite @Akii_ @h0neycut @FuwaFuwa_Edo
sjb! "Yang mau sun."
"BIN INI DI JALANAN LOH JANGAN GINI DULU NANTI DIRUMAH AJA."
"Gamau. Maunya sekarang."
"ALSKSKSJ JANGAAN"
Reallife-Me Vs. Online-Me
Bin mit meinem comfy chill RL-Ich eigentlich ganz zufrieden, auch wenn ich manchmal etwas unterkühlt und müde bin.
Online wirke ich wesentlich frecher und mehr "savage" als ich in echt bin :'D
https://t.co/8Lm4mU0G1M https://t.co/k6QFHjRHU5
@AtlantisThief Ähm...eh...ich habe nur gesagt "ich bin eine Biene" und da isses passiert 😂