画質 高画質

もらさん( )のららマジディスコードイラスト本「Nachtmusik Geister」にアイアンメイデンで寄稿ささていただきました。C96金曜P05b「わるどらしる」さんで頒布予定らしいのでよろしくお願い致します〜

16 31

新刊の表紙ができましたのでお知らせします!
ららマジのディスコードのイラスト本「Nachtmusik Geister」です。
7名の豪華ゲストにもご寄稿頂いてます!!
詳しくは後ほどお品書きをツイートするのでそちらをご覧ください!脱稿はまだしてません!
脱稿はまだしてません!

35 63

I made myself a redesign of Nachtschwarz, my handsome battle cat =^o.o^=
The right one is the old design I made some years ago. This was my 2nd digital drawing and I am pleased with how it came out 😊

2 8

★本日8月3日(土)
12時〜19時オープン
麻生志保さんの絵
中村美梢さんの花
1階 nacht[ナハト]

2 6

二層ででてくる顔はニュクスという名前だったのか。
ペルソナ3のラスボス。
そんで「混沌」の娘にして「夜の女神」
英語の「夜」(ナイト/night)の語源らしい。
ドイツ語だと「ナハト」(Nacht)

0 1

wip~ charakter costume für n kumpel und damit gute nacht

0 2

Ich brauche immer noch einen stimmigen Haupttitel für die Reihe.

Untertitel wäre für das erste Werk "Insignien des Wandels"

Es soll aus zwei Begriffe bestehen wie z.b GlimmerNacht und kann ruhig düster sein

Vorschläge gern in die Kommentare.

0 3

Oh gott... seit wann ist die Nacht so kurz? Moin...

0 1

I think my old Nachtschwarz Comic will get a comeback. I'm almost done with part 3 and a bit of redesign, digital coloration etc and this could be a cool comic 🤔

1 4

„Stimmungsvolle Bilder, aber noch nicht wirklich packend“: hat sich für den die Reihe „Gideon Falls“ genauer angeschaut, die vergangene Nacht bei der den als beste neue Comicserie bekam https://t.co/hHgLTROkuU

5 5

btw hatte ich gestern Nacht ziemliche Langeweile und hab deswegen das hier für gezeichnet. 2. Bild ist das original lol

1 9

Natürlich sind in einem 10+ Stunden mehr Details und das Bild wirk generell belebter, aber die Farben sind ganz anders.
Das ist mir noch mehr ins Auge gesprungen, als ich mir dann nach dem aufstehen das "Lost Mansion" Bild angeguckt habe, welches ja auch eine Nachtszene zeigt.

0 0

Jan Bogaerts ( 1878–1962), 
Maannacht [Moonlit night], 1938.

8 17

Gute Nacht Zwitscherei🌜

12 48


Gute Nacht,
Wundervolle Träume
🌜 ✨ 💞 ✨ 🌛
( pic via /
Thanks 💕 Good Night 🌠 )

1 3

🌺 Summer Vibes 🌺

Das Bild hatte ich letzten Sommer angefangen und letzte Nacht endlich fertig gestellt. 😁

PaintToolSAI + Yiynova MVP20U+RH Monitor Tablet

2 15

⚠️ Um Mitternacht droppt DEDICATION! ⚠️

Letzte Chance um jemanden zu markieren, der es nicht verpassen darf!

x x x

Artwork:

32 562

Ein weihnachtlicher Zombey
16/12/18

0 3