画質 高画質

Genauso möchte ich einen Shoutout machen für meine unglaublich tollen Freunde und
Danke für eure Freundschaft und lieben Worte und tollen Bilder und einfach alles!!! Bitte folgt ihnen!!

2 28

Hier ein ganz besonderes vom lieben :

Ich... nur als süßes Walross ♥️
Hat jemand eine Fisch für mich?🤭

1 7

Gute Nacht, liebe Freunde + Freundinnen auf Twitter.
Das aus Exuperys "Der Kleine Prinz" erinnert uns daran, dass wir für unsere schwachen und kranken Freunde verantwortlich sind und dass wir ihnen helfen sollen, wenn sie Hilfe brauchen.

3 13

Was für Dokomi morgen gehts zur Contaku <3
als Power von Chainsawman mit meiner lieben Partnerin Miyuna_Hime die als Makima geht, aber Nurse Version <3

0 7

Vielen lieben Dank an und für den super tollen Stream 💙 es hat sehr viel spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf unsere nächste Runde.😊👻

Dazu noch ein großes Dankeschön an für den Raid 💙👻

2 11

I am a boy and as well a girl sometimes...

You wanna imply I'm not always the "same person"?
That people who are not always the same gender.. can't be themselves?

Wow, that's a lot of fluidphobia right there. 💀

Anyway listen to Loki AND (can't beliebe I'm saying this) Odin! https://t.co/Q3pzHAbESm

3 14

“My magic is Never Giving Up!”
-Asta

Asta and Liebe Fanart.
I didn't expect that the outcome would be this good T.T

Using IbisPaintx at mga daliri.

6 29

Vielen lieben Dank an meinen großartigen Chat für den mega Witcher Stream.💙 Es hat sehr viel spaß gemacht mit euch die ersten Schritte zu tun und natürlich auch ein großes Dankeschön an für den Raid. 💙👻

1 10

Ich wünsche unseren lieben Freunden von Herzen viel Glück.

0 3

Vielen lieben Dank an für den schönen entspannten Camping Ausflug und natürlich auch ein großes Dankeschön an für den Raid. 💙👻

1 10

Dokomi!
Einzige Con dieses Jahr, wie's aussieht.
Ich bring ein paar neue Bücher mit - also wehe, jemand beschwert sich!

Und und ich werden die liebe Kollegin rin Ember als Späsch'l Gäst an unserem drolligen Stand erwarten.

2 36

"Einer bleibt für die erste Liebe 🦋."
Ich fand den Satz mit den Schmetterlingen so schön ;_; ♡ Danke für das traurig schöne Rp ✨

4 96

Wie klasse war denn der Stream heute!
Erst entspannt Mario Kart mit euch, dann gruselige Videos und zum schluss mit seltsame Japanische Werbung geschaut🤣🦌💙👻

Auch vielen Dank an und für die lieben Raids💙

3 21

✨MY LOVE, MEINE LIEBE

https://t.co/0jkS41WDcC

Esta completado, se los recomiendo 😍 me gustó el desarrollo de como se volvieron pareja, el amor siempre sana 💕 envidio como comen los dos 🤭❤️

0 3

So, hier ist mein Bild für die DTIYS von der lieben . Ich hoffe es ist nicht all zu schlecht geworden XD Zeichne sonst meistens nur auf Papier.

1 5

"Teasing my Goshujin"
Kleine Überraschung für die liebe Yumi. Meine erste Zeichnung überhaupt die ich fertig gestellt habe...
Es ist einer der 37 Bilder geworden für ihr grosses Zeichner Projekt, an dem so viele Künstler sich beteiligt haben.

1 16