//=time() ?>
Ich durfte für den Twitchkanal von @ankerkraut zwei Badges und zwei Emotes zeichnen, hier ist das Ergebnis. War ein kleiner sehr eiliger Auftrag, aber bin sehr zufrieden damit. <3
Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich kein Fan von Sci-Fi und Robotern bin. Und dass ich keine Mecha-Girls zeichne. Aus Prinzip schon nicht. Versteht sich.
... mir ist da was passiert und ich muss gestehen, ich finds eigentlich ganz nice 😂😂😂
#digitalart #scifi #mechagirl
Finished this lovely drawing for @Vixxen___
bin super fun to draw^^
#fantasyart #digitalarts #foxes #Commission
Guten Morgen Welt (゜∇ ゜).
.. Nahh, ich bin kein Frühaufsteher (´_`。)
#GERVtuber
And to complete the thread, here's my go at mechanic Leone! :3c Bin's design for him is so good I just had to draw him. 💙💜 https://t.co/p5LuGuJpbR
Er ist nich nur viele, er macht auch viele Bilder und gewinnt häufig bei der Wahl zum Projekt des Monats:
Ich bin viele mit "Sanguine Skies"
#rpgmaker #bilddesmonats #screenshot
@Fraechfuchs Manchmal denk ich dran dass er mal jung und frisch und guter Dinge war und bin dann so
Okay erst einmal VIELEN, VIELEN DANK AN @FrauMauzenberg für den Raid und den Hype Train mit all den Bits, Subs und Donations ich komme nicht drauf klar ich bin euch soooooooooooooooo dankbar! Vielen dank für euren support ihr habt meinen Sonntag gemacht!
@LessIsMorgue The 2ft gremlin boi, Trashboi Pat and his Slimey companion Mildew.
They were eating garbage outside of Riley's house when they saw Riley eating out of the other bin.
They both snuck in and now live in the walls, draw art of Riley's book, and secretly eats their leftover trash
Und da ist es nicht Mal mehr eine Woche bis "Die innere Stimme - Briefe an Lille" bei @altraverse_de raus kommt... @//@ ich bin SO nervös inzwischen XDDD
Und ab Montag gibt es sogar schon Buttons, Acrylcharms und Acrylstandees im Webshop von altraverse, jetzt geht es wirklich los
@ReikazeYuuki Ich kann das sehr gut verstehen!! Vergiss aber nicht, dass ich wirklich da bin, wenn was ist💖 ich werde nicht einfach so verschwinden!
Und das ganze süße Zeug braucht man einfach zum leben!!!!
Ich bin einer neuen Webcomic sucht verfallen... und alles ist die schuld von dem! (ok eigentlich ja dem von dem Autor xD)
BINさんから!!ありがとうございま〜〜〜〜す!!!
推し絵師1000000人いるけど恐れ多すぎるのでアンカーで!!!!
#引用RTで絵をあげて5人指名してバトンでお気に入りの絵を載せる https://t.co/MQUmU66XxW
💗Hey ich bin Liv!💗
ich bemale Shirts mit eigenen Designes, erstelle Tattoo Designes (bin gerade in einer Tattoo Akademie), Twitch Emotes, Linol Druck oder anderes!!
Bei Interesse könnt ihr mich gerne via DM auf instagram erreichen💞
https://t.co/d6jYB6FN82