画質 高画質

Ich durfte für den Twitchkanal von zwei Badges und zwei Emotes zeichnen, hier ist das Ergebnis. War ein kleiner sehr eiliger Auftrag, aber bin sehr zufrieden damit. <3

4 167

Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich kein Fan von Sci-Fi und Robotern bin. Und dass ich keine Mecha-Girls zeichne. Aus Prinzip schon nicht. Versteht sich.

... mir ist da was passiert und ich muss gestehen, ich finds eigentlich ganz nice 😂😂😂

0 1

Guten Morgen Welt (゜∇ ゜).
.. Nahh, ich bin kein Frühaufsteher (´_`。)

0 6

And to complete the thread, here's my go at mechanic Leone! :3c Bin's design for him is so good I just had to draw him. 💙💜 https://t.co/p5LuGuJpbR

9 60

more from the sketches from the tiri art course. you may ask yourself, "didnt nimi last upload from the class 2 weeks ago WAS THAT THE LAST TIME SHE DID THE CLASS" and to that i say shut ur mouth and let me be the dirty recycling bin that i am

0 2

Er ist nich nur viele, er macht auch viele Bilder und gewinnt häufig bei der Wahl zum Projekt des Monats:
Ich bin viele mit "Sanguine Skies"

3 9

Tschuldigung, ich MUSS hier durch, bin die Putzfrau

0 9

it's finished, it's done, time to bin it and move on

7 55

Manchmal denk ich dran dass er mal jung und frisch und guter Dinge war und bin dann so

0 2

Okay erst einmal VIELEN, VIELEN DANK AN für den Raid und den Hype Train mit all den Bits, Subs und Donations ich komme nicht drauf klar ich bin euch soooooooooooooooo dankbar! Vielen dank für euren support ihr habt meinen Sonntag gemacht!

2 20

The 2ft gremlin boi, Trashboi Pat and his Slimey companion Mildew.
They were eating garbage outside of Riley's house when they saw Riley eating out of the other bin.
They both snuck in and now live in the walls, draw art of Riley's book, and secretly eats their leftover trash

0 2

Bin nie zufrieden
Es gibt kein Ziel

18 354

Und da ist es nicht Mal mehr eine Woche bis "Die innere Stimme - Briefe an Lille" bei raus kommt... @//@ ich bin SO nervös inzwischen XDDD
Und ab Montag gibt es sogar schon Buttons, Acrylcharms und Acrylstandees im Webshop von altraverse, jetzt geht es wirklich los

3 25

Ich bin wieder inspiriert, also zeichnen wir!
https://t.co/AixHy5uMa7

3 108

Ich kann das sehr gut verstehen!! Vergiss aber nicht, dass ich wirklich da bin, wenn was ist💖 ich werde nicht einfach so verschwinden!
Und das ganze süße Zeug braucht man einfach zum leben!!!!

0 1

Ich bin einer neuen Webcomic sucht verfallen... und alles ist die schuld von dem! (ok eigentlich ja dem von dem Autor xD)

0 2

BINさんから!!ありがとうございま〜〜〜〜す!!!
推し絵師1000000人いるけど恐れ多すぎるのでアンカーで!!!!
https://t.co/MQUmU66XxW

3 5

💗Hey ich bin Liv!💗

ich bemale Shirts mit eigenen Designes, erstelle Tattoo Designes (bin gerade in einer Tattoo Akademie), Twitch Emotes, Linol Druck oder anderes!!

Bei Interesse könnt ihr mich gerne via DM auf instagram erreichen💞

https://t.co/d6jYB6FN82

53 152