画質 高画質

Ist sie nicht einfach kostbar? Hier ist sie mit Hunden, Mideon und Heidi, die sie lieben.

Kunstwerk von

0 1

Super cooles und spooky design ich liebe es 🤩👻

0 4

Die liebe Steffanie Rainbow hat mal wieder eine richtig tolle Sammelaktion auf die Beine gestellt, bei dem ihr unsere Eis Creme Girls von 9 großartigen Künstlern bei der Artist Alley der als Postkarten sammeln könnt!

0 1

Vielen Dank mein lieber Freund! 👽💖✨🎊🎉

0 1

Amigos? Literalmente se la pasan discutiendo, lo que Liebe le reconoce son las capacidades de Asta y aún así lo trata con recelo. Ni siquiera le ha contado lo de su madre.
Y si hablas de este panel, esto fue 4 días después de convivir juntos. 4 Días. Al chile, póngase a leer.

0 1

Ach wie ich es liebe eine wunderbare Artistin zu haben😊
Wieder einfach nur wunderschön. Vielen Dank :)

0 7

Der liebe hat bei der süßen
einen Chibi gewonnen... den er dann mir vermacht hat. 🥺💛

Und schaut mal was die super talentierte Yuuni gezaubert hat!! Ist es nicht zucker-niedlich? 💛💛
Diese ganzen kleinen Details!! Ich liebe es sehr!🥰
DANKESCHÖN! 🐰✨

7 30

Das Ergebnis vom heutigen Stream! Die süße - einmal mit und einmal ohne Brille :3 Sie macht so viel für den kommenden Charity Stream und verdient ganz viel Liebe! 💜

Und auch danke allen für den schönen Stream und eure enorme Unterstützung! 🥰

2 49

Hier Mal ein Fanart vom lieben
Seine Streams zählen mittlerweile fest zum Tagesablauf, deshalb war es Mal Zeit ^^

0 5

Asta and liebe - [ Black Clover ]


215 1141

"When The Past Was Around" ist so ein schönes Spiel! ♥ Danke an alle, die gerade im Stream dabei waren & eure lieben aufmunternden Worte!

6 69

HEYY ich spreche Yui Saikawa in “The Detective is Already Dead”!

Der Anime läuft als SimulDub bei und es kommt jede Woche eine neue Folge 🌸🌸

Die Rolle ist sehr … wyld und ich liebe sie!

15 252

Wenn man keine Moti hat, durch die übliche Leier von sketch-lines-flats-shade-lights-effects zu gehen, sind Mandalas unglaublich beruhigend zu zeichnen. Und ich liebe die Spiegel-Funktion von SketchBook 😂

0 1

Vielen dank an alle die Heute wieder mit dabei waren um mit uns die "New World" zu erkunden💙 Leider wollten die Server nicht so wie wir das wollten von daher war auch etwas früher Schluss.😅💙

Nicht zu vergessen ein ganz liebes Dankeschön an für den Raid💙👻

0 4

Vielen lieben Dank auch heute wieder an meinen lieben Chat fürs heutige mit gruseln und sich erschrecken lassen.💙👻

Natürlich auch ein riesiges Dankeschön an , ghostmanundderrest , und für die Raids.💙💙💙💙

1 8

Vielen Dank nochmal an die meinen tollen süßen Emo Kaktus für mich gezeichnet hat! 😂🤣
Ich liebe Ihn! 💕
Sagt alle schön Hallo zu "Elmi".
Nami: "Na Elmi...möchtest du auch was zu den anderen sagen?"
Elmi: "...Please leave me alone!"

0 11

Guten Morgen meine Lieben.

6 43

Guten Morgen Lu 🥺
Fühl dich unglaublich fest gedrückt!! Ich schicke dir ganz viel Liebe und Energie! 🙌🏻🙌🏻 Ich werde später nicht die ganze Zeit aktiv sein können, aber ich werde auf jeden Fall im Lurk dabei sein 💜💜 Viel Spaß euch 💜💫

0 1