//=time() ?>
Bin schon den ganzen tag am rumkritzeln und das ist eins von den entstandenen zeichnungen heute 💗💙
Wer ist Jungfrau vom Sternzeichen? Kommentiere als Antwort mit deinem Lieblingsemoji *__* Ich bin neugierig.
Geburtstdatum: 24.08. - 23.09
Mein Sternzeichen-Merch ist im SALE! (๑*ᗜ*)
Shoppinglink:
https://t.co/ObEx51jOUw
Welchs Sternzeichen würdet ihr gern als Nächstes sehen?
“It was difficult for them to have a bin in the record store in which to place my albums….It’s just a title; it has nothing to do with the broader sense of music." Happy Birthday, Jamaaladeen Tacuma!
-Eraser Spark rain dragon
Power up according to the
amount of cards bin!
Force out back row RGs!
-Eraser demolition dragon
Activate its true ability as an
Eraser! Draw and bind your
opponent's drop when hit!
Heute zeige Ich euch ein bisschen mehr >~< hier seht ihr mein Rock meine Jacke und meine Hüfte halt. Nicht zu viel schauen. Baakas! Dann fehlt nur noch der obere Teil morgen. Ich bin richtig aufgeregt. Es rückt immer näher.💚💛#GERVtuber
Guten Morgen Leute. Ich bin noch super Müde.
Ich hoffe ihr habt ein schönen Tag in den Start. (Lol ich lass das jetzt einfach so rum.)
Heute zeig ich euch die Hüfte und der Rock von Flyfu >~< ich bin super aufgeregt und gespannt auf eure Reaktionen.
Ich wurde getaggt also …
Yo, ich bin mal so frei und schimpfe mich einen Künstler, ganz klassisch mit Stift und Papier am Werk.
Vorzugsweise zeichne ich in einem Anime-Stil, breche aber auch gerne mal aus.
Derzeit arbeite ich an auch einem Comic, um mein Handwerk zu verbessern. https://t.co/dkixwRZ8sJ
Bin immer etwas baff wenn mir gesagt wird meine Portraits wären photorealistisch.
Empfinde immer das genaue Gegenteil. Umso mehr freut es mich das meine Bilder bei anderen den Effekt auslösen.
#scribblescheiße
Since it is pride month I'd like to announce that I am a gay trash can (or homosexual disposable bin cuz for some reason you can't put gay trash can on twitch LOL)
Credits to @kae_online for the trash can asset ❤️
Ich wollt eigentlich nie wieder Geld für Overwatch (1) ausgeben, aber alter... bin SO kurz davor 10€ in diesen scheiß Skin zu investieren hilfe
das is so ne Geldverschwendung... but look at herrrr
Die neuste Folge vom Nerd Ship Podcast frühstückt das Nintendo 64 ab:
https://t.co/kMuu8dXVmM
Und für das Titelbild hat mich @Hugiwugi als Super Mario gemalt.
Nur weil ich ein kleiner dicker Klempner bin - gemein! *italienisches Traurig-Emoji*
#Nintendo #Podcast
@SpotifyDE
PS5/PS4/Switch「モナーク」
10月14日発売。フリュー発の学園RPG。
■開発:ランカース
林風肖、星野光弘、伊藤龍太郎、鈴木一也、西谷史ほか
■キャラデザ:so-bin
■主題歌「ニヒル」
歌唱:歌譜
作詞・作曲・編曲:カンザキイオリ
■BGM「卑ノ条理」
作曲:増子津可燦
https://t.co/DHx4Qz5AQC
Guten Morgen ihr lieben 🌼🧡
Sorry nochmal wegen gestern aber es gab wohl ne größere Störung bezüglich Internet....
Heute um 19 Uhr kommt phasmophobia wobei ich mir nicht sicher bin ob ich streamen werde weil man mit so vielen Leuten nicht zum reden kommt xD.... Was meint ihr?
Latenight Content! 😊
Ich überarbeite endlich meine eigenen Emotes! :D
nytrexPistol, nytrexLove und nytrexPat sind bereits fertig. Wave, Meh, Sip und Cool folgen dann die nächsten Tage! :D
Bin super stolz wie weit ich gekommen bin. Kaum mit meinen Anfangsemotes zu vergleichen.
Diese Woche spätschicht und es ist jeden Tag schönes Wetter und nächste Woche wenn ich zeitig daheim bin regnet es immer... ich sehe es schon kommen...