画質 高画質

Vielen lieben dank an und meinen Chat für einen weiteren super lustigen Stream.💙💙💙💙

Ein großes Dankeschön auch an für den Raid und fürs Hosten.💙👻

0 5

Liebe Kinder, liebe Leute - T&M ist aus für heute.
Also, nicht nur heute. Sie ist zu Ende.
Und weil dieses Ende doch ein wenig unbefriedigend ist, gibt es eine Bonusgeschichte (Online-Premiere), die das ganze etwas auflockert.
https://t.co/06U4HWF5gL

2 25

Hier übrigens das fertige Fanart an welchem wir in den Stream gearbeitet haben! 🥺💕

Ihr Design ist einfach SOOOO schön, ich MUSSTE es zeichnen, auch wenn wir leider kein guter Hintergrund eingefallen ist AAAA

Liebe dich sehr Yuuni!! 💚💚💚

10 81

リク②
はせべ!
ゲームもプレイしてくださったとのこと、ありがとうございますー!!!😊
https://t.co/rS7obvqRIj

0 6

Vielen Dank an meinen lieben Chat für den tollen Stream und natürlich auch ein großes Dankeschön an und für die Raids. 💙💙💙💙👻

0 5

Liebe ich das Bild und dem neuen Rahmen...?
JA VERDAMMT!!!!
So erstrahlt der Herr in ganz neuem Glanz 😏😏😏👌🌈🌈🌈

1 20

Heute cosplaye ich... Yuuni?! 🤭🤭

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt alle gut schlafen können 💜

Ich werde jetzt spazieren gehen und ich denke ich werde gegen 13 Uhr streamen 🥺
Würdet ihr gerne ein Spiel sehen oder soll ich zeichnen? 💫
Habt einen schönen Tag 💜

1 35

Ganz viel Liebe für euch!

42 468

Alles Liebe zum Geburtstag ✨🎉💖

2 75

Melhor Demônio 1°Lugar

❣Liebe 320 votos❣

20 200

Die liebe war einfach so unglaublich süß und hat sich total viel Mühe gegeben und die liebe und mich zusammen gezeichnet <3333
AHHH ich bin so happy darüber xD
Es ist offiziell~ <3

6 41

Monday? Damn, I'm late 😉

Hello, my name is Yannick. I'm a comic book artist working on my comic "The Frog Prince" - a brand new story with many surprising moments. I also do fanart.

My song right now is Callejon's cover of "Schrei nach Liebe", original song by Die Ärzte🤘

3 9

This Is truly wonderful, I hope you have a phenomenal birthday! You are the most kindhearted woman ever! (credit to @/NellieBelly)

0 5

Ich finde, meine letzten Bilder sind immer ein bisschen besser geworden. Ich könnte mich jetzt freuen, aber ich denke lieber daran, dass ich bei meinem Tempo trotzdem noch viele V I E L E Jahre brauchen werde, um einigermaßen zufrieden sein zu können ✨💖

1 18

Vielen lieben Dank an und für die super lustige Collab. Es hat sehr viel spaß mit euch gemacht.💙👻

Natürlich auch ein großes Dankeschön an und für die Raids, sowie fürs Hosten 💙👻 (1/2)

0 8

Achso übrigens!
Ich habe die liebe damit beauftragt, einen Emote für mich zu entwerfen und das ist die fertige Zeichnung, ich finde sie super!
Emote ist auch schon nutzbar auf meinem Twitch ♡

2 25