画質 高画質

So sahen sie vorher aus.

Ich hatte vor Elly's Augen kleiner zu machen, aber traditionell zeichne ich immer alles niedlicher :/

Allgemein sollten sie sich aber auch vom Style her mehr unterscheiden (auch wenn sie jz beide crop tops tragen, weil ich n sucker für sowas bin alxbsj)

0 1

Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich euch diese Klugscheißer Kakerlake schon gezeigt habe. War ein Kundenauftrag und ich finde sie großartig!

0 103

Mein weiblicher Avatar wird cute Schleifen haben 😊
Die sehen wirklich super aus :3 und ich werde sie an und Ausmachen können. Ich bin mega happy mit ihnen.

0 31

Außerdem bin ich Freitag um 19 Uhr bei zu Gast Sie spielt einen Zelda 3 Rando, und ich bin ihr Co-Pilot. Stream wird auf Englisch sein.

Fernsehen https://t.co/Kx6qnIB0TT https://t.co/QZUF3uXdMe

3 22

Hoy !
Ich habe früher auch Minecraft Stuff gemacht, nur gerade leider keine Beispiele!
Bei Interesse kann ich aber gerne noch mehr schicken!
Banner oder Illustrationen für Thumbnails wären ebenso kein Problem.
Leute, wie z.B Pumi, können dir auch sagen das ich verlässlich bin.

0 4


Dafür das ich fast nie tradi colo, bin ich zufrieden 😂❤️

2 17

Teaser - I am having Fabric Regrets. Bits of it I'm pleased with, Other bits (not Shown) are making me want to yeet the whole damned thing in a Bin. So I'm calling it quits for the night.

0 4

Es wird :D bin nur so n olles slowpoke xD

2 4

Another Kaiba x Ashara Moder AU that I pulled outta the Simp Bin!!!

Kaiba -
Ashara -
Fandoms -

1 19

Erinnert sich eigentlich irgendwer an den Anime Guck ihn grad wieder und bin überrascht, wie toll ich ihn immer noch finde. 💫

1 19

Der Progress der Emotes heute. Ich bin schon echt zufrieden mit dem neuen "Style" der rechte Pinsel war die richtige Wahl! :D

0 19

ive bin gone for a while so I'm trying to ease back into the flow of making art so enjoy this weird pic and let me know what you think

1 11

話題のふたりがついに…!!
【Law-bin】2021年号はウェディング大特集!!
(素敵な企画ありがとうございます🙏💕)


11 53

Da ich schon echt gut voran geschritten bin mit meinen Uni Aufgaben, hab ich mal was kleines gekrizzelt c:

0 12

Ahhhh je les vois souvent ces 2 là au démarrage de l'appli mais par contre dans mes tirages.... Bin il y a plus personne hein 😂😂

Milefeu

14 199

Absolute Powertruppe! 😁 einfach alle Charaktere haben etwas spannendes an sich! Super gut! ich bin echt gespannt, in welche Richtung es weitergeht!

2 43

Oha! Ich wurde getaggt ;; 🌸
Bin gespannt wer ihn kennt ~

Ich tagge niemanden ... because I'm shy 🙈 https://t.co/fwC7QTNYbY

0 6

Hier einmal ein Vergleich OwO
Mein Charakter in 2D und in 3D UwU

Ich bin mir nicht sicher ob ich es schaffe meinen Chara in 2D zu animieren (nennt man das so bei Live 2D ^^')

Aber ich werde eine Chibi Version versuchen als mein Projekt in der Schule òwó

5 26

Daaaanke, Nami! ❤️ Ich bin so glücklich, dass die Community mich so herzlich aufnimmt. Jetzt kann ich auch ganz bald schon zumindest als cardboard cutout mein Unwesen treiben. ;)

0 5

Ich probiere da nächsten Montag mal was aus und bin hochgradig gespannt!

Was: WoW Burning Crusade Classic
Wo: auf meinem Twitch Kanal "Pewy"
Wann: 12:30 Uhr

Das geht über das Twitch Bounty Board, Key wurde gestellt. Am Ende male ich vermutlich meinen Charakter.

ZEIGT EURE!

1 35