//=time() ?>
So sahen sie vorher aus.
Ich hatte vor Elly's Augen kleiner zu machen, aber traditionell zeichne ich immer alles niedlicher :/
Allgemein sollten sie sich aber auch vom Style her mehr unterscheiden (auch wenn sie jz beide crop tops tragen, weil ich n sucker für sowas bin alxbsj)
Mein weiblicher Avatar wird cute Schleifen haben 😊
Die sehen wirklich super aus :3 und ich werde sie an und Ausmachen können. Ich bin mega happy mit ihnen.
#GERVtuber
Außerdem bin ich Freitag um 19 Uhr bei @shirahiko_ zu Gast Sie spielt einen Zelda 3 Rando, und ich bin ihr Co-Pilot. Stream wird auf Englisch sein.
Fernsehen https://t.co/Kx6qnIB0TT https://t.co/QZUF3uXdMe
@SpaceMitX Hoy !
Ich habe früher auch Minecraft Stuff gemacht, nur gerade leider keine Beispiele!
Bei Interesse kann ich aber gerne noch mehr schicken!
Banner oder Illustrationen für Thumbnails wären ebenso kein Problem.
Leute, wie z.B Pumi, können dir auch sagen das ich verlässlich bin.
#HadesGame #zagreus
Dafür das ich fast nie tradi colo, bin ich zufrieden 😂❤️
#WIP Teaser - I am having Fabric Regrets. Bits of it I'm pleased with, Other bits (not Shown) are making me want to yeet the whole damned thing in a Bin. So I'm calling it quits for the night.
Another Kaiba x Ashara Moder AU that I pulled outta the Simp Bin!!!
Kaiba - @TheFamousFilms
Ashara - @FourOhFourEnt
Fandoms - @OriginsMCRP #OriginsMCRP #OriginsofOlympus
Erinnert sich eigentlich irgendwer an den Anime #KaleidoStar? Guck ihn grad wieder und bin überrascht, wie toll ich ihn immer noch finde. 💫
Der Progress der Emotes heute. Ich bin schon echt zufrieden mit dem neuen "Style" der rechte Pinsel war die richtige Wahl! :D
ive bin gone for a while so I'm trying to ease back into the flow of making art so enjoy this weird pic and let me know what you think #furry #digitalart #furryartwork #Fennec
話題のふたりがついに…!!
【Law-bin】2021年号はウェディング大特集!!
(素敵な企画ありがとうございます🙏💕)
#ローロビの日
#ローロビの日企画2021
Da ich schon echt gut voran geschritten bin mit meinen Uni Aufgaben, hab ich mal was kleines gekrizzelt c:
Ahhhh je les vois souvent ces 2 là au démarrage de l'appli mais par contre dans mes tirages.... Bin il y a plus personne hein 😂😂
Milefeu
Absolute Powertruppe! 😁 einfach alle Charaktere haben etwas spannendes an sich! Super gut! ich bin echt gespannt, in welche Richtung es weitergeht!
#rbtv #thabor #spitzestifte @TheRocketBeans
Oha! Ich wurde getaggt ;; 🌸
Bin gespannt wer ihn kennt ~
Ich tagge niemanden ... because I'm shy 🙈 https://t.co/fwC7QTNYbY
@Nami_Dancho Daaaanke, Nami! ❤️ Ich bin so glücklich, dass die #GerVTuber Community mich so herzlich aufnimmt. Jetzt kann ich auch ganz bald schon zumindest als cardboard cutout mein Unwesen treiben. ;)