//=time() ?>
code “Snuffy” on ur next gfuel purchase or ur taking the garbage out to a missing bin
https://t.co/viU8lloNCD
art by @zombiemiso
Ich bin leider nicht so überzeugt von den neuen Sailor Moon Filmen auf Netflix. Zu wenig Humor und Augenzwinkern. Zu wenig Every-Day-Quatsch, der Laune macht. Aber immerhin ein Wiedersehen mit Charas, die ich sehr liebe. ^^
Heute mal mit einem @BasoStream Fanart in den Tag gestartet! Jetzt bin ich ausgeglichen und zufrieden. Schön. :-)✨
Ich habe zwar schon viele Songs rausgesucht, aber ich will, dass ihr mir auch Vorschläge macht, was ihr hören wollt!
Ich kann wohl nicht alles einbauen, und für einiges bin ich sicher nicht geeignet, aber dann übe ich sie bis zum nächsten mal!
Haut eure Wünsche in die Comments! https://t.co/eYr54MJLtA
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das so funktioniert! 📦
Oder @DHLPaket ?
Bin grad wieder am animieren nachdem ich viel zu lange nicht dran gearbeitet habe und... Wann haben meine Einzelframes gelernt, gut auszusehen?! owo
My whole mental the other day was literally thrown into the bin it felt like. Sorry for how I was the other day, today feeling a little better which is a good sign as well I believe.
Nyaaa Streamplan~
In der Mitte der Woche OwO Aber Internet geht meine Flederschnitzelchen!
Und erinnert ihr euch noch an Nanakos allererstes Fanart von dem superlieben @Monster_Motte ? *_____* Ich bin immer noch so gerührt nya ^//////^
Im Namen des Mondes hau ich dir aufs Maul! <3 Für Liebe und Gerechtigkeit und so! :)
Endlich ist das Bild fertig! QwQ
Und ich bin sehr happy damit v.v/
Mir meiner Senshi Gang is nich zu spaßen, nehmt euch in Acht!
Bức ảnh kỉ niệm 1 năm ngày chúng ta gặp nhau. Bin vẫn luôn là niềm tự hào của Ni.
Ni sẽ mãi luôn bên cạnh và ủng hộ Bin! <3
Chúng mình yêu Hưng rất nhiều ~💚💚💚
🏡🥰💚🌽
#HANBIN #한빈 #WeLoveHanbin #WhereverHanbingoes_Hanniesfollow
#AlwaysBeWithYou_NgoNgocHung
Hab mich inspirieren lassen und bin jetzt Vtuber!
Das ist mein Model. Jegliche Ähnlichkeiten zu anderen Vtubern ist zu ignorieren, weil ihr euch das eh einbildet!
Favourite part of today’s painting - the other half went in the bin 🙄 https://t.co/CYbI3nrT1b
Danke euch für so so soooooo viele schöne neue Aufträge, eure niedlichen Katztronauten zu malen! Ich bin begeistert 💖 So viele süsse Persönlichkeiten und tolle Geschichten, ihr macht mich happy 💖 Dank
Happy pride month :3
Ich hoffe das triffts uwu bin nicht so tief in LGBTQ informiert. Im wesentlichen soll es heißen. Verhalten euch wie ihr wollt egal welche Stereotypen an Mann und Frau gebunden sind :3 Ihr lebt nur einmal. Also lebt wie ihr leben möchtet und wie ihr euch fühlt https://t.co/uAkkusEl8Q
Just a WereCat Carpet edit, I miss drawing Carpet, Recycling Bin and/or Mint most of all... 🐱🐾
Bin auch etwas spät! #monstererfinden by @DatFloecky von gestern: MUSIKALISCH -Drummy spielt gerne laut und schnell, manchmal auch mir Lieder meiner Lieblingsbands vor 🤘😁🤘
Ich bin jetzt online!
Schaut gerne mal bei mir vorbei! ;)
#Stream #TwitchDE #livestreaming #online #twitchstreamer #kleinerstreamer
https://t.co/BOGTfu4wZk