画質 高画質

Ich habe ein kleines Fanart zu dem Projekt Chicory von gezeichnet :3 ich liebe dieses Projekt einfach und konnte mich dann kaum zurück halten etwas dafür zu zeichnen xD

0 7

Moin meine Lieben Tweeties ❣️
Mir geht es im Moment soweit wirklich gut nach dem Corona - Pieks💉! Bin nach Einkauf erst vor kurzem wieder daheim und merke wenig, vielleicht bissi muede.
Mal schauen, wie sich weiter entwickelt.😅
Habt alle einen schönen Nachmittag 💞 🙏🌺💪🍀❣️

0 6

Eles🛐🛐🛐
| |

246 1047

Happy Anniversaryyyy!!! ♡♡♡ Ich wollte Euch zumindest was Kleines zeichnen <3 Ganz viel Liebe an Euch beide!! 💕

5 114

Herzlichen Glückwunsch liebe Vanni !!! 🥳🥳🥳🥳🥳👻

0 2

Aiiiiii Mein OC ist fertiiig >.< nochmal vielen vielen lieben dank an

2 10

Heute kam dieses wunderschöne Yona x Suwon Bild von der unheimlich talentierten an und ich bin so glücklich! Es ist so unbeschreiblich schön ich liebe es so!!! 💕 💕 💕 Und dann haben wir noch zusätzliche, eben so wunderschöne Prints bekommen! Wir freuen uns so sehr!

3 10

Ich wünsche euch Lieben einen wunderschönen Abend. Habt später eine gute Nacht. ⚘

9 109

Rakuro liebt Trash-Games! Dazu zählen Spiele, die für ihre schlechte Spielmechanik bekannt oder die voll von Bugs sind.

In Japan gibt es Gruppen an Spieler, die mit besonderer Vorliebe solche Spiele zocken und an den extremen Fehlern erfreuen.

https://t.co/vR7YeMGUri

3 43

🇩🇪
Ihr wolltet sie sehen? Ihr bekommt sie!
Hier sind meine Emotes! Ich kann nicht beschreiben wie sehr ich sie liebe! 💛

Welcher ist euer Favorit?
Ich persönlich kann mich gar mich entscheiden! >A<

6 33

Hi, bin leider etwas spät Q_Q ich bin Yuna_Saphira, Teilzeitsenpai und Studentin an einer Militärakademie. Ich liebe RPG´s und J-Rock. Und ich würde mich freuen, neue Freunde zu finden (*´▽`*)

0 5

Vielen Dank an meinen lieben Chat für den klasse Stream und die Gruseligen Clips 😱 es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht und ich freue mich schon sehr auf Freitag.💙👻

0 9

Warum ich Printmedien liebe...😎😂
👇

23 126

Vielen Dank liebe für die super lustige Collab ich freue mich schon sehr auf unsere nächste Runde Grounded zusammen.💙 Natürlich auch ein großes Dankeschön an meinen wundervollen Chat fürs mitlachen und quatschen. Ihr seid die besten 💙💙💙💙💙👻

0 5

Und schon wieder ein neues Emote auf meinem Kanal. Ich liebe es (wie man sieht ^o^)

3 6

Heya c:

Ich bin Reyna, ein Hase der menschlich wurde. Ziemlich verpeilt, schüchtern und chaotisch versuche ich mich jetzt auch am Streamen. Ich liebe es zu Zeichnen und zu Zocken und freue mich immer über neue Bekanntschaften <3

Freut mich euch kennenzulernen!

1 13

Danke für diesen Thread Baruuu!!💚
Heya, ich bin Ash!
Eine Kopfgeldjägerin die vielleicht ein BISSCHEN zu tollpatschig für den Job ist... Aber unterschätzt mich besser nicht!😤
Zudem liebe ich es zu zeichnen!!
Freut mich euch alle kennenzulernen!💕
https://t.co/3uxdsx3dvR

1 24

.. Hayu ^-^!
Ich bin Nellphy, sehr verpeilt und liebe es anderen zu helfen, zu supporten + zu unterhalten! Ich bin ziemlich shy aber offen für vieles und ich lerne gerne viele dinge... ^°^
Freut mich dich kennenzulernen 🤍🖤
https://t.co/gFrKM8vtXs

0 22