画質 高画質

So, jetzt ist auch Josef von fertig. Damit sind alle vier aktiven Helden durch, was für ein Akt. Bin UNGLAUBLICH stolz bisher.

Barakas und Snowryo folgen bei Gelegenheit.

!B

2 111

Meine Skizze ist ja schon tausend Mal besser als das alte Cover ...

Werde das vielleicht sogar traditionell zeichnen, bin mir jetzt aber noch nicht sicher.
Wüsste auch nicht, wie ich genau das machen soll. Habe nicht genügend Farben.
Schwarz-Weiß ist mir dann aber zu eintönig. https://t.co/nkXvVgMaCs

0 4

Manchmal foltere ich mich selbst gern, aber ich bin verdammt stolz auf das von Kainé xD Happy, aber fertig mit den Nerven (aber mehr wegen den Klamotten q.q)

2 7

Morgen ist der große Tag ... ich bin super nervös ... aber freue mich schon riesig <3

Ich wollte euch einfach schon einmal den Link zu Twitch schicken <3 und freue mich euch morgen alle im Chat zu lesen !! 6PM GMT +2 -> 18 Uhr

https://t.co/BidZ4j3lAt

5 21

"Schau nicht so! Ich bin nur gestolpert!"

1 22

Ob ich völlig wahnsinnig bin, hab ich gefragt?

0 0

Das Update, soweit sind wir heute gekommen. Aber bin müde 💤😴

0 13

Super gerne 😊 ich bin happy das du es magst

0 2

Heute im Stream habe ich gezeichnet
Ich hoffe es gefällt dir ☺️ auch wenn ich noch Anfänger bin. Ich wollte dir für deine super liebe Art etwas zurück geben. 🥰

1 31

Vielen Dank für die ganzen cuten Zeichnungen in letzter Zeit. ☺️ Ich bin sehr happy mit der Deutschen VTuber Community. Es gibt einfach so viele liebenswerte Menschen hier, das ich euch am liebsten alle einmal knuddeln würde.

1 47

True ich check es einfach nicht.
Sie versucht es auch noch zu rechtfertigen damit, dass sie ja kein echtes Geld annimmt sondern Vbucks. Ändern garnichts an der Situation. Traced art zu verkaufen geht nicht, rechtfertigen mit "ich bin ja noch ein Anfänger" ist absolut daneben.

0 0

Es ist bissi peinlich, aber ich frag trotzdem... 😅
Ich muss für einen ehemaligen Lehrer ein Wiesnplakat bestellen und ihm signieren... mag noch wer eins, wenn ich schon dabei bin? 😅

0 5

Das Finale Attack on Titan Charakter Guidebook hat jetzt ein offizielles Cover. Bin Mal gespannt, wann es hierzulande erscheinen wird und welche Informationen wir dort noch bekommen.

6 145

Cùng Bin lượn lờ bên dòng drama
Lượn hơi lâu mong quý dị thông cảm




35 171

Two spooky boys from my fusion bin finished as commissions~

Lucario/Houndoom/Litwick/Haunter & Eevee/Haunter

23 101

Ah, well, it happened again... Guess I need to fine-tune the device or else I'll keep ending up in other people's timelines... 😅
Oh, hey, schön dich kennenzulernen, Baru! Ich bin Ken'ichi Rei und noch nicht gänzlich in dieser Welt materialisiert. Aber bald geht's los! 🐺🛠🔩

0 2

My take on Yan C-Bin from when I was preparing that adventure.

0 1

Ich bin ein großer Freund der H.G.-Wells-Reihe, die im Splitter-Verlag in schönen Comics erscheint. Den vierten Band fand ich ein wenig schwach. In meinem Blog schrieb ich über »Die Insel des Dr. Moreau«.

Hier:
https://t.co/UB6y39kD6t

5 18