//=time() ?>
So, jetzt ist auch Josef von @BLINDEYES_DND fertig. Damit sind alle vier aktiven Helden durch, was für ein Akt. Bin UNGLAUBLICH stolz bisher.
Barakas und Snowryo folgen bei Gelegenheit.
!B
Meine Skizze ist ja schon tausend Mal besser als das alte Cover ...
Werde das vielleicht sogar traditionell zeichnen, bin mir jetzt aber noch nicht sicher.
Wüsste auch nicht, wie ich genau das machen soll. Habe nicht genügend Farben.
Schwarz-Weiß ist mir dann aber zu eintönig. https://t.co/nkXvVgMaCs
Manchmal foltere ich mich selbst gern, aber ich bin verdammt stolz auf das #Fanart von Kainé xD Happy, aber fertig mit den Nerven (aber mehr wegen den Klamotten q.q) #NieRReplicant #Nier #CLIPSTUDIOPAINT #Digitaldrawing #Digitalart #Digitalpainting #Game
Morgen ist der große Tag ... ich bin super nervös ... aber freue mich schon riesig <3
Ich wollte euch einfach schon einmal den Link zu Twitch schicken <3 und freue mich euch morgen alle im Chat zu lesen !! 6PM GMT +2 -> 18 Uhr
https://t.co/BidZ4j3lAt
Heute im Stream habe ich @Ka_Ma_Tuber gezeichnet
Ich hoffe es gefällt dir ☺️ auch wenn ich noch Anfänger bin. Ich wollte dir für deine super liebe Art etwas zurück geben. 🥰
#KaniStuff
*AGGRESSIVELY SCRAMBLES THROUGH MY TRASH BIN* ✨ ART TRAIN?? ✨
@Dotted_Clouds @geekymelon @MercerMatcha @MissMillia https://t.co/5kJeV71FBh
Vielen Dank für die ganzen cuten Zeichnungen in letzter Zeit. ☺️ Ich bin sehr happy mit der Deutschen VTuber Community. Es gibt einfach so viele liebenswerte Menschen hier, das ich euch am liebsten alle einmal knuddeln würde. #GERVtuber
@crueldude100 True ich check es einfach nicht.
Sie versucht es auch noch zu rechtfertigen damit, dass sie ja kein echtes Geld annimmt sondern Vbucks. Ändern garnichts an der Situation. Traced art zu verkaufen geht nicht, rechtfertigen mit "ich bin ja noch ein Anfänger" ist absolut daneben.
Es ist bissi peinlich, aber ich frag trotzdem... 😅
Ich muss für einen ehemaligen Lehrer ein Wiesnplakat bestellen und ihm signieren... mag noch wer eins, wenn ich schon dabei bin? 😅
Das Finale Attack on Titan Charakter Guidebook hat jetzt ein offizielles Cover. Bin Mal gespannt, wann es hierzulande erscheinen wird und welche Informationen wir dort noch bekommen.
Cùng Bin lượn lờ bên dòng drama
Lượn hơi lâu mong quý dị thông cảm
#BinsHouse
#Hanbin #Hanbin_Belift
#한빈
#Comic #fanart #digi
Two spooky boys from my fusion bin finished as commissions~
Lucario/Houndoom/Litwick/Haunter & Eevee/Haunter
@Lords_Butler Bin auch prio 2 und habe noch gar nichts
@BaruVT Ah, well, it happened again... Guess I need to fine-tune the device or else I'll keep ending up in other people's timelines... 😅
Oh, hey, schön dich kennenzulernen, Baru! Ich bin Ken'ichi Rei und noch nicht gänzlich in dieser Welt materialisiert. Aber bald geht's los! 🐺🛠🔩
Ich bin ein großer Freund der H.G.-Wells-Reihe, die im Splitter-Verlag in schönen Comics erscheint. Den vierten Band fand ich ein wenig schwach. In meinem Blog schrieb ich über »Die Insel des Dr. Moreau«.
Hier:
https://t.co/UB6y39kD6t
@SplitterVerlag