画質 高画質

Hey Hey!

Ich bin Taril Nephtu, kurz Taril oder Squid.
Bin ein kleiner Vtuber dessen Modell demnächst überarbeitet wird. Ich bin eine Kreuzung aus Mensch und Tintenfisch, ich liebe es spaß mit anderen zu haben und Leute zu unterhalten <~<

https://t.co/TRJ5yoJQMT

1 17

(1/2) :, D buhuhu, et tut mir leid liebe Patreons, ich bin bis zur Dokomi einfach voll bis unters Dach mit dem Buch Auftrag und dem Merch, ich schaffe eure Mangaseiten nur unregelmäßig T-T Aber et küütttttt okkkkkkk

MechaPuri endlich morgen (ich hänge wieder bei den Gesichtern)

0 30

wollte eine Mermaid werden owo Wie sie als Drache unter Wasser lebt? Mit MaGiE 🧜‍♀️
Vielen lieben Dank für deine Commission 🌸❤️

1 14

A Random Alphabet full of Illustrators - L is for Maximilian Liebenwein an Austrian - German Illustrator (1869 - 1926) He painted mainly Fairy Tale and Legend Cycles...

0 2

Hier kommt Shushu!
:"Ich liebe pikachu 🥰🥰🥰"
Dann bekommst du auch Pikachu!!

0 108

Someone talked about "MONSTER" last night, I pick up the character from this comics.

"MONSTER" is a very great comics, it also has anime.
But I would recommend you to read comics first, the cut of comics would let you feel the emotion from all the characters.

Johan Liebert⬇️ https://t.co/spW89Mab8h

0 4

Vielen lieben Dank an für die lustige und spannende Collab ich freue mich schon sehr auf unseren Teil 2 und natürlich auch ein großes Dankeschön an meinen lieben Chat fürs Mitspielen bei Mario Kart 8 und die vielen Follows und Donations 💙👻

0 9

Okie! aghaah! only do It when you wish to! credit to my best buddy, Nelly! @/NellieBelly

0 1

Route If. Asta Devil Union with Mask and Liebe's consciousness
reference: Naruto consciousness swap with Kurama

2 10

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
wir sind immer noch ganz überwältigt von eurem Support! Ihr seid wirklich die Besten!!

3 13

Nochmal vielen lieben Dank für dein tolles Bild

☺️🥺❤️❤️❤️❤️🥳

1 12

Hab die liebe streamerin gemalt uwu
Hoffe es gefällt euch <3

10 97

Guten Morgen ihr Lieben 💜

Morgen ist meine Pause erstmal vorbei und ich kann wieder mit euch quatschen und für euch singen 💜 Ich hoffe ihr freut euch so sehr wie ich mich freue ;v; 💫

Ich wünsche euch einen schönen Tag und dann ist ja auch schon Wochenende!
Liebe an euch! 💜

0 9

Leute ich kann nicht mehr, ihr macht mich fertig ;-;
hat mir das gezeichnet als Aufmunterung weil es mir so schlecht ging. Warum seit ihr alle so unglaublich cute ich will weinen ;-;
bitte bitte gebt ihr ganz viel liebe hier oki? danke <3

4 30

Sitz da an was neuem dran *-* Ich liebe einfach den skin! *Mit Referenz Bild. NEXT STEP: Kleidung!

1 5