//=time() ?>
Correr y llevarte todo a tu paso es un sentimiento bastante satisfactorio, juegazo 10/10. Por ende toca hacer dibujitos a lo Pizza Tower.
#pizzatower #Pizzatowerfanart #ocart
✨Wenn du ein Gym-Leader wärst, welche 4 Pokemon wären dann in deinem Team und welchen Orden bekäme man bei dir✨
Denke das ist nicht schwer XD Natürlich Pikachu und Raichus! Und weil ich damit Easy zu besiegen bin, kommt am Ende angy Morpeko hehe. Und ja, Donner Orden 👁️👄👁️ https://t.co/LtT9tHDIRs
Hoy no voy a estar en casa y por ende no podré dibujar asi que os dejo el timelapse del estudio de ayer y os deseo un feliz día
Hab leider die Reaktion der #gelartio Runde nicht mitbekommen da ich schlafen gegangen bin aber gucke es noch nach. Ich kann keine Babys malen und hab mich etwas drumherum gezögert und am Ende einfach baby @DeerKitten aufs Brett gesetzt. Der dude is btw Rauch zum Feuer. https://t.co/5el3IuYr2e
Bueno, pues por sugerencia de un par de ustedes ya puse el link a Red Kappa y por ende mi comic de los mostros en mi bio.
Me interesa mucho saber que piensan de mi serie y de lo demas tambien, claro que si
Aca esta el link tambien
https://t.co/rZTL1nQhym
✉️Versuchskaninchen gesucht!✉️
Da ich mir nicht sicher bin, ob meine Postkarten heil ankommen, so wie ich sie verpackt habe, brauche ich ein Versuchskaninchen!
Du musst mir am Ende nur Bescheid sagen, ob sie heil ankam~ 💙
🐾Bitte nur Follower~ ( Q v Q )🐾
✨🎨 @/kialun✨
Versteigerung:
Wollte es eigentlich eher posten hatte aber echt große Kopfschmerzen aber jetzt geht es wieder ^^
Heute gibt es ein süßes Kloster Mädchen:3
Ende: 28.2.23 20:30Uhr
Startgebot:10€
Versand:
Normal 1€, Versichert 3€
Gleich: Existenzkrise mit NieR: Automata (ENDE, ja dieses mal wirklich)
Und dannach noch ein wenig Warhammer basteln und malen!
https://t.co/aSvBzMBQkO
Versteigerung:
Dieses süße Katzenmädchen sucht ein Zuhause, die Klamotten sind inspiriert.
Ich werde es auf instagram auch anbieten und werde euch auf den laufenden halten ^^
Start: jetzt
Ende: 26.2.23 20Uhr
Startgebot:10€
Versand:
Normal 1€
Versichert 3€
#ENNEAD
Dios, la cara de incredulidad que tiene Seth. No puede creer que alguien sea capaz de confiar en él y por ende que los demás también lo hagan.
Lo dañaron tanto. (╥﹏╥)
Bunte Schnipsel, lange Schlangen,
Zwei Krähen spielen lustig fangen.
Die eine pfeift, die andere springt,
Ob das gut gelingt ?
Wir werden sehen !
Doch ein‘s ist klar:
Am Ende rufen beide:
„Kraaah!“
Ich glaube wir sind am ende von Resi 7 nächste Woche sind wir glaub ich durch ^^
Vielen lieben dank an die Raids <3
@NichtRicko
@Acya_Venellia
@NanakoNyaruse
<3
#TwitchDE #Twitch #GERVtuber #Vtuber #RedPanda #Raids #ResidentEvil7
Mother and child at a toy stall.
A scene familiar to pretty much everybody.
(From Jacob Cats' "Spiegel vanden Ouden ende Nieuwe Tijd", first edition published in The Hague: 1632. British Museum)
Kango ist...
.. Anfang 20/Single
.. Mitte 20/ alleinerziehende Mum
.. Ende 20/ in einer Beziehung
.. Anfang 30/Singel
.. mitte 30/ Verlobt
.. Ende 30/Verheiratet und Kind(er)
.. 40?? O.o
.. Steinalt !!
.. einfach Mommy Kango 💜
#gervtuber
#streamingde
#twitchde
『We Are the Champions』Queen
ドイツ語訳
Wir sind die Champions, meine Freunde Und wir werden bis zum Ende weiterkämpfen
Wir sind die Champions Wir sind die Champions
#XANA #XANADAO #Penpenz #CryptoNinja #Metaverse #WeAretheChampions #Queen https://t.co/Fc1pQk3uVD
- Auch dieses Jahr wieder der Mip dating Simulator -
♡♡♡♡♡
Jeder der möchte bekommt am ende eine Urkunde mit seinem Gewünschten Namen Drauf ♡
________♡_______
⊱─── 🜲 POSTKARTEN GIVEAWAY ッ───⊰
ღFünf von euch können ein Valentines Postkarte gewinnen.
Voraussetzung:
Ihr müsst →
Liken ❥
Retweeten 🔁
Follower sein bei @/Imayukii_ und mir. 웃
Ende ist der 20/2/23
Viel Glück. ♥
#GERVtuber #Vtuber