画質 高画質

this is my... old cringe artwork 2009. there is more so don't lookin for them okay ?

*jump into a trash bin*

0 0

ok ye...das jetzt einen OC zu nennen ist übertrieben. Es war mal ein Konzept für einen Oc xD
Aaaaaah!!!! okay. wei0 gar nicht ob ich auf dem aktuellen stand des anime bin uvu

0 1

Einen dynamischen Dienstagnachmittag!

Ich bin nicht sicher ob das ein Cartoon ist oder einfach ein Charakterkonzept...

8 113

Auch wenn es in klein nicht ganz so gut aussieht, wie Ich gedacht hatte, bin Ich trotzdem ziemlich zufrieden mit dem Endergebnis 😊

1 26

him.
his name in full is Bastard squeaks, megabitch the third
bastard for short.
hes a raccoon that lives in a garbage bin.

0 3

Commission for &

Perhaps buying respirators from a clearance bin wasn't such a great idea. Especially when you know that you're going to be dealing with mysterious chemical vapors!

13 54

AHHH ICH KOMME ZU NICHTS MEHR MAN
ich bin am Vorbereiten für Debüt und gleichzeitig will ich mehr aktiv sein auf Twitter ;w;

Hoffe trotzdem es ging euch allen gut die Tage <3

2 24

Akkurate Zusammenfassung von s Stream eben..... 😭😭😭😭

Du hast das so gut gemacht!!! Bin so stolz auf dich 🥺🥺🥺🥺💜💜💜💜💜

Hab die ganze Zeit deine Hand gehalten 🥺💜🥺💜

1 24

Some lil bin comics I had. Got a bit of time off, maybe I can come up with one or two more of these.

50 569

So habe ich reagiert bevor ich und . bei gehört habe, wenn jemand meine Zeichnungen sehen wollte.

Heute bin ich viel mutiger geworden und zeichne wieder mehr. Danke Jungs! 🤗
🌸

1 7

Mit Freuden habe ich fest gestellt das ich nicht die einzige Couchpotato bin!!

Hier, mein Lieblingsplatz, als Deckenburrito mit meiner Kuscheldecke auf der Couch.

14 517

Ich habe gerade mal meinen PC durchstöbert und bin auf alte Zeichnungen von mir gestoßen und dachte, ich teile sie einfach mal mit euch! 😳 Also bitte nicht lachen :c

Man kann denke ich schon einen kleinen Unterschied zwischen damals und heute erkennen c;

1 31

✿ DEBUT ANNOUNCEMENT ✿
✿ May 30th at 6PM GMT ✿

OK so ... es ist soweit .. bald ist der GROßE Tag ...
es ging jetzt doch schneller mit allem als ich dachte und ich bin fucking nervös😂ich hoffe einige von euch kommen vorbei uwu

12 34

Wie weit ich mit den Vorbereitungen im gediegen bin, erfahrt ihr im

Ebenso ein kleiner Ausblick auf die kommende Woche und die Meerjungfrauen der vergangenen

https://t.co/SQYthIrdQZ

!B


1 3

Hewwooo, bin Mimmii und ich melde mich dazu mal höhö :D Ich pack mal ein Beispiel Bild rein OwO

0 2

Ich bin aus Solidarität übrigens auch für Impfungen 💉 und NPIs 😷 und gegen Schwurbler

0 5

"Gue dokternya tapi 'kan dia obatnya." -R0bin😭💔💔💔

Gepeng h3r we1rd h0bby

3 14