画質 高画質

Alles Gute zum Geburtstag liebe ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und viel Erfolg auch weiterhin. 💙👻

2 11

Apologies I been absent folks haven't been able to catch up with social media much however I been doing extremely well & plan to be around more often In the meantime time take care folk's have a good one art credit my best friend @/NellieBelly of my character Noire

1 4

Happy birthday Mimi 💜🎉💫 Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag 🥰🥰🥰 Schicke dir ganz viel Liebe zu Hehe 💜💜💜

1 8

Auch heute wieder vielen Dank an meinen lieben Chat fürs mit fiebern bei unseren Arenakämpfen. Wir haben jetzt endlich alle Orden zusammen und können bald den Champion herausfordern. 😊👻

Dazu noch ein großes Dankeschön an und für die Raids💙💙👻

0 8

Nya ohaihai liebe Flederschnitzelchen~💕🦇
Nanako geht es ganz okay^_^
Mir tut alles weh und ich hab ein bisschen Fieber, aber ich hoffe, dass es später besser ist. Für nekopara brauch ich ja nur einen Arm hehe ^_~ Ansonsten sage ich Bescheid nya! Nanako ruht sich noch gut aus~

0 21

I think Flat Colouring really suits for the sticker design 🤔
Chibi Liebe

19 82

Vielen Dank an und den lieben Chat für den tollen Stream und natürlich auch ein großes Dankeschön an für den Raid 💙 es hat wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht 💙💙💙👻

0 9

Gute Nacht. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.

0 59

Alles Gute zum Geburtstag liebe Kiara <3
Auch von mir ein kleines Geschenk! Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag <3

2 6

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben x3!

Mit all diesem tollen Support, bin ich mir sehr sicher, dass das Projekt ein voller Erfolg wird :3!

Die Tage über wird der Server aufgesetzt und eingestellt, dass am 15-17.07 ein Test anstehen kann x3
Love you <3

0 3

Iiiich sollte lieber an anderen Sachen weiter malen lol

1 29

Vielen lieben Dank an und Grubentod für die tolle Collab und auch an den Chat fürs fleißige mitmachen 💙 es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben die ersten 7 Nächte überlebt 😁 ich bin schon sehr auf das nächste Mal gespannt und freue mich darauf 💙👻

0 6

Also, bevor ich schlafen gehe muss ich nochmal was loswerden.
Ich bin zurzeit absolut geflashed von all dem Support und der Liebe die ich erhalte durchs Streaming.
So viele tolle Menschen um mich herum die mich glücklich machen qwq
Ich habe euch alle so dermaßen lieb <3

0 22

Johan Liebert!

Anime: Monster

22 272

Hier sind übrigens noch die neuen Emotes die ich für den lieben zu seinem Geburtstag fertig gestellt habe!!

Auch wenn es so oder so wirklich an der Zeit war das er diese endlich bekommt, ups 😂
Hab dich lieb Lu!!!!

7 58

Sakura Minamoto in Zombie Land Saga sprechen & singen (💗) zu dürfen bedeutet mir wirklich sehr viel. Ich liebe den Anime und kann ihn nur weiterempfehlen. Außerdem habe ich tolle Kolleginnen wie u. in Franchouchou dabei. ❤️ SEHR dankbar.

13 96

Guten Morgen!
( ꈍᴗꈍ)
Hier mein Plan für die Woche.~

Besonders freue ich mich auf die Collab am Samstag mit dem lieben ! Hoffentlich verhungern wir nicht. 🥺

Sonntag schaue ich dann spontan, ob ich Zeit für nen Stream hab!

Heute 19 Uhr aber erstmal Kona!🔍❄️

6 15

📚Rabenfluch 1
Ich hab viel zu lang gewartet, aber heute war es ENDLICH soweit🥳

Es kam mir vor, als wäre ich selbst dabei gewesen. , ich liebe deine Bilder, deine Story, deine Mühe und verdammt nochmal diese Details.
Ich hab's einfach gefühlt. Danke für dein Werk!

3 33