画質 高画質

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Mimarto, freut mich euch kennenzulernen! Ich hoffe wir werden alle eine schöne Zeit haben und miteinander zurechtkommen~ (◕ᴗ◕✿)

Twitch: https://t.co/12HecMNFPK
YouTube: https://t.co/qFCQUvUQyc


Art:

6 34

Es tut mir übrigens sehr leid das hier grad kaum kreativer Kram kommt T___T Bin gerade total unzufrieden mit meinen Krams und hab wenig Motivation für irgendwas. Wird auch noch ne Weile anhalten, solange lebt mit meinen dumm rum renten xD
Und hier ein kleines Corgilurk emote :D

0 2

Overlord 🖌️🎨

Artist: so-bin

27 198

I found a bin with my old stuff in preschool and elementary
Looking back then with my art to now made me a bit soft 🥺(´;ω;`)

0 1

Bin sehr sehr happy von der Commission von >w<
Thank you so so much for this i love it!💜

2 19

Ich sehr im moment so viele Pc set ups und ich bin SO hyped in 5 Tagen meinen Pc und mein Cintiq wieder zu haben. Ich konnte es jetzt einfach über ein Jahr gar nicht und 2 jahre kaum benutzen. I cry. Endlich hab ich wieder nen richtigen Pc!

0 2

Ich muss mal nen richtigen sheet zeichnen. Aber ich bin zu faul xD
Ist aber eine super süße Idee 💜

0 3

Hier ein paar Beispiele 🥺
Ich bin noch sehr sehr neu und zeichne nicht mal 1 Jahr so richtig und probiere deswegen noch viel aus 🥺 Aber ich gebe mein Bestes 💜

2. Pic : character by @/SuperCatHoney 💜

0 2

Heyy lange ist es her und immer wieder nehme ich mir vor hör aktiver zu werden xD naja mal schauen ob’s dieses Mal klappt.
Hier ein Bild woran ich unfassbar lange dran saß x.x aber ich bin stolz drauf



0 7

I know you like your hot pinks so I offer meester Asmo. Tho if you want another option I may offer a random lad from the bin (Happens to be Tricky this time) to you too hehoo

0 1

Heute ist ja quasi schon Morgen 😎

Das Artwork für ist jetzt fertig :D
Das Wasserzeichen ist im Original natürlich nicht dabei. Wie findet ihrs? :D Ich bin voll zufrieden!

3 19

Ich bin mal wieder dazu gekommen zu zeichnen und es hat richtig spaß gemacht ^^ Ich möchte mich auch mal bei maudado bedanken, da seine Videos gerade auch in der aktuellen Lage meinen Tag immer etwas verschönert :D

1 6

"Die Furcht ist mein Mantel, die Nacht mein Revier, ich bin Gräfin von Krolock, dieses Schloss gehört mir!" 🦇 🧛🏻‍♂️

1 9

Mein erster Versuch digital zu zeichnen. Bin zufrieden. ☺️

1 8

スター感満載~なトリックスターです🌟
https://t.co/rngn4viWQT

100 442

Always putting them in the bin when they're meant to be in the recycle!

0 3

In letzter Zeit bin ich Gedanklich viel beim neuen weibliche VTuber Avatar von mir x.x Das ganze dauert leider noch etwas, bis alles rdy ist. Aber ich freue mich super drauf. >~< Welches Outfit findet ihr besser :3 ?

0 27

In einem Monat ist es soweit! 🥰
Bound startet bei in der Deutschen Fassung. Ich bin extrem gespannt, wie es sich für die "Altleser" der englischen Fassung liest und freue mich natürlich auf die, die so geduldig auf die deutsche gewartet haben. 🙈

5 73

AHDGFJAGDVWAIUDBWAQIUD made a lovely chibi of my baby Lynn!😭thank you so much for making my day Bin!

7 75